Ach, ist die Supermarktnummer jetzt doch hier gelandet! "Knapp über 20"; ja, hab mich gut gehalten. Kommt davon, wenn man sich in Alkohol einlegt.
Wen wundert´s?Das Forum ist gerade voll die Zicke!
Ja, mach ich doch gerne. Bei dir da unten ist es immer so schön kuschlig. Da leiste ich dir doch gern ab und zu mal Gesellschaft. :super:und zeigst mir - Du findest noch weiter runter
Wieso PN? Ob ihr es hier im Forum oder in einer PN lest, spielt doch keine Rolle.erinnert ihr euch an PN?
Oh, ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte die Webcam z.B. am Notebook.arte ich such mal die webcam... *zimmeraufdenkopfstell* hm... nicht gefunden... *grübel* wo könnte die nur sein
Nein, mit den Medien hat das nichts zu tun. So etwas existiert real und bedarf noch nicht mal aufwendiger Technik oder Kenntnisse.nterschätzen nicht, aber ich denke die Medien werden auch unterschätzt. Was heutzutage in den Zeitungen steht hat schon mehr mit Boulvard-Journalismus zu tun, denn mit neutraler Berichterstattung. Und bei all dem Datensichten frage ich mich dann durchaus, wie wichtig sich die Menschheit doch nehmen muss...
hab dich schon richtig verstanden.. hab bisher nur keine Webcam am Computer... Manchmal nützt es, wenn man nicht jedem Trend mitgeht. Und ich gestehe, ich schreibe gerade im Plauderthread mit sehr viel humor rein.Oh, ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte die Webcam z.B. am Notebook.
Da ist die Wahrscheinlichkeit aber größer am Geldautomaten was über den Schädel gezimmert zu kriegen.grundsätzlich sollte man immer im Hinterkopf behalten, jeder Code kann entcodiert und jede Nummer geknackt werden. Und ein Handy ist auch nur ein Computer, der gehackt werden kann...
Ich sage nicht, dass man deswegen gleich den Kopf in den Sand stecken sollte, und nicht damit arbeiten... Aber Sicher ist nunmal nichts...Da ist die Wahrscheinlichkeit aber größer am Geldautomaten was über den Schädel gezimmert zu kriegen.
Ich hatte meine Semesterprüfungen... von glücklichen Umständen kann nicht die Rede seinBlutengel, haben dich glückliche Umstände davon abgehalten, hier zu sein?
Wie Minusch schon schreibt: Handys sind auch nur Computer. Vor allem Internet-fähige Handys sind - logischerweise - anfällig. Aber welches Handy ist das in den letzten 10 Jahren nicht gewesen?Aber diese TAN-Nummer, die mitllerweile aufs Handy kommt, ist doch nicht auszuspähen, oder?