Plauderecke

Darf ich vorbei kommen und mich ärgern lassen? ;) Hm.. Momentan hab ich das Gefühl, dass dieser Tag nur für die Medien existiert, damit die den gamzen Tag darüber berichten können... Mir persönlich ist er ja wie immer schnuppe.

:D Klar darfst du! Aber in jedem Stück Kuchen steckt nen Zettel mit ner Aufgabe, die zu erfüllen ist.

Für mich ist er auch wie immer egal. Aber nen aufhänger für diese idee war er immerhin ..

Ich habe mir wie immer was Gutes gegönnt, muss schliesslich die Beziehung zu mir pflegen :D ...dieses Jahr habe ich mich mit einem Toffifee-Kuchen überrascht. :verliebt:

Uiiii... toffiffeekuchen? Wie geht der denn? Hört sich genial lecker an.... Guten! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Menno.. mein Kuchen wird innen nicht fest und oben schon schwarz.... :eek: ist das noch zu retten?

Schmeckt auch ziemlich gut und ist ganz simpel. Google einfach mal Toffifee-Kuchen. Ich kann dir das Rezept aber auch per PN schicken.

Mit Alufolie abdecken, wenn er dunkel wird und noch nicht durch ist. Einen anderen Trick kenne ich nicht.

Hey, was habt ihr denn dieses Jahr mit der Panik um den Valentinstag gemacht? Gar keine hysterischen threads? :confused: :D
Die anderen 364 Tage im Jahr liebt mich auch niemand, da geht mir der eine Tag auch am A*sch vorbei :D

Kenn auch nur den Trick mit der Alufolie. Hat bei meinen Gugelhupfs (-hupfs oder-hupfe?) jeweils geholfen.

@Rosenkatze solange die Aufgabe nicht ist, jemand zu küssen, dann okay.. ;)

Ach,BlutEngel, dann wärste doch nicht mehr hier und da würdest du irgendwie schon fehlen... ;)

Ich möchte auch Toffifee-Kuchen...aber eigentlich geht das nicht. Spare auf BMI 21 :p

-Achtung, in diesem Post ist ein Scherz versteckt :D -

Du bist käuflich Berta? 8o ...also des ist mir jetzt im Grunde zu billig. Schick mir trotzdem mal ein Angebot mit Kostenvoranschlag. :D

Oh, mir hat sie schon eins geschickt. 7,50€ pro Tag zzgl. Spesen...

Vielleicht handelt dein Toffifee-Kuchen sie ja aber noch etwas runter :D

Naja, Sunny war schon mal Luxus. Aber so langsam machen sich halt die Zeichen der Zeit bemerkbar. Einen Kerl hat sie auch jetzt und behält den weil sie weiss, danach kriegt sie keinen mehr. Und seit sie die Treppe runter marschiert ist, weiss ich dass sie besser mal 'n Rollator kaufen geht. Nee, also das ist es echt nicht... :D

DAnke Souli! Berta, du Gute^^, ...ich bin immer noch unbezahlbar. Deswegen muss ich auch nicht mieten, sondern bekomme für lau. So läuft das bei uns Promis! :cool:

...ihr wisst hoffentlich, dass die Zucker-Terroristen aus mir sprechen. :D

Ich gebe es ganz unverblümt zu: Der Lack ist ab!!

Ja das ist Dir neu oder was?

Unterschätzt meine Spesen nicht. Ich dulde nur Luxus um mich herum.
ahhhh, jetzt wird mir klar, warum Du mir diesen ausreden wolltest, DU wolltest diesen für Dich allein :cool:

pah, wie wenn ich auf Leute höre, die mir virtuell hier einen auf Lebensberatung machen wollen. Da müsste ich ja komplett verpeilt sein beziehungsweise. ;)

Kennt ihr das, wenn ihr ein Wort sucht und einfach nicht drauf kommt wie es heißt und euch darüber aufregt?

Argh ... hätte ich am Samstag bloß ned Schlag den Raab geguckt, seitdem geht mir das so :schief: :schief: