Plauderecke

Was hat denn der Raab gesagt?

Danke für die kuchenrettungstipps! Hab ich leider zu spät gelesen aber ich merks mir fürs nächste mal. So gabs nen katastrophal aussehenden Streuselkuchen, der aber lecker schmeckte. Ein kusszettel war dabei, ;-) aber nur auf die Wange.

(Ich hatte zum ersten mal einen Valentin ^^)

Ach es ging darum, dass sich dort ein Sportlehrer gegen Raab im Hammerwerfen blamiert hat. Und ich such die ganze Zeit das Fremdwort dafür, wenn etwas nicht kann, aber aufgrund ähnlicher erfahrungen können sollte bzw. er es sich darüber selber entwickeln kann. Spontaner Gedanke war antizipieren und jmd. meinte Potential. Das mein ich aber nicht ^^

Und ich such die ganze Zeit das Fremdwort dafür, wenn etwas nicht kann, aber aufgrund ähnlicher erfahrungen können sollte bzw. er es sich darüber selber entwickeln kann.
Aufgrundähnlichergemachtererfahrungendiesachekönnensollter?

Glaube das suchst Du.

Ist nicht leicht zu merken.

Das passt schon sehr gut :) Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da noch ein Wort für gibt. Muss ich wohl mal ein Synoym für transferieren suchen :D

"Idiot" wäre mein Vorschlag. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Könnte auch sein, dass du die Bewegung koordinieren meintest...

Billischtigste Kopie?

Erbärmlischer Abklatsch?

Spochtlehrer für Arme?

Ja was weiss ich, was Du in Deinen Hirnwindungen suchst. :p

@crying soul

Meinst du Kongruenz?

Ich stell mal für alle ne Süsskartoffel-Wähe hin....

Du stellst da eine WAT bitte hin, sad? Hört sich irgendwie illegal an..

Kinners, es ist Februar, und ich mache immer noch Sport. Ich fürchte, dieses Jahr wird das was, mit dem Lebenswandel. Mist.

Ach Du Kagge. Lebenswandel hatte ich ja auch auf'm Terminplaner. Aber für Januar. Is rum.

Gott sei Dank, hab ich ausgesessen.

Was steht im Februar noch an? Weltherrschaft.

Is zu schaffen.

Na, wenigstens ein erreichbares Ziel..

Ich weiß ja auch nicht. Ich habe so viel geändert. Langsam wird's besser. Jetzt habe ich 'n bisschen Schiss, was, wenn ich meine Leidensfähigkeit aufgeben muss? Was kommt dann? Lebensfähigkeit? Wohlmöglich.. Lebensqualität? Kann mich damit noch nicht so recht anfreunden. Kenne mich dann doch gar nicht mehr aus. :confused:

Übung macht den Meister würde ich mal sagen. Es schon ungewohnt zu Leben, wenn man vorher nicht gelebt hat ... =)

Du warst aber lange auf deiner Welle, Reiterin. Geht dir gut? Bist du noch ganz bei sinnen, regelmäßig Sport zu machen?

Is ja widerlich ... ;-)

Lebensqualität? Wo kommen wir denn da hin? Was 'n dann noch? Nachher noch glücklich sein oder wie? Ordentlich gelitten wird! So gehört das!

Wie soll ich denn zur Weltherrschaft kommen, wenn kein Schwein mehr Angst hat?

Der Film Homefront ist zwar zum fürchten, aber Jason Statham holt alles wieder raus. Der ist irgendwie umwerfend.

Der Ticketverkaufer hat mich nur angegrinst, als er meine Begleitung sah, weil ich ihm vorher sagte, dass ich Jason Statham klasse finde und mir dann viel Vergnügen gewünscht. Das Leben ist manchmal lustig.

Der Ticketverkaufer hat mich nur angegrinst, als er meine Begleitung sah, weil ich ihm vorher sagte, dass ich Jason Statham klasse finde und mir dann viel Vergnügen gewünscht. Das Leben ist manchmal lustig.
Check ich nicht..Was ist denn daran lustig?