Weil mein Begleiter aussieht wie Mister Wichtig und erst hat es den Ticketverkäufer gestört, dass mir Jason Statham gefiel, dann hat er umgeschwenkt mit seiner Ansicht und hat mir viel Vergnügen gewünscht, weil ihm Mister Wichtig noch weniger gefiel und Straton und Wichtig im krassen Gegensatz zu einander stehen.
Der Verkäufer hat mir so ein bisschen hinter die Fassade geschaut und musste darüber lachen, dass ich nun mit einem komplett anderen Typen ins Kino gehe, der mich aber freudestrahlend angestrahlt hat.. Ich musste auch grinsen und Mister Wichtig hat sich gefreut, dass ich mich gefreut habe, verstand aber nicht wieso und der Ticketverkaufer verstand es aber und musste noch mehr grinsen, und ich dann plötzlich auch noch mehr, was Mister Wichtig aber nicht gesehen hat, so dass der Abend dann noch gerettet war.
Der Film ist aber echt brutal. Aber Jason Straton war wirklich gut. :super:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aus lauter Übermut mach ich manchmal echten Quatsch und Dinge, die man auch auslassen könnte.
Irgendwie muss sich die Welt weiter drehen, sonst ist es mir zu öde.
Der Verkäufer hat mir so ein bisschen hinter die Fassade geschaut und musste darüber lachen, dass ich nun mit einem komplett anderen Typen ins Kino gehe, der mich aber freudestrahlend angestrahlt hat.. Ich musste auch grinsen und Mister Wichtig hat sich gefreut, dass ich mich gefreut habe, verstand aber nicht wieso und der Ticketverkaufer verstand es aber und musste noch mehr grinsen, und ich dann plötzlich auch noch mehr, was Mister Wichtig aber nicht gesehen hat, so dass der Abend dann noch gerettet war.
Der Film ist aber echt brutal. Aber Jason Straton war wirklich gut. :super:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Aus lauter Übermut mach ich manchmal echten Quatsch und Dinge, die man auch auslassen könnte.
Irgendwie muss sich die Welt weiter drehen, sonst ist es mir zu öde.