Plauderecke

Weil mein Begleiter aussieht wie Mister Wichtig und erst hat es den Ticketverkäufer gestört, dass mir Jason Statham gefiel, dann hat er umgeschwenkt mit seiner Ansicht und hat mir viel Vergnügen gewünscht, weil ihm Mister Wichtig noch weniger gefiel und Straton und Wichtig im krassen Gegensatz zu einander stehen.

Der Verkäufer hat mir so ein bisschen hinter die Fassade geschaut und musste darüber lachen, dass ich nun mit einem komplett anderen Typen ins Kino gehe, der mich aber freudestrahlend angestrahlt hat.. Ich musste auch grinsen und Mister Wichtig hat sich gefreut, dass ich mich gefreut habe, verstand aber nicht wieso und der Ticketverkaufer verstand es aber und musste noch mehr grinsen, und ich dann plötzlich auch noch mehr, was Mister Wichtig aber nicht gesehen hat, so dass der Abend dann noch gerettet war.

Der Film ist aber echt brutal. Aber Jason Straton war wirklich gut. :super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aus lauter Übermut mach ich manchmal echten Quatsch und Dinge, die man auch auslassen könnte.

Irgendwie muss sich die Welt weiter drehen, sonst ist es mir zu öde.

Ich check immer noch nicht den lustigen Teil. Wieso sollte sich der Ticketverkäufer daran stören, dass dir Jason Statham gefällt? Wie kommst du drauf, dass er ein Problem mit deiner Begleitung hatte? Sorry, aber ich glaub die meisten Dinge finden bei dir nur in der Fantasie statt. :rolleyes:

Zum Thema Sport und Lebenswandel: Kann man machen ...muss man aber nicht. :D

Mir gefällt nix. Ich bin eine einsame und sehr verzweifelte Frau. :party:
Bechta, haste da schon an Depressionen gedacht?

Ich meine, Bechta, wennste an nix mehr Freude hast und einsam bist...

Also Bechta, da hilft dann Spocht und Lebenswandel.

Sonst betrügste noch deinen Freund, bist ja immerhin ne Frau, die neigen bekanntlich zu Borderline und Betrug.

Und das mit der Weltherrschaft ist ja auch so ein typisches Symptom für verzweifelte Frauen. Völlig überzogen!! Was willste da denn kompensieren, Bechta? 8o

Mensch Bertalein, sprich dich ruhig mal aus. Wir machen eine Gruppensitzung mit dir. Das wird super ...ich sponsere Popcorn.

Endlich mal Jemand der mich auf die Couch legt!

Ist ja schon seit Jahren nimmer vorgekommen (deswegen bich wohl so verzweifelt)

Noch Jemand. So langsam muss ich wohl auspacken...

Also ich bin die Berta. Ich hatte eine ganz schreckliche Kindheit. Ich war....ich kann's kaum aussprechen...ich schluchze schon wieder...

...ich fühl mich so scheusslich....

...ich möchts nicht sagen...

...aber ich weiss ja, ich muss irgendwann raus damit...

...bitte, bitte nicht lachen...

...ich hab so Angst vor Ablehnung...

Ich war als Kind...

...ich trau mich nicht...

...ich war...

KLEIN!

So, jetzt wissen es alle. KLEIN WAR ICH! Seid ihr jetzt zufrieden ihr Aasgeier? Weidet euch an meinem Unglück! :tongue:

Leg dich hin und mach dich frei! Guter Gesprächseinstieg, oder? :D

Ach Berta, das ist natürlich hart. Wie gehst du heute damit um? Verdrängung? Äußert sich diese schlimme Zeit heute in aggressivem Verhalten? Wie sieht es mit dem Stuhlgang aus? Mit Verstopfungen ist nicht zu spaßen.

Kleiner Trost ...ich bin heute noch klein. Habe ich wohl irgendwie aus der Kindheit mitgeschleppt. Irgendwas ist ja immer.^^

Ich demonstriere hier und jetzt das AKTIVE ZUHÖREN nach Rogers/Rosenberg.

Schaut mal, wie das geht:

Noch Jemand. So langsam muss ich wohl auspacken...
Also ich bin die Berta.
Grüß dich, Berta.

Ich hatte eine ganz schreckliche Kindheit. Ich war....ich kann's kaum aussprechen...
Du DARFST, ich höre dir bewusst zu!

ich schluchze schon wieder...
Tschentuch?

...ich fühl mich so scheusslich....
Aha. Kannst du das näher beschreiben?

...ich möchts nicht sagen...
M-Hm.

...aber ich weiss ja, ich muss irgendwann raus damit...
Ja.

...bitte, bitte nicht lachen...
Nein.

...ich hab so Angst vor Ablehnung...
Aha!

Ich war als Kind...
Ja?

...ich trau mich nicht...
Das darfst du aber, Berta.

Ja?!

Oha!

So, jetzt wissen es alle. KLEIN WAR ICH! Seid ihr jetzt zufrieden ihr Aasgeier? Weidet euch an meinem Unglück! :tongue:
Nein Berta, niemand würde das tun!

Als gutes Beispiel möchte ich dir erzählen, dass ich ausser dir noch andere Menschen kenne, die einmal klein waren!

Wobei ich persönlich "klein" als etwas negativ formuliert empfinde. Ich spreche also von "noch nicht groß".

Ich kenne sogar jemanden, der winzig als er geboren wurde!

Du bist NICHT allein!

Wie gehst du heute damit um? Verdrängung? Äußert sich diese schlimme Zeit heute in aggressivem Verhalten?
Meisstens autoaggressiv. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, lese ich mir selbst die Nachrichten vor die ich hier schreibe. Das macht mich dann so fertig, weil ich so eiskalt und völlig ohne Mitgefühl bin, daß ich mir anschliessend den Badewannenstöpsel auf die Stirn drücke bis ich einen roten Kringel da hab. So geh ich dann aus'm Haus.

Es ist der Horror.

Das ist ja gruselig!

Mal ehrlich, damit kann man Geld verdienen? Ich glaub ich werde Guru....

Ich kann das auch, Moment...

daß ich mir anschliessend den Badewannenstöpsel auf die Stirn drücke
Aha, deine Badewann hat also einen Stöpsel...

Gut, oder?!?

Ach Leute hört auf, hab mich gerade vor lachen an meinem virtuellen Popcorn verschluckt. Manana ...tolle Vorgabe, da kann man drauf aufbauen. Rosenkatze ...bitte ein bisschen mehr Einsatz. Da muss noch mehr kommen, sonst fliegste aus unserer Hobbypsychologengruppe.

Berta ....ich empfehle dir dringend ein gutes Make-Up. Dann kannst du den Abdruck überschminken und fühlst dich erst mal besser.

Souli, während meiner Ausbildung hab ich eine Art der Gesprächsführung kennengelernt, da hätte ich meinem Gegenüber eine runterhauen können. Würde ich jemals so mit einem Jugendlichen auf der Arbeit reden, dann würden die mich nicht mehr ernst nehmen. Frag mich auch wer auf so was kommt.

@Manana - wenn ich sowas mal erleben würde, wie Du das gerade schreibst, würd ich dem Gegenüber eine ballern und ihn fragen ob er mich eigentlich verarschen will.

GFK ist sooo gruselig. Da musste was einwerfen um das durchzuhalten.

Ich vermute, dass bertas stirnktingel im entferntesten eher was damit zutun hat, dass sie sich insgeheim der indischen Religion zugehörig fühlt. Deshalb auch das zur schau stellen.. ein Hilferuf, der durch eine scheinbar andere Ursache - das zu klein sein - verdeckt werden soll. Des weiteren gehe ich stark davon aus, dass sie mit Kühen kommunizieren kann, weshalb sie diesen Wunsch erst bekommen hat. Kühe sind ja heilig... und weil die das hier nicht sind führt das eben zu solchen Verwirrungen.

Was meinste? Ich darf ich hobbyclub bleiben oder sunshine?