Plauderecke

Dass es so weit geht hätt ich jetzt nicht gedacht. Kuhanrufung und das auf Zack... gibs zu! Du bist doch ne Verschwörungstheoretikerin!

Dann weisst dus auch? :eek:

Sunshine danke vielmals. Ich spiel gern den herrn lichtträger

Sunshine, kannst du denn die ultimative Wahrheit verkraften? Sie kann dein ganzes leben verändern und gleich siehst du jemand anders im Spiegel... ich sag mal nur soviel... sie sind unter uns.......... ( nimm dich vor Berta in acht! Die bezirzt einen erst mit elfenlockrufen... und auf einmal! Zack!)

Mit der Wahrheit ist das immer so eine Sache. Solange die Außerirdischen nicht so schleimig und aggressiv sind wie in den Filmen, könnte ich mit leben.

Berta ich wäre dann lieber ein Crispy Chicken ...jetzt bekomme ich direkt Appetit auf mich.

Könnte man schon zweideutig verstehen. Wenn man wöllte. Aber wollen wir ja nicht, weil's noch nicht 22 Uhr ist und hier junge leute mitlesen dürfen und die dürfen noch nicht wissen, dass man sich selbst befummeln kann.

Liebe Kinder, nicht nachmachen. Da wird man blind von!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Mananananananabananarama...guggst Du PN.

Muss man denn hier alles sagen...schlimm

Ich check immer noch nicht den lustigen Teil. Wieso sollte sich der Ticketverkäufer daran stören, dass dir Jason Statham gefällt? Wie kommst du drauf, dass er ein Problem mit deiner Begleitung hatte? Sorry, aber ich glaub die meisten Dinge finden bei dir nur in der Fantasie statt. :rolleyes:
Tja, ich kann halt Gedanken lesen. Der Ticketverkäufer hätte sich darüber gefreut, wenn ich ihn toll gefunden hätte. Aber lassen wir das, du kannst es nicht nach empfinden, dass jeder Mensch andere Fähigkeiten besitzt.

Nein, und ich habe keine geraucht und auch nichts genommen, nur für den Fall, dass wieder eine Nachfrage von dir kommen sollte.

Ja, Kätzchen, ich ekel' mich auch schon ein klein wenig vor mir selbst. ;) Aber keine Sorge: Ich rauche, saufe und feier immer noch zu viel. Also alles in Balance.

Berta, bei aller Liebe, ich habe nun lange darüber nachgedacht, aber.. es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dass du mal klein warst.. damit kann ich gerade nicht umgehen. Das finde ich irgendwie moralisch verwerflich.

Ansonsten: Kühe? Hat da jemand was von Steak gesagt? :)

Endlich Jemand der ausspricht was sowieso alle denken. Danke für Deine Ehrlichkeit.

Ich geh jetzt aus Selbsthass 'ne Kuh essen. Mahlzeit.

Wo ihr nun von BigMacs spricht muss ich nun an Pulp Fiction denken :D

Essen muss ich aber gleich etwas. Mahlzeit!

Gell da buddel ich gerade nach Smilies und da find ich doch dieses Prunkstück.

Bau ich vielleicht in meine Signatur. :D

216.gif

Ich denk, ihr solltet alle mal nach Kiev :heulen:

dann wüsstet ihr alle mal, was zu leiden wirklich bedeutet verursacht durch Orientierungslosigkeit und Frust und danach

könnte der Ein oder Andere vom harmlosen Liebeskummer so richtig kuriert sein

Fakt ist: Es geht dem anderen immer schlechter als einem selbst.

Die Methode des sich selbst sein ist: Sei zufrieden und begnüg Dich damit. Und denk immer daran, Anderen geht es immer schlechter.

Amen.

Ach Starrily, und dir geht es gerade am Schlechtesten? :confused:

Wie der Titel des Treads "Plauderecke" sagt geht es hier ums Plaudern, um ein gemütliches Beisammensein, und ja um Spass:klatsch:. Zur Abwechslung dürfen Globalisierung, Erderwärmung oder andere Katastrophen gerne mal draussen bleiben. Sei dir gewiss dass wir mit grosser Sorge & Mitgefühl nach Kiew schauen, aber wenn wir jetzt alle zum Lachen in den Keller gehen macht es das auch nicht besser!

Also bleib entspannt und hol dir mal ne Mütze Schlaf, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Ja, die biblische - Bürde Dir fremder Leute Schmerz auf mit Du Deinen nicht so spürst - Methode hat die Welt in einen Hort der Co-Abhängigkei... aääääh...Nächstenliebe verwandelt. :rolleyes:

Und weil's so gut geklappt hat, machen wir alle mit. :klatsch:

Was ist eigentlich Dein Problem starrily? Wenn Du mal im Forum aufmerksam liest, dann solltest Du doch hapyy sein wie viele Menschen sich aus Liebe fremder Leute Schmerz aufbürden und welch grandiosen Nutzen für die Gemeinschaft das nach sich zieht. Na gut, da brauchts noch ein bisschen Deiner geistigen Führung welchen Schmerz welcher Personen denn aufzubürden wäre, nicht das das einer selbst entscheidet.

Mach doch einen Kalender am Foreneingang mit gruseligen Nachrichten und ein paar Tagesanweisungen damit die Schäflein Dir nachtrappeln können.

Kaffee für alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah, was sollen denn die Menschen sagen, die mit mir den Tag verbringen müssen? Die haben dauernd Herzflattern.

Da muss man durch!

Wenn ich noch'n Herz hätte, würde es erst ab der 4ten Tasse anfangen zu schlagen. :D