Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste bei dem tollen Wetter eher von Schatzi los, um wählen zu können ...verdammt!
Ich war heute spontan das 1.Mal baden ...das Wasser war schon richtig warm. Den Hund und mich hat's gefreut, aber mein Freund hat sich nur mit den Füßen reingetraut. Er ist eben nicht so eine Wasserratte wie wir 2 Mädels.
Es hat sich dann doch noch gehalten, aber jetzt geht hier seit ca anderthalb Stunden voll der Punk ab mit Donner, Blitzen, Stromschwankungen und Co. Internet war auch schon temporär weg.
Interessant auch, eine meiner Katzen versteckt sich vorm Gewitter hinterm Sofa, die andere sitzt am Fenster und schaut zu.
Ich liebe Gewitter! Ich mags, wenn es so richtig drunter und drüber geht. Aber heut war ich doch auch froh, dass der Tag warm & trocken war, si konnte ich mal wieder die Dachterrasse und den Ausblick auf die Stadt geniessen. Heut war mal "nichts müssen aber alles dürfen" angesagt.