Plauderecke

Die nächste Runde Koffeein geht auf mich! Lege mich jetzt etwas in die Sonne, arbeiten kann ich ja glücklicherweise in der Nacht :)

Schon wieder Ferien oder was geht hier ab? :D

Mich lässt diese Woche die Technik überall im Stich. Anstrengend! Dieser Tag fühlt sich an wie 2!

Danke Souli!  :)

Ich mach's mir jetzt auf'm Balkon bequem. Zum Glück scheint die Sonne da nur bis mittags drauf, sonst würde ich es da gar nicht aushalten.

Vatertag werd ich glaub mal zum anbaden nutzen, wenn das Wetter mitspielt. Wird langsam Zeit ...die Badesaison geht immer viel zu schnell vorbei.

Achso ja, ok. Feiern wir irgendwie nicht, haben wir noch nie. Weiß gar nicht, warum!?

Momentan ist es hier auch nur stürmisch und schwül.

Und ich habe Huuuuuunger!

Aber ich muss nüchtern bleiben, weil ich morgen so ne Untersuchung über mich ergehen lassen muss.

Doof.

Vor allem: Sonst habe ich abends eigentlich nie Hunger. Mal wieder typisch! :rolleyes:

Na ihr, alles klar? Schmeiße mal ne Runde Erdbeeren :)

Bei uns gewittert es gerade...da muss ich den Rasen heute also nicht sprengen :)

Ohhhhh lecker :)

Hier ist die Hitze endlich wieder weg - 25'C lasse ich mir gefallen. Regen gab es hier allerdings auch nicht wirklich.

Ich habe frischen Kaffee ... Noch jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Literweise, bitte! Heuhte ist eh Gammelsonntag. Rumliegen, Sport schauen, Kaffe trinken. Perfekt.

Musste bei dem tollen Wetter eher von Schatzi los, um wählen zu können ...verdammt!

Ich war heute spontan das 1.Mal baden ...das Wasser war schon richtig warm. Den Hund und mich hat's gefreut, aber mein Freund hat sich nur mit den Füßen reingetraut. Er ist eben nicht so eine Wasserratte wie wir 2 Mädels.

Wir waren auch brav wählen.

Das Wetter war aber eher so-so.

Haben uns daher nicht zum baden getraut.

Es hat sich dann doch noch gehalten, aber jetzt geht hier seit ca anderthalb Stunden voll der Punk ab mit Donner, Blitzen, Stromschwankungen und Co. Internet war auch schon temporär weg.

Interessant auch, eine meiner Katzen versteckt sich vorm Gewitter hinterm Sofa, die andere sitzt am Fenster und schaut zu.

So unterschiedlich wie auch Menschen sein können! ;)

Ich liebe Gewitter! Ich mags, wenn es so richtig drunter und drüber geht. Aber heut war ich doch auch froh, dass der Tag warm & trocken war, si konnte ich mal wieder die Dachterrasse und den Ausblick auf die Stadt geniessen. Heut war mal "nichts müssen aber alles dürfen" angesagt.

Guten Morgen,

...eine Runde Kaffee für alle die mögen. Schön, dass die Sonne, entgegen der Prognosen, doch noch scheint.

So 3 Tage arbeiten und dann 1 Woche Urlaub. Da kann man doch echt gut gelaunt in die Woche starten.

Ich schick euch viel Sonne. Aber erst morgen, dann bin ich nämlich weg.

Aus dem Urlaub. Huhu *winkewinke* von weiter hinten aus der orientalischen Richtung.

Und natürlich schicke ich euch einen authentischen Kaffee oder Mocka, wie er dort genannt wird. :D

Urlaub?!???? Was ist das? Kann man das essen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, Resturlaub vom Vorjahr müssen wir immer bis zum 30.3. nehmen, sonst verfällt er. Hast ja Glück, wenn das bei dir nicht so ist, pitschi!

Ich bin demnächst auch ne Woche im Urlaub und zeig meinem Zukünftigen meine Herzensheimat. Freu mich schon sehr!

Nächste Woche geht's aber erst mal nach Züri aufs NiN Konzert.

So viele schöne Sachen zum Freuen.

Nur das Wetter könnte besser sein, der April ist zurück! :p

Hey Roya, dann wirst Du am NiN Konzert sehr viele Arbeitskollegen von mir treffen. ;)   Hab das Gefühl die halbe Abteilung marschiert da auf. *g*