Plauderecke

Die Bertaaaa ist wieder daaaa!

:party:

Komma her und lass dich ma drücken!!

Nö. DU musst dich ja zieren.

Du frustrierte Schachtel! =)

• Like
Reaktionen: Minusch
Gut, Berta will nicht.

Hat wohl besseres zu tun.

Sind alle gleich diese Bertas.

Eh klar.

Berta hat sich doch rehpinschermäßig in den Affären-Thread verbissen.

Sie wird schon wieder hier auftauchen.

Spätestens wenn ihr der Glitter fürs Einhorn ausgeht. ;)

• Like
Verbissen? Nicht wirklich. Weiss auch nicht, in letzter Zeit schau ich jeden Tag rein, hab aber keine Lust zum Schreiben. Entweder bin ich gerade mal übersättigt oder das neue Forum macht mich nicht so wirklich an oder es ist einfach nur, wegen dem Leben ausserhalb des Internets.

Und ICH hab's entdeckt! :cool:

Hab ich schon erwähnt, dass mein Sohn in Kürze sehr wahrscheinlich auszieht?
g052.gif

Tanzen werd ich. Und dann...mmmh...weiss noch nicht. Sex? In jedem Zimmer Sex!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Entweder bin ich gerade mal übersättigt oder das neue Forum macht mich nicht so wirklich an oder es ist einfach nur, wegen dem Leben ausserhalb des Internets.
Nicht das Forum soll dich anmachen - sondern WIR, die User! WIR sind das echte Leben!

Ich hab gesehen hier im Forum gibt es auch Chatrooms. Von wegen Zimmer und so... :rolleyes:

Mann da kannste in jedem Room sexen was das Zeug hält...!! 8o

EDIT

das weisst du wahrscheinlich schon, denn offenbar warst du da schon drin.

Jetzt gibts nämlich KEINEN Chat mehr wie ich sehe.

Die mussten sicher deinetwegen die Chatbude dichtmachen. Alles versaut bis zum gehtnichtmehr!!

Nö, letztes Jahr hat sich ja "nur" verändert, dass er nicht dauernd zu hause ist, sondern er hat ja soziales Jahr gemacht. Aber jetzt zieht der so richtig aus. Naja, zumindest in Bälde. Endlich hab ich ihn vergrault. War ein hartes Stück Arbeit.

@Mannananana, den Chatroom hab ich völlig zugesext. Weil ich ja mit Sohn nicht hier darf, bin ich in die Virtualität geflüchtet. Ist mir aber bald egal :D

Tja, dann Glückwunsch zur neugewonnenen Freiheit, CB!

Hast du gut gemacht!

Ich hoffe, dir wird's nachher nicht langweilig, wenn keiner mehr da ist, über den du dich aufregen kannst. :D

Es ist so deprimierend, die WM-Spiele fallen genau in meinem Prüfungszeitraum.

Nix mit Public-Viewing und nüchtern bleiben ist auch angesagt.

Ach komm :trost: Fussball wird eh völlig überbewertet, genauso wie Alkohol und Sex :D

Was hast du denn für Prüfungen? Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg!

• Like
Viel Glück für die Prüfungen, damit sich der Verzicht auf die WM wenigstens lohnt!

• Like
Hey BlutEngel,

Viel Glück für die Prüfungen. Lass Dich nicht runterziehen, es wird noch weitere WMs geben. Und Deine Prüfungen hoffentlich nur einmal! ;)

Dann kommt endlich auch ein bischen Weisheit, Blutengel, nicht nur zitiertes Wissen. :D

Was hast du denn für Prüfungen? Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg!
Die typischen halbjährlichen Semesterprüfungen.

Viel Glück für die Prüfungen, damit sich der Verzicht auf die WM wenigstens lohnt!
Das werde ich vermutlich erst wieder in 2 Monaten wissen ;)

Dann kommt endlich auch ein bischen Weisheit, Blutengel, nicht nur zitiertes Wissen. :D
Hah, dann hast du noch nicht studiert ;-) Hat sehr wenig mit Weisheit zu tun :D

Was für ein Auftakt! Beim 1.Tor war ich noch auf der Arbeit (helfe diese Woche im Jugendklub aus) und musste erstmal die Anwesenden anmaulen, weil sie nicht laut genug gejubelt haben.^^

Beim 2.Tor war ich unterwegs nach Hause und hab's ordentlich böllern hören. Tor 3 fiel als ich im Netto war und gerade von der Kassiererin erfahren habe dass Schumacher verlegt wurde.

Zum Glück konnte ich das letzte Tor dann live im TV sehen.