Plauderecke

Also irgendwas ist hier oberfaul. Ich wohn EG. Im Keller unter mir muss 'n Eiskeller sein. Der Boden ist eisekalt. Ich glaub ich zieh da unten ein.

Bei uns im Keller ist es auch eiskalt und mein Freund hat ebenfalls Eisfüße. Das Merkwürdige daran ist, wir wohnen im 1. OG.

Vielleicht ne Eisbein-Epidemie?

• Like
Reaktionen: House M.D.
War was in der presse was ich nicht mitbekommen habe? Nach Vogelpest und Schweinepocken jetzt das Sommereisbein?

Mich schaudert. Und ich hab's :eek:

Das kommt davon, wenn man nur noch die Finger bewegt. 10 000 Meter pro Tag zu laufen, hast du dabei vergessen. Mach doch in der Urlaubszeit eine Hundepension auf und geh ordnungsgemäss Gassi mit deinen kleinen Gästen, dann kommt dein Blut auch wieder, in den Füssen, in Schwung.

@Roya, es freut mich, dass du so belesen bist. ;)

Schick doch deinen Freund der Berta hinterher, um zu kontrollieren, dass sie auch wirklich die grosse Runde geht und nicht nur einmal vor die Tür. Dann kappt's auch wieder mit den Füssen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gaaaanz viel trinken nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@soulmate82

wie geht es denn deinem Hund bei dieser Hitze?

Ich bin wieder zum Namen Nahla zurückgekehrt, der allerdings meinem Mann nicht gefällt :rolleyes:

Ansonsten sitze ich im Büro ohne AirCon, die Sichtmäppchen und die Schreibunterlage kleben an meinen Unterarmen und saufe wie ein Kamel...Ich werde mal vorschlagen, dass wir ein Planschbecken auf der Terrasse aufstellen.

Und eigentlich wollte ich am Donnerstag mit den Kids meines Bruders in den Europapark aber bei dieser Hitze wird es wohl eher ein Strandbad werden. Ich mag Sommer. Am Meer :rolleyes:

@Roya: kennst Du ein tolles Strandbad für Kids am Bodensee?

@sadpk, "unsere" Seite des Bodensees? Dann würde ich Langenargen vorschlagen. Da gibt's alles. Sehr familienkompatibel.

• Like
@roya

hey danke, ich hab langenargen mal gegoogelt, sieht toll aus!

@crying soul

man hat uns für den bully einen anti-schlingnapf empfohlen weil sie eben gar nicht kucken vor dem fressen und dieses bevorzugt inhalieren :D

Wir sind hier eher eingeregnet. Der Himmel sieht aus, als würde es gleich Nacht werden.

Und überhaupt trübsinnige Stimmung im Büro. Eine meiner Mitarbeiterinnen ist momentan ein Fall für lk.ch und mir Spzialistin fällt nichts ein, um sie aufzumuntern. Kann ja die Zeit nicht vorwärts drehen. :(

Ich könnte aber mich selber aufmuntern mit einem Countdown bis zum Urlaub, muss nur die Tage abzählen. :D

Gehst du diesen Sommer noch in den Urlaub, pk?

• Like
Wenns Regen dabei hat dann schick dieses Nachtdings bitte weiter ;)

Und mich frierts immer innerlich wenn ich akutem Liebeskummer begegne, frau erinnert sich genau wie es war.

Wie viele Arbeitstage gibts bei Dir denn zum abzählen? Und machst Du Urlaub?

Bei mir sind es bei meinem momentanen Arbeitspensum noch 5 Tage und dann folgen 2 Wochen im Tessin und in Italien am Meer. Ich kanns kaum erwarten....

Moinsen ihr alle,

Eine meiner Mitarbeiterinnen ist momentan ein Fall für lk.ch und mir Spzialistin fällt nichts ein, um sie aufzumuntern.
..dann schieb' ihr doch einen Zettel mit der Adresse von hier zu? Oder hättest du Bedenken, dass sie dich quasi "erkennt"?

Habe übrigens gerade erst entdeckt, dass du ein Zitat von David Rossi in deiner Signatur hast, bist du auch ein Criminal Minds-Fan? :)

@ sadpk: Was ist denn ein Anti-Schling-Napf?? Noch nie gehört..

@ amor: Glückwunsch zum Sohnemann. Bei deiner Größe kann er dir wohl schon mit Zwölf auf den Kopf spucken, was? :D Wie gehts dem Kleinen bei der Hitze?

@ Berta: Ich biete mich als jiddisches Klageweib an deinem Grab an. Bin zwar nicht jüdisch, aber im Klagen bin ich super. Gerne auch lautstark. ;)

klebt ihr auch im büro fest :cool: ?
Nein- klebe auf dem Sofa fest, weil ich heute nahezu bewegungsunfähig bin. War gerade schon mit meinem eingeklemmten irgendwas beim Arzt und hab nun Schmerzmittel :klatsch:

Darf man damit eigentlich heute Abend zum Sport? Hätte echt Bock drauf.

Hier regnets noch nicht...aber es zieht zu, das Gewitter wird kommen.

Lilly geht es übrigens ganz gut, sie ist nur "not amused", weil sie bei der Hitze nur morgens und abends mit mir toben darf...der arme Hund ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu pk!

Noch 23 Tage und 17 Arbeitstage bis zum Urlaub. Ich werd wohl nicht groß wegfahren, sondern einfach frei haben und das machen, was mir gefällt. Es ist bei uns auch immer etwas problematisch einen Katzensitter zu finden.

Das Nacht-Regen-Dingsi schick ich dir gerne! *pust wedel schieb*

Aber nicht, dass es dich in den Urlaub verfolgt, wäre ja schrecklich!

Hey Wellenreiterin,

meine Sorge ist nicht, dass sie mich erkennt, sondern dass ich sie erkenne. Aber ich glaube, sich in einem Forum auszuweinen ist auch generell nicht ihr Ding. Sie braucht eher echte menschliche Nähe. Ich probiere es mit Ablenkung, damit sie nicht dauernd den Tränen nah ist. Das wird aber sicher noch lange so gehen, denke ich, die Trennung ist noch sehr frisch.

Ich mag Criminal Minds echt gerne. Ist schwierig zu sagen, wie gerne, da ich ja so ein Serien verschlingendes Monster bin, aber zumindest ist es eine, die auch aufbewahre und nicht nur konsumiere. Und Rossi liegt mir auch mehr als Gideon.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soulmate, ich finde "eingeklemmter irgendwas" klingt nach Schonen und Entspannen und maximal Schwimmen, wenn schon Sport.

Gute Besserung!

• Like
Hallo Welt!

Was für ein Wetterchen ...und am WE soll es noch heißer werden. Wenn Schatzi nicht arbeiten muss wollen wir zur Ostsee. Kann jemand einen guten Hundestrand empfehlen?

Lilly geht es übrigens ganz gut, sie ist nur "not amused", weil sie bei der Hitze nur morgends und abends mit mir toben darf...der arme Hund ;)
Die Kleine von meinem Freund würde bei der Hitze gar nicht freiwillig toben. Da steckt irgendwie Wolf mit drin und die geht bei Schnee und Kälte so richtig ab.

@sadpk

Habe gerade in einem Buch den Namen Nuala gelesen. Soll wohl wie "ruler" gesprochen werden.

soulmate, ich finde "eingeklemmter irgendwas" klingt nach Schonen und Entspannen und maximal Schwimmen, wenn schon Sport.Gute Besserung!
Laangweilig- warum müssen nur alle immer so vernünftig sein? :confused:

Hätte vorhin mal die Ärztin fragen sollen- verdammt.

Schwimmen- bei Gewitter? Dann doch lieber Spocht mit eingeklemmten irgendwas...oder? ;)