Jedes mal, wenn ich irgendwie das Wort "Gewitter" höre oder lese muss ich an die Gewitter Oma denken "War da das Gewitter?"Schwimmen- bei Gewitter? Dann doch lieber Spocht mit eingeklemmten irgendwas...oder?
Jedes mal, wenn ich irgendwie das Wort "Gewitter" höre oder lese muss ich an die Gewitter Oma denken "War da das Gewitter?"Schwimmen- bei Gewitter? Dann doch lieber Spocht mit eingeklemmten irgendwas...oder?
Wie kommst du denn daraus? Eigentlich hänge ich fast nie bei Yuotube rum@ Souli: Du hängst zu viel vor Youtube.
Bin dabei- halb vier in der Kneipenmeile? Saufen uns dann besinnungslos und das mit Maracujasaftschorle YeahWird Zeit, dass wir ne Kneipentour machen.
Jau, das steht auf jedenfall demnächst an@ Souli: Du hängst zu viel vor Youtube. Wird Zeit, dass wir ne Kneipentour machen. Nur nicht bei Ge-witt-aah..
Das ist einfach: Man sollte nicht probieren, jede Stelle des Rückens eigenhändig mit Sonnencreme einzuschmieren und dabei den Kopf zu heben, weil man im Spiegel sehen möchte, ab man alles erwischt hat...Was Dir Dein Körper wohl sagen möchte ?
LOL. Ich marschiere da immer ungeniert zum Bademeister und bitte darum, dass er mir den Rücken einschmiert. Wobei die Opas mit den Stilaugen in unserem Freibad das sicher auch gerne machen würden. Gabs keine Oma in der Nähe? Die kümmern sich so gerne....Das ist einfach: Man sollte nicht probieren, jede Stelle des Rückens eigenhändig mit Sonnencreme einzuschmieren und dabei den Kopf zu heben, weil man im Spiegel sehen möchte, ab man alles erwischt hat...
Ist schon viel besser, die Ärztin hat mir gestern gute Schmerzmittel verschrieben und die bewirken eine LockerungHey soulmate,was macht dein eingeklemmtes Irgendwas heute denn so?
Hast dich mal massieren und lockern lassen?
An letztere Alternative hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre ja auch 'ne Lösung. Ich mach mich mal schlau.CB, was suchst du?Ein Kinderheim für deine Kinder oder ein Pflegeheim für dich?
Da hast Du die Chance für einen Neustart und schleppst den Anhang wieder mit?Ich suche ein schönes, kleines Einfamilienhaus mit Garten für mich und meine Lilly