Plauderecke

Alphabet heisst die.
Dankesehr! Jetzt hab ichs.

Zu Katzen gibts auch ein Video unter Youtube unter /watch?v=aToTex4eo3M
jetzt auch gefunden. Klingt interessant (das Katzenlied). Glaube aber, wenn ichs den ganzen Abend höre, kraxle ich nachher wie das Exorzistenmädel an der Decke. :D

@Wellenreiterin Ja ^^! Und nee, nicht zuviel Enttäuschung, nur ein Kater von einem ausgiebigen Mädelswochenende. Wie gehts Dir? Wie gehts euch? Ich koche gerade Käse mit Brot. 100% unvegan. Was kochst du gerade?

Hej @tobelovedreturn schön, dich wieder in der Runde begrüßen zu können. :)

@Manana84 Freut mich. Und @Rosenkatze: Heute gibts was gaaaanz Einfaches: Brokkoli mit Mandelblättchen und Karottengemüse mit viel Petersilie, dazu eine leichte Frischkäse-Curry-Sauce. Wenn jemand will: Einfach bedienen. Koche immer für eine griechische Großfamilie (dabei wohne ich alleine^^).

• Like
Reaktionen: Manana
Oh das hört sich lecker an! Koche normalerweise auch sehr gerne, aber die Muse wird derzeit vom lernen verschluckt. Also, schick mir bitte ne große Portion rüber!

Tadaaaaaaaa! 

Ich bin aus'm Urlaub zurück. Was hab ich verpasst?  B)

(*erstmal alles der letzten 5 Tage les*)

---- Fertisch! 

Soooo, hier mal zu eurer Entspannung Urlaubsfotos mit einer aktuellen Temperatur von 27 Grad --- drumroll...........

Der Strand!

PS. Nicht so viel sabbern bitte. Ist eben Australien ;)  

image.jpeg

image.jpeg

• Like
Reaktionen: Manana
WOW, atemberaubend. Ich glaub' ich muss doch mal zu Euch kommen :)   :verliebt:

Kängurus? Jöö. Wir hatten hier mal Sonne bei 20 Grad, dann gestern Schnee :evil:

images

• Like
Reaktionen: Minusch
@Rosenkatze Biste in' Regen gekommen?^^

@Herzblume Ach, wir kommen ja nur zu Gast. Mit genügend Insektenspray wird auch draußen schlafen kein Problem sein. Sieht auf jeden Fall absolut atemberaubend aus! Wieso denn Heulkrampf und dramatisch? Zu viel Schönheit auf einmal? :)

@Charlies_Berta Wo ist dieses Pferd heute eigentlich?

Heute abend Champions League.. Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Allez Werder!

@Charlies_Berta falls Du noch immer auf der bizarr-krassen Schiene unterwegs bist, ist mit heute seit längerem wieder das Video zu "Paparazzi" von Jonas Åkerlund mit Lady Gaga und  Alexander Skarsgård in die Hände gefallen.

Dramatisch im Sinne von viel erlebt bzw. passiert oder Gegenteil von langweilig ;)  

und ja Heulen mit Rotze weil 2 Tage Stress als Vorbereitung für 3 Tage Urlaubsparadies draufgingen und am Ende Frauchen ihre Tasche zu Hause vergaß und wir nach Camping-Aufbau nochmal komplett zurücksausen mussten.

davon gibt's leider kein Foto.

ps. Gönnt dem Gaul doch auch mal ne Pause  :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: