Plauderecke

@Wellenreiterin Du hast auch son irre nervigen Fussballtick abgekriegt. ohje ohje....

Safran hab ich nicht. Ich kann meinen Gemüseeintopf ala von mir hier ein bisschen reinkippen...

@HerzblumeOh je - konntet ihr die tolle Aussicht denn trotzdem noch ein wenig genießen? 

@Rosenkatze Nö, geht. Aber wenn Werder gegen München spielt, muss ich n bissl für meine Jungs schreien. ;) Eigentlich mag ich daran nur folgende Sachen: Öffentlich pöbeln, mit den Jungs abhängen und ab nachmittags trinken dürfen.  =)

@Manana84Richtig, wie konnte ich das nur vergessen?!

Der DFB-Pokal hat ja seine eigenen Regeln. Glaube aber trotzdem, dass es eine 5:0 oder 6:0 Klatsche für Bremen gibt.

.... da kommt man einmal ein paar Tage nicht wirklich dazu hier zu lesen und zu schreiben und ihr legt gleich los wie die Wildbienen... 8o

.... da kommt man einmal ein paar Tage nicht wirklich dazu hier zu lesen und zu schreiben und ihr legt gleich los wie die Wildbienen... 8o

Es liegt nicht an Dir, Minusch.

Es liegt an uns.

Nimm es Dir bitte nicht zusehr zu Herzen...vielleicht können wir ja trotzdem Freunde bleiben??

Ich bin ein Mafiaboss, einer von der ganz ganz heissen Sorte, mit einem eigentlich grossen Herzen dass ich aber hinter einer gewissen Nähephobie und geschäftlichen Kälte verstecke.

@Minusch Du hast meine Rolle erfasst. Es handelt sich um eine Angstliebe.

@Wellenreiterin: auf jeden Fall! Mein Vater war im KZ, mein Name ist der des ersten Mennes, den er in seinem Leben erschoss, ich fasse unsere Beziehung so zusammen: "No matter how old he gets, he never manages to die." Drogenprobleme gibt es nicht, was ich verspreche liefere ich sauber, was mir versprochen wird bekomme ich. Gewaltproblem gibt es auch keines, denn das gilt auch bei Waffenlieferungen. This is what business is about: money and trust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wird hier übrigens mitgeteilt, dass ich euch nicht bewerten darf, ich finde das grenzt enorm an Mobbing. Ich gehe jetzt erst einmal weinen. :heulen:

Das ist ein bug @swissforums. Ich bekomme - wenn ich ein like verteilen will - auch immer doppelt eingestellt, nicht bewerten zu dürfen. Funktionieren tut es aber im Endeffekt.