Plauderecke

Nicht nur das Forum, sondern auch dich krieg ich schöngesoffen. Cheers!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber auch was Gutes: nach 5,6 luftigen Bier klingt nicht nur der Name schöner sondern auch das Gesicht klingt schöner :D

Manche Menschen funktionieren nicht ohne Bier. 

Ich hab hab noch nen Kasten im Kühlschrank stehen. Wer hilft, ihn zu leeren bevor ich nächste Woche umziehe?

Wo geht's hin, Herzi? Und ich Nee.. nicht schon wieder trinken.. das Wochenende hat gereicht. Außerdem bin ich im Dienst!

Hast das Ende schon im Blick House? Wenn Du anfängst sentimental zu werden, ist die letzte Konstante meines Lebens am Arsch. Reiss Dich zusammen Mann!

• Like
Reaktionen: Minusch
Du meinst das da?

Keine Angst, das ist noch weit weg. Da müsste ich mich entweder in ne Klinik einweisen oder heiraten. 
Aber rührend, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Oder lese ich da zu viel Bromance aus deinem Subtext?

house_end_main_smallsig.jpg

@Wellenreiterin: raus aus dem Miethaus. Wenn ihr denkt in Deutschland gibt's keine Rechte: als Mieter in Australien bist du am Boden der Bierflasche. Du darfst dich dann also selbst einweisen.

oder heiraten.

braucht noch jemand Taschentuch? Die (H)Allergiker sind wieder pärchenweise unterwegs - bromance Style.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt verstehe ich, warum Berta hier immer und immer wieder mit h geschrieben wird.

"Bertha", "Bertha"...

War auch gleich meine erste Frage nach meiner Rückkehr ins Forum:

Berta mit oder ohne h.

Mit fühlte es sich soooo natürlich an.

• Like
Reaktionen: Manana
Wilson und House wohnten ja ne Zeit lang zusammen.... 

..

..

Nein, muss dich leider enttäuschen. 

Wieso habe ich eigentlich zwei verschiedene Online-Listen?

Doppelstatus.jpg