Plauderecke

Hallo Zusammen

Habe einmal meinen Mut zusammen genommen und gedacht komme auch einmal in die Plauderecke! 

Finde nämlich das Forum einfach toll und gibt hier auch tolle Persönlichkeiten  =)

Hoffe euch geht es allen gut?

Hoffe ein eher Neuling ist hier Willkommen?  :rolleyes:

Liebe Grüsse

OneLady

• Like
Reaktionen: Minusch
Teilnahme in der Plauderecke ist laut Forenregeln dann "erlaubt", wenn der Schreiber regelmäßig in Liebeskummerthemen aktiv ist. Was Sinn macht. Trifft bei Dir ja zu.

@tobe vielen dank!! [emoji16]

@minusch ja weiss das ich das sollte deswegen habe ich dies auch als profilbild damit ich mir dies zu herzen nehme [emoji6]

Mmmh die meiste zeit arbeiten und dies im marketings u event bereich [emoji16]

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

@Wellenreiterin:

Lebenspartnerschaft in Deutschland, dort gewohnt.

dann zurück nach Oz gezogen, bei ihren Eltern gewohnt (Partnerschaft wird hier nur als defacto anerkannt).

dann in großes Miethaus mit garten und Doppelgarage gezogen.

jetzt wieder zu Eltern (doppelstockhaus, haben eine Etage für uns).

meine frau besaß bis Rückkehr von GER nach AUS noch ein Haus, hat sie verkauft.

Alles Last geworden.

jetzt gibt's andere/ neue Zielpunkte.

und nach 10 Jahren mein Dauervisum für Oz.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Liegt ja immer am feeling.

Und ich fühl mich grad unwohl... In meinen jungen Jahren jetzt auch noch die App statt Browser benutzen zu müssen (Website ist wohl mit John in Schnee ge-) nur um mit euch Forenden zu schäkern...

Apropos, wie fühlst du dich heute, Bert(h)a?

Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app

Dabei hättest Du nur Geduld haben brauchen. Nun gehts wieder über den Browser. ;)

Aber ja, in verschwörungstheoretischen Überlegungen habe ich auch kurzzeitig gedacht, dass dies Extra gemacht wurde. *g*

So ich schmeiss mal ne Runde Sekt!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Durch das gestrige Software-Update ist ein Problem mit dem Template entstanden, welches wir nun behoben haben. Die Verschwörungstheorien finden wir aber immer wieder spannend :)

LG
Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: