Plauderecke

Per PN kein Problem. Das ist eure Sache.

Aber bitte nicht öffentlich hier im Forum. Wir haben immer Abstand davon genommen, Liebeskummer.ch als Kontaktplattform zu nutzen und möchten das gerne auch weiterhin so beibehalten.

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
@tobelovedreturn Berta und ich planen schon^^

@tosci Gehört ihr zu den Illuminaten, Freimaurern, Chemtrailern oder Pharma-Lobbyisten? Oder.. alles zusammen!?

@Minusch Pfff, Geduld.. ein Luxus, den sich nur die Alten leisten können.. ;) Auf jeden Fall keine, in der ich mich nicht noch üben müsste. Und jaaah.. Sekt! Prosecco! Mein Lebenselixier! :)

• Like
@Wellenreiterin vielleicht ist es ja bei euch anders... Ich durfte mich dafür in Geduld bereits üben. Was soll ich sagen: klappt mehr schlecht als recht... ;)  

@OneLady wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, müsste ich davon ausgehen, dass Du mit Berta verwandt bist?! ;)

Ui, dieses App-Malheur hab ich ja gut verpasst. Aber wehe ich verpasse eine Einladung falls ihr geheime Forentreffen veranstaltet... dann starte ich die nächste Verschwörungstheorie- und beim großen Ohora! Ich werde euch heimsuchen!!! :evil:

• Like
Jup, Tosci ist übrigens auch "Swissforums" - also der CEO, Admin, Support usw... Das Profilbild ist zwei Jahre alt, aber heute hatte ich lustigerweise exakt denselben Anzug an - passt noch: HUCH! :)  

Willkommen in - ja, in Deinem Forum - tosci!

Sollen wir Dich per "Sie" ansprechen? :D

Falls Du Dein Forum mal in Herzensangelegenheiten zur Rate ziehen willst, solltest Du Dir allerdings eine anonymisierte Variante Deines Users zulegen.

Hier ganz tolle Vorschläge, da kommt NIEMAND dahinter dass Du es bist, garantiert:

tosci -> icsot

tosci2.PNG

tosci -> tocsi

tosci.PNG

Nene, da habe ich was anderes auf Lager :)

IMG_2821.JPG

So sehe ich aus wenn ein Update abkackt und 500'000 Leser mich mit böööösen Mails beschimpfen...

IMG_2822.JPG

Und so sehe ich aus, wenn die Probleme nach einer Nachtschicht behoben sind...

1491613_10152867390221170_2365421352994081157_n.jpg

Und so sehe ich aus, wenn ich unseren Werbekunden (welche unsere sechs Foren finanzieren) erkläre, warum sie bei uns Werbung schalten sollen :)

Und ja, um himmelswillen duzt micht! :)

Mein Facebook-Profil hier: https://www.facebook.com/Tosci

Mein XING-Profil hier: https://www.xing.com/profile/Andreas_Toscan?sc_o=mxb_p

Meine private Homepage hier: http://www.tosci.ch

Noch Fragen? :)  

LG

Tosci

Unsere BertHa.

ps: dieser CHat, kann man da, also ich meine, zeigt der ne Historie? Kann man den nachlesen?

Unsere BertHa.

ps: dieser CHat, kann man da, also ich meine, zeigt der ne Historie? Kann man den nachlesen?

@Manana84 Ne, Chat ist LIVE... kein Protokoll, nix... einzig der Admin kann in der DB jederzeit alles nachlesen :)  

@Charlies_Berta Schon ein Heiratsantrag? :)  Da will ich aber erst Fotos sehen, ich kaufe nicht die Katze im Sack

Nochmals @Manana84 Die hier geposteten Fotos kannst Du verwenden wie Du willst, auch zur Abschreckung uneinsichtiger User

• Like
Reaktionen: Manana und Minusch