Plauderecke

Was heisst da kaufen? Ich bin nicht zu kaufen. Ich biete mich gratis an. Meine Superkräfte sind Sternenstaub, Regenbogenduft und wenn Du mal in der Zeitung liest, dass Jemand tot geglizert wurde, kannst sicher sein, dass ich es war.

Ich bin ingesamt betrachtet das was man vulgär als perfekt bezeichnet.

Muss reichen.

Und was heisst das Antrag? Das ist ein Angebot!

Hui ui ui.... Kaum etwas Gesicht gezeigt schon will Berta heiraten... ? wahnsinn wie der Tosci das so macht.

Ich finds toll. ? darf ich das Blumenmädchen spielen?!

• Like
Reaktionen: Administrator
Das kann Dir Niemand vorwerfen. Ich bin unberechenbar.

Zudem viel zu bescheiden und zurückhaltend, ja regelrecht schüchtern, um irgendwie aufzufallen.

• Like
Reaktionen: Minusch

@Manana84 here we go :)

Aber mal ernsthaft, wir können echt mal ein Forumstreffen organisieren... dabei wird es aber wohl zwei Probleme geben:

- Geografie

- Anonymität (habe das Gefühl das einige kalte Füsse kriegen) :)

LG

Tosci

• Like
Reaktionen: Manana
Wir machen eine Walpurgisnachtforumsparty!! Dann darf man sich sogar ne Hexenmaske aufziehn, wenn man kühle Füßchen bekommt

@tosci So schnell zerstörst du Bertas Fantasien? O Oh.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muaaahahaha... Ich wärme nicht nur Füsse... :)

Meine Liebe: Ich bin verheiratet, habe drei zuckersüsse Töchter und sechs Foren - manchmal frage ich mich, was zickiger ist  :)

Gegenfrage: guckst Du Deine Töchter mit dem Laserblick an, wenn sie etwas ausgefressen haben? ...dann sind auf jeden Fall die Foren zickiger.

@Charlies_Berta nicht weinen, ich tröste Dich, komm ma her...

Mach Dir nichts draus, der tosci berteibt eben Sechsforen, das wäre eh nichts geworden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Früher wenn man frech war zu die Admins gab's immer voll auf die Lichter. Ich dacht mir halt, wenn ich mit dem Besitzer anbandel, kann ich zurück schlagen. Muss ich wieder zurück zum ursprünglichen Plan und doch die Weltherrschaft übernehmen.

Aber wehe nachher weint einer. Ich hab's im Guten versucht!

• Like