Plauderecke

Früher wenn man frech war zu die Admins gab's immer voll auf die Lichter. Ich dacht mir halt, wenn ich mit dem Besitzer anbandel, kann ich zurück schlagen. Muss ich wieder zurück zum ursprünglichen Plan und doch die Weltherrschaft übernehmen.

Aber wehe nachher weint einer. Ich hab's im Guten versucht!

Dann laden wir doch Herrn Erdogan und Frau Merkel ins Forum ein... :)  Abgesehen davon, Frau @Charlies_Berta, gibst Du verdammt schnell auf - so wird das nie was!

• Like
Reaktionen: Manana und Minusch
statt hier rumzuplappern kann mal einer bei den Umzugskisten mit anpacken?

zur Belohnung gibt's frisches Känguru-Fleisch direkt von vor der Haustür - passend zum Käse   :)

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Charlies_Berta Ja, ich denke, ein Thread zu deinem Kummer wäre schon passend. Möchte so gerne Zauberkugelmässig überlegen, ob @Toscis Andeutungen nicht doch auf die wahre Liebe hindeuten. Bin ziemlich sicher, dass er nur Angst hat, zu seinen Gefühlen zu stehen! ;)

@Herzblume Würde ich ja tatsächlich machen - wenn es auch reicht, dass ich erst in circa 36 Stunden frühestens da sein kann. ;)

@OneLady Einfach mit in den Wahnsinn stürzen. Man muss nicht Bekloppt sein, um hier zu schreiben, aber es hilft ungemein. :D

Kinder, gibt's eigentlich eine Albtraum-Annahmestelle irgendwo? Hätte da ein Paket abzugeben.

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Minusch
@Wellenreiterin Wollte gerade ein lustiges Bild mit einem grossen gefährlichen Paket suchen. Da ich meistens auf Englisch Bilder suche und ein grosses Paket mit Big Package übersetzt habe habe ich definitiv bei Google nicht das richtige bekommen was ich gesucht habe  8o   :p

package.jpg

• Like
Reaktionen: Herzblume und Minusch
d2e5a8b56b183dca98932898142d02a6.jpg

Definitiv nicht so beeindruckend wie der Strand von Herzblume, aber meine kleine Insel, die ich heute schön sauber gemacht habe. :)

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app