Plauderecke

ich wollte euch ja eigentlich mal noch zeigen, wie meine umgebaute Küche so nun aussieht, aber ich krieg Angst, dass ihr euch dann alle bei mir einladet... (was ist die korrekte deutsche Form?! ist hier einladet korrekt oder wie ich sagen würde einlädt? - jaaa, ich beherrsche die Sprache nicht)

• Like
Reaktionen: OneLady
Wir könnten ja alle gleich abmachen, dass wir uns in der Karibik treffen?  B) B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Herzblume
Hej, auf meinem Balkon haben wir auch schon zu Zehnt gefeiert. Gestapelt und gequetscht zwar, aber Laune war gut! :)

Karibik ist nicht drin. Wenn es nach meinem Budget geht, komme ich höchstens bis nach Stuckenborstel. ;)

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

@Wellenreiterin Glaubst du den das da nur 10 Personen kommen werden?  :p

Na vielleicht kann uns ja tosci ein Karibik feeling bieten, mit plantschbecken, palmen, sand, cocktail und co.?  :klatsch:

@Wellenreiterin Auf nach Stuckenborstel! Allein wegen dem Namen muss man dorthin. :-D Da du in einem anderen Thread gerade Spielverderber spielst schlage ich vor, dann umgekehrt ein Spielemacher zu sein ;-). Weißt schon.. Sackhüpfen und so...

@OneLady: schöner Ausblick! Hast ne tolle Stelle erwischt zum wohnen.

@Rosenkatze & @Wellenreiterin Vielen Dank, bin froh das ich nach 15 mal Umziehen jetzt einmal ein schönes Flecken gefunden habe  :p

Manchmal muss man ein Spielverderber sein, dann wird es auf jeden Fall nicht langweilig  B)

Hej, auf meinem Balkon haben wir auch schon zu Zehnt gefeiert. Gestapelt und gequetscht zwar, aber Laune war gut! :)

Karibik ist nicht drin. Wenn es nach meinem Budget geht, komme ich höchstens bis nach Stuckenborstel. ;)

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

Ich lese erstmal das ihr auf eurem Balkon schon gezahnt habt ... nein, ich werde nicht Vater :D

• Like
Reaktionen: Minusch
Hihi... Zehnt oder zahnt... Was so ein kleiner Unterschied ausmacht... ;)

Also hier die Küche:

d187b9e31012b8962bd90795ae37ba93.jpg

2da8c60cb5751393f68f1742c2d868cd.jpg

bd8be342612b1befb55abb69765e88f0.jpg

So, @Wellenreiterin kriegt jetzt Kängurufleischvorrat für ein ganzes Jahr, weil sie noch das Wort Benehmen kennt. Und obendrauf ne Ladung Krokodil, Wombat und Koala.

Damit dürfte das Büffet fürs Treffen feststehen. 

Von wegen der Ender Welt. Ha!

Ach ja, ein übergroßes Taschentuch in LKW-Größe hab ich beim Umzug für @Charlies_Berta auch noch gefunden. Darin kannst du dich jetzt einwickeln oder sonstwie trösten.