Plauderecke

Es gibt hier Verhaltensweisen, für die ich mich aufrichtig schämen muss.

Da schreibt der CEO @tosci @swissforums hier mit uns, stellt sich vor und macht auch Spass mit uns. Und lädt sogar gastlich auf ein Essen ein.

Statt einem freundlichen "Hallo" und einem "Danke" kommen dann aus manchen Ecken unfassbar unfreundliche Sprüche bishin zu Beleidigungen.

Das ist diesem Liebeskummerforum, das noch immer qualitativ hochwertig ist und sich eben dadurch von den grossen "Kommerzforen" abhebt, vollkommen unwürdig.

Verdammt nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kriegen heute den Klassenerhalt! Im Stadion brennt die Hütte!

Kommentar gerade absolutes Highlight :D

Klassenerhalt! Oder wie der Kommentator gerade sagte: "In England sagt man: 'This is Anfield!', heute sagen wir - This is Osterdeich!" :D

Also ich komm vorbei!

Wenn ich das richtig verstehe biste auch gerade dort? Oder in der CH? Oder beides?

:)

Ich bringe selbstgemachte Fruchtsmoothies mit Avocadosalat.

Gibt es bei Aldi in Australien immernoch den Kiwisaft in der 1 Liter Flasche?

@Herzblume Sieht ja Traumhaft aus!!  :D  

Australien ist auch noch ein Reiseziel auf meiner Liste, was ich unbedingt einmal sehen möchte!  ^_^

Es gibt hier Verhaltensweisen, für die ich mich aufrichtig schämen muss.

Da schreibt der CEO @tosci @swissforums hier mit uns, stellt sich vor und macht auch Spass mit uns. Und lädt sogar gastlich auf ein Essen ein.

Statt einem freundlichen "Hallo" und einem "Danke" kommen dann aus manchen Ecken unfassbar unfreundliche Sprüche bishin zu Beleidigungen.

Das ist diesem Liebeskummerforum, das noch immer qualitativ hochwertig ist und sich eben dadurch von den grossen "Kommerzforen" abhebt, vollkommen unwürdig.

Verdammt nochmal.

Ich kann damit leben und nehme das nicht persönlich - in anderen Foren habe ich ganz anderes erlebt und habe somit eine dicke Haut. Rumspielen geht aber nicht: Also, wer kommen will ist herzlich eingeladen, wer nicht - soll es bleiben lassen aber hier auch nicht über ein Forumstreffen rumnörgeln.

LG

Tosci

Also ich komm vorbei!

Wenn ich das richtig verstehe biste auch gerade dort? Oder in der CH? Oder beides?

:)

Ich bringe selbstgemachte Fruchtsmoothies mit Avocadosalat.

Gibt es bei Aldi in Australien immernoch den Kiwisaft in der 1 Liter Flasche?

Hab nur zwei Heimaten: Deutschland und Australien.

Zu Aldi geh ich max. einmal im Jahr - für Weihnachtssüßigkeiten. 

Futter klingt gut :)  

*seufz* @Herzblume das ist jetzt fies. Fände so ein paar Tage Ruhe bei Dir gerade echt sehr toll. Gibt's das Beamen jetzt schon?

Komm wir tauschen: Du paar Tage hier, ich dafür in Europa. Deal.

• Like
Reaktionen: Minusch
@Herzblume Sieht ja Traumhaft aus!!  :D  

Australien ist auch noch ein Reiseziel auf meiner Liste, was ich unbedingt einmal sehen möchte!  ^_^

Dieser Traum hat 10 Jahre bis zu seiner Erfüllung gebraucht.

@tosci: Ich will ja kommen. Schickst du mir das Flugticket? 'Ne Runde Australien und zurück. First Class selbstverständlich.

Also wunderbar, mal wieder betrunken nach Hause fahren und wissen, morgen Früh kommt der Muskelkater wegen dem Lachen. Egal wie gut die Bauchmuskeln trainiert sind - wenn man soooooo viel Lachen muss mit den lieben Kollegen, da ist die andauernde Muskelanspannung beim Lachen zu viel für die Bauchmuskeln.

Hier in Wien regnet es, der Wind pfeifft um die Häuser in der Dunkelheit. Hier drinnen ist es warm. Radio. Bass. Text. Melodie. Körper. Herz. Warm.

Kopflose Sinnlichkeit ist manchmal gut, richtig gut.

Meine Geschichte ist für mich nicht interessant genug, um sie hier zu teilen (und viel zu lang).

Was aber für mich wichtig ist: Die ganze Sache zeigt mir:

Wenn ich will und weiß, mein "Traum" wird wahr, dann wird es das auch.

Ich weiß und grübel nicht, wann oder wie, sondern nur, dass es wahr wird.

So einfach, so wirksam.

Haben jetzt Winteranfang hier und es bleibt weiterhin sonnig und 20-30 Grad ;)

Flug pauschal ab ca. 1500€ - je nachdem wie, wann und wohin genau. ZB ist's billiger von GER nach AUS als von der Insel zu euch. Heißt, ich bezahl Schonmal mehr, um in die alte Heimat zu fliegen als wenn ihr Euch hier nen Bunten macht.

Das gehört auch zum "Traumland" und vieles mehr.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
Jetzt fängt wieder das mit dem nervigen runden warmen Ding am Himmel an wegen dem hier kein Schwein mehr rumhängt :D

Such hübschen Hintern in Shorts der leicht schwitzend mein Fahrrad wieder auf Vordermann bringt. Als Dankeschön klapps ich drauf. Auf den Hintern - nicht auf's Fahrrad.