Postkarte an Bräutigam!

aus wuppertal kommt auch eine postkarte!!! is ja net so schwer für mich einen text zu finden. von wegen schwebebahn. aber auch pina bausch kommt von hier ;-)

 
Ja die Dresdner Schwebebahn ist aber älter, so steht es überall geschrieben. Wie war noch mal die Geschichte mit dem Elefanten und eurer Schwebebahn?

 
Nein das stimmt doch nicht ganz. Die Wuppertaler Schwebebahn ist doch paar Monate älter. Aber Dresden hat die älteste Bergschwebebahn.

Kompliziert!!

 
ne, unsere schwebt durchs tal. soll aber angeblich die einzige sein ?(

mit dem elefanten war das so:

vor keine ahnung wie vielen jahren wollte irgendso ein zirkus werbung machen und hat sich kurzerhand seinen elefanten (tuffi genannt) geschnappt, den in die schwebebahn geladen und los gings. naja, irgendwann hat das arme tier verständlicherweise panik bekommen und ist unruhig geworden. er hat dann so theater gemacht, dass die tür aufgegangen ist und der elefant unten in die wupper gestürzt ist. er hats überlebt und wuppertal hatte eine neue geschichte zum tratschen :) )

 
Ich find die Idee von Sonnenstrahl gut. Das mit dem Text finde ich auch nicht schlecht.

Ihr müßtet nicht mal meinen richtigen Namen unter die Karte setzen weil ich Tom immer die Traurige Maus unter die E-Mails geschrieben habe.

Er hat immer Maus zu mir gesagt. Und er weiß das ich im Moment halt traurig bin.

Traurige Maus

 
Da bin auch ich dabei! Von mir gibt es Post aus dem Berner Oberland!

Viel Glück!

Grüsschen Sternenzauber

 
werde die karte dann am montag kaufen... vorher schaff ichs net.. sagt halt bescheid wann die losgeschickt werden soll und daten net vergessen!

 
Werde am WE die Adresse durchgeben, Kann auch erst an meine Adresse gehen , da Tom einen Nachsendeantrag gestellt hat.

Traurige Maus

Ps.Ich war mit einer guten Freundiin auf einer Vernisage. Die hält immer zu mir!Wirklich nett. Und der Wein erst. Zum Wohle ihr Lieben.

:heulen: :heulen: :heulen: :schmatz:

 
Was denkt ihr, sollten wir noch ein bißchen warten? Vielleicht melden sich ja noch ein paar die mich unterstützen wollen, meiner großen Liebe zu zeigen wie lieb ich ihn habe!!!!

Wäre doch echt schön.

Traurige Maus

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
hi @ll,

habe mich eben registriert. bin mit voller postkartenaktion aus hamburg dabei :klatsch: :klatsch: :klatsch:

habe zwar momentan keinen liebeskummer :verliebt: , aber bin absoluter fan dieser seite und man weiß nie was kommen kann...

ich bin durch diese seite wachsamer geworden und lerne sehr viel über mich selbst und meinen partner. tiefe beziehungen sind "einfach" das was uns als menschen ausmacht. und wenn sie sterben, sterben wir auch.

manchmal muß man sterben um sich über das leben und lieben klarzuwerden (natürlich "nur"seelisch 8o ), und komischerweise überlebt man es (eigene erfahrung).

@traurige maus:

ich würde gerne ein gedicht von erich fried auf die karte schreiben:

Gesetzt ich verliere Dich

und habe dann zu entscheiden

ob ich Dich noch ein Mal sehe

und ich weiß:

Das nächste Mal

bringst Du mir zehn Mal mehr Unglück

und zehn Mal weniger Glück

Was würde ich wählen?

Ich wäre sinnlos vor Glück

Dich wiederzusehen

Erich Fried

wäre das zu schmalzig? -habe es gestern an meinen freund geschickt, nur als hinweis auf eine wunderschöne site mit liebesgedichten:

http://www.ti-amo.at/index.html ...

ansonsten kann ich auch noch die höhe des fernsehturms in erfahrung bringen :D

liebe traurige maus, das was du durchmachst ist ganz ganz wertvoll. verdränge nichts und lebe es aus. übertreibe es nicht ganz, aber ich versichere dir, daß es die beste erfahrung deines lebens sein wird, auch wenn´s jetzt noch nicht so aussieht...

ich bin mit ganzem herzen bei dir ! ! !

dein omen

 
Hallo ICH AUCH!!!

Einfach Bescheid geben. Bin abends meist hier anzutreffen.

Alles Gute traurige Maus.

P.S.: Ich heiße auch Maus. ( In letzter Zeit oft Saumaus, ist aber lieb gemeint)

 
Ich finde das Gedicht super schön. Es würde gut auf die Karte passen.

Stimmt sogar ich würde mich für Glück entscheiden.

Denn im Moment bin ich vom Ünglück übersäht und tieftraurig!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Traurige Maus

 
eben. im moment.

im moment sei ruhig tieftraurig und lasse alles zu was da ´rauskommt...

es gibt einen grund dafür. und es ist gut daß es (endlich) passiert. vielleicht hast du den regen bisher übersehen...

jetzt prasselt er und es gießt und strömt aus allen poren.

für deine kids ist es im moment auch nicht gut, das ist klar.

aber es ist besser, JETZT ALLES vollkommen "rücksichtslos" zu er- und durchleben, und zwar mit ALLEN (natur-) gewalten, die es da gibt und mit allen konsequenzen und dem entsprechend folgenden regenbogen und sonnenschein.

damit kommen die kids besser klar, als mit langfristigem siechtum und permanentem nieselregen.

falls du weißt was ich meine...

liebe grüße

dein omen

 
Ja ich weiß was Du meinst. Die Lüdden sind da ja nicht anders. Heulen, schreien, Wutausbrüche und alles was dazu gehört.

Hab ihnen von der Aktion mit der Postkarte erzählt, da hab ich doch echt ein Kinderlachen gesehen. Sowas ist schon schön!!!! Sie warten und hoffen halt genau wie ihre Mami. Nur der ist nicht so nach Lachen zumute!

Traurige Maus

 
:) ) Au ja, das is ne süße Idee, da will ich auch mitmachen... kommt also auch eine aus'm schönen Allgäu... aber wie genau geht des jetzt ?( Woher weiß man den richtigen Namen und die Adresse... krieg ich da ne Mail oder wie läuft des? Also, ich mach gern mit, is echt ne süße Idee!

Viele Grüße

muesli

 
Hallo Muesli,

ich bin die traurige Maus und gebe Euch dann alles über PN durch. Also alles was ihr braucht. Wie Name und Adresse. Damit es keinen Krach gibt mit ihm, wird die Karte noch an meine Adresse geschickt, da er sich seine Post nach schicken lässt. So kann er nichts sagen, das ich einfach die Adresse weitergegeben habe. *schnief* Die neue hab ich auch leider noch nicht, aber ich bleib dran.

Traurige Maus

 
ich bin ganz ehrlich zu dir:

diese postkartenaktion unterstütze ich nicht, weil ich denke oder hoffe, daß er dadurch endgültig wieder zu dir und euch zurückkommt. ich möchte dazu beitragen, daß DU gelegenheit bekommst, DIR diesen mann genauer anzuschauen.

du würdest ihn garnicht wieder zurückhaben wollen. und wenn, dann wäre es eine frage der zeit wann es wieder so weit wäre, und das weißt du selbst ganz genau. er müßte sich ändern und das willst du auch nicht.

also traurige maus:

leide, hasse, trauere, lasse alles `raus. und zwar AKTIV, so richtig mit VORSATZ :evil: :heulen: :evil: :heulen: :evil: :heulen: :tongue: :evil: :rolleyes:

wenn´s geht schicke deine lüddn zur oma oder so, aber BITTTTTE halte sie da raus und verstricke sie nicht in dein gefühlschaos und in deine hoffnungen etc.p.p.

und dann lasse die nächste begegnung auf dich zukommen und gucke nochmal GANZ GENAU hin ! ! !

du wirst überrascht darüber sein was du da siehst....

alles liebe,

dein omen