Postkarte an Bräutigam!

Die Lüdden kann ich nicht zur Oma schicken. Da wir alle zusammen gewohnt haben, damit ich arbeiten gehen konnte. Insofern bekommen sie schon viel mit, auch wenn ich vieles erst abends mit mir aus mache. Da sind die beiden dann im Bett.

Ich werde bei der nächsten Begegnung schon genau hinschauen, da er sich ja immer mehr verändert hatte und nicht mehr der Mann war wie ich ihn kennengelernt hatte.

Finde es schade das Du die Aktion nicht unterstützt, aber nicht zu ändern.

Ich versuch mein Glück trotzdem und dann sehen wir weiter. Wie er reagiert und so.

Traurige Maus

 
habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry...

natürlich unterstütze ich die aktion :party:

aber eben nicht vor dem hintergrund der (falschen) hoffnung sondern eben vor dem hintergrund des genauen hinsehens und dem inneren schritt, der daraus folgt.

es gibt gute schauspieler, und es ist möglich (sich selbst und) anderen 1 jahr etwas vorzumachen.

liebes mäuschen, ich bin ganz bei dir

dein omen

 
Es gibt wirklich gute Schauspieler, auch über Jahre hinweg. Schon klar.

Ich werde genau hinsehen und dem inneren Schritt folgen. Ist doch klar.

Dank Dir

Traurige Maus

 
bin dabei

muss jawohl österreich und die steiermark und die weltkulturhauptstadt 2003 auch vertretten

 
So im laufe der Woche werde ich die Adresse bekannt geben und ich denke das die Karten dann am Anfang der nächsten Woche rausgehen sollten.

Traurige Maus

 
Habe eine Idee für den gemeinsamen Schlusssatz:

Lieber Tom,

in halb Europa ist bekannt,

die Frau, die dich liebt,

wird Maus genannt!

Könnte auch "ganz Europa" heißen, aber wäre ein bisschen übertrieben bei Vertretern aus drei Ländern, oder?

Was meint ihr?

Und wann geht's los?

 
huhu zusammen, bin auch dabei bei der aktion...

aber was genau erhoffst du dir davon traurige maus?

 
Ich erhoffe mir von der aktion, das er sieht wie sehr ich ihn wirklich liebe. Und das diese Liebe Meilenweit reicht und er vielleicht mal anfängt zu denken, das man aus Liebe einiges auf die Beine stellen würde.

Ich freue mich das doch viele Leute mich unterstützen wollen.

Vielen, vielen Dank

Traurige Maus

 
Meint Ihr wir bekommen noch ein paar Leute zusammen, die diese Aktion unterstützen wollen? Wäre echt super und ich würd mich irrsinnig freuen. Vielleicht bewirken wir ja mit der Aktion das ich sogar wieder ein wenig Lächel!!

Traurige Maus

 
Hi Traurige Maus,

du musst doch wissen, ob du dich jetzt über die Aktion freust und dass sich bereits so viele bereit erklärt haben, da mit zu machen, sogar nette Gedanken und Vorschläge eingebracht haben. Wenn du jetzt nicht mal weißt, ob du darüber vielleicht lächeln kannst, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter. :(

 
Doch Sonnenstrahl ich kann sogar ganz doll Lächeln über die Aktion.

Siehst Du :) :) und sogar :D :D

Traurige Maus

 
Hi Maus

Claro bin ich dabei und schick eine Karte aus der Schweiz. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass du versprichts, wenigstens ein kleines Lächeln in dein Gesicht zu zaubern.

der Herzschmerzer

 
ich mach natürlich auch gerne mit! noch ein kärtchen aus österreich kann nicht schaden :) )

aber sagt mal, kennt denn niemand hier jemanden aus dem ferneren ausland, den man auch "einspannen" könnte? das wär doch was... meine bekanntschaften beschränken sich leider auch nur auf Ö, D und die schweiz :rolleyes:

was auch immer dabei rauskommt, der wird diese aktion ganz sicher niiiiiiiiemals vergessen :]

 
Solch eine Aktion ist eine super Idee....ich wäre auch froh wenn so viele meiner jetzigen Freundin einfach nur so ne Postkarte senden würden mit Grüssen....einfach so....das wär wunderbar...weil wir uns lieben und alles ok ist zur Zeit....wenn ich aber aktuell Probleme mit ihr hätte und mir erstmal über meine eigenen Gedanken klar werden wollte----dann würden mich so massen Postkarten eher nerven und bedrängen....

 
Es soll ja auch nur ein Zeichen oder besser eine Mitteilung sein, das ich ihn ganz dolle liebe und dafür auch Meilenweit gehen würde.

Wie er dann darauf reagiert ist ja eine andere Sache.

Postkarten aus dem Ausland wären auch nicht schlecht, nur dauern die zu lange!!!!!!!!

Traurige Maus