Rar machen, wie geht das??

Pinkfair:
"Da Herr Hilfiger konsequent meine Frage nach seinen dermatologischen Problemen nicht beantwortet, muss da was Grösseres dahinterstecken....:cool:"

"Du hast geschrieben, dass Du beim Dermatologen in Behandlung bist. Deshalb nochmals die Frage: Hast Du einen grossflächigen Hautausschlag, schwere Verbrennungen oder etwas in der Art?"

Nein.
Siehste, gewisse Fragen lassen sich kurz und bündig beantworten. :cool:

So auch Deine Frage ziemlich am Anfang dieses Threads

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, Konkrete Aussagen aus Frauen rauszubekommen, ohne gleich aufdringlich zu wirken?
Ja. :D

Wir wollen Tommy mal nicht stören, wenn er dieses WE einiges aus diesem Thread ausprobiert.

Good luck, lieber Tommy!!! :super:

...und danach bitte einen Tatsachenbericht. ;)

Aus dem Leo-Thread, aber die Antwort ist an Dich.... :cool:

Man soll doch nicht einen auf A-Loch machen,
Schwierig, wenn man eins ist.... :D

wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will, macht die einen auf "Freundschaft" und lässt mich im Ungewissen, ob sie nun wirklich Interesse an mir hat, oder nicht.
Also hier müsste eigentlich auch der/die Letzte noch merken, was für einen Käse Du vom Stapel lässt. :D
Ranmachen, ohne dass sie was von Dir will? :eek: Das grenzt ja an Belästigung. Und wo bitte soll da was ungewiss sein, wenn Du schon von Anfang an weisst, das da für Dich nix drin ist?

@Pinkfair:Ich hab mehr praktische Erfahrung als du :p
Mehr praktische Erfahrung mit schwerwiegenden Kontaktproblemen? Ja, da könntest Du ausnahmsweise recht haben. :super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber Leo hat recht, das ist ja sein Thread
Richtig, Tommy. Deshalb hab ich Dir hier in Deinem Thread geantwortet... :rolleyes:

Schwierig, wenn man eins ist.... :D
Man soll's halt nich faken.

Also hier müsste eigentlich auch der/die Letzte noch merken, was für einen Käse Du vom Stapel lässt. :D
Ranmachen, ohne dass sie was von Dir will? :eek: Das grenzt ja an Belästigung. Und wo bitte soll da was ungewiss sein, wenn Du schon von Anfang an weisst, das da für Dich nix drin ist?
Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich muss nach jedem Beitrag von dir deinen IQ ein paar Punkte tiefer schätzen. Wo siehst du darin ne Belästigung, ne Frau anzusprechen?? Ich hab ja wohl außerdem in nem früheren Post klar gemacht, wie ich das mache, ich stalke keine Frauen und ich zwing keine dazu, mir ihre Nummer zu geben. Es liegt ganz bei den Frauen Interesse zu erwiedern, das Thema hatten wir doch eigentlich durchgekaut, oder? Wenn eine merkt, daß ich was von ihr will und sie mich trotzdem nicht bremst (Thema nicht vorhanden sein von Körben hatten wir ja auch schon gleich zu Anfang), dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen! Und nicht dazu stehen, daß man einen Flirt weiter provoziert, ist eindeutig Verarsche!

Lieber Tommy :D

Wo siehst du darin ne Belästigung, ne Frau anzusprechen??
Du hattest nicht von "Ansprechen" geredet.

wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will...
Du wirst es einem nach Deiner Ansicht leicht geistig minderbemittelten Menschen wie mir bestimmt nachsehen, dass er zwischen "ansprechen" und "ranmachen" unterscheidet? Ansonsten sollte es Dir als akademisch fundiertem Individuum doch eigentlich möglich sein, Dich unmissverständlich zu artikulieren...
Aber wahrscheinlich liegt gerade da bei Dir der Hund begraben, was Deine Kontaktschwierigkeiten betrifft.

Aber wahrscheinlich liegt gerade da bei Dir der Hund begraben, was Deine Kontaktschwierigkeiten betrifft.
Oder darin, dass du immer gleich beleidigend wirst, Tommy - und das gänzlich ohne Finesse.

Muss ja nicht sein, dass du die Mädels so angehst, aber es reicht ja, wenn du über andere(s) so abfällig und beleidigend sprichst, um einen schlechten Eindruck zu machen.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich muss nach jedem Beitrag von dir deinen IQ ein paar Punkte tiefer schätzen. Wo siehst du darin ne Belästigung, ne Frau anzusprechen?? Ich hab ja wohl außerdem in nem früheren Post klar gemacht, wie ich das mache, ich stalke keine Frauen und ich zwing keine dazu, mir ihre Nummer zu geben. Es liegt ganz bei den Frauen Interesse zu erwiedern, das Thema hatten wir doch eigentlich durchgekaut, oder? Wenn eine merkt, daß ich was von ihr will und sie mich trotzdem nicht bremst (Thema nicht vorhanden sein von Körben hatten wir ja auch schon gleich zu Anfang), dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen! Und nicht dazu stehen, daß man einen Flirt weiter provoziert, ist eindeutig Verarsche!
Auch wenn es dich nicht interessieren wird, aber ich geb Roya Recht. Äußerst du dich Frauen ggü so über andere Menschen, hast du es gleich verspielt.

Ob hier im Forum oder im realen Leben - du scheinst es echt noch nicht gemerkt zu haben, dass der Ton die Musik macht. Nur zwei abschätzige, negative Äußerungen über einen Dritten und du bist bei einer Frau unten durch.

Das meinen wir auch mit deiner menschenverachtenden Art. Du kannst dir ja deinen Teil denken, aber solche Gedanken nicht aussprechen. Solltest du aber in deinem Alter wissen.

Überleg mal, ob Schweigen nicht manchmal Gold ist. ;)

Wenn eine merkt, daß ich was von ihr will und sie mich trotzdem nicht bremst ...dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen!
Und genauso musst du mit den konsequenzen rechnen, wenn du nicht merkst, dass sie nicht an dir (sexuell) interessiert ist, obwohl sie dir ihre nummer gibt :)

B.

@B52:

Woran soll ich das denn auch merken? Wenn ich flirte, mache ich ja dadurch sexuelles Interesse klar und sie entscheidet dann selber, ob sie darauf eingeht oder nicht. Ich frag ja auch nicht Hinz und Kunz, ob ich ihre Telefonnummer haben kann, damit wir uns mal auf nen Kaffee treffen.

Und im Übrigen kenn ich genug Leute, die lästern, daß einem die Spucke wegbleibt und trotzdem kriegen die jemanden ab. Komisch, ne?

Nein, natürlich nicht immer, machmal bin ich auch zu subtil, aber oft genug geb ich deutliche Signale. "Lass uns doch mal was machen" ist ja z.B. schon eines, oder?

Ich bin vielleicht auch nicht der Mensch, der gleich Komplimente raushaut und ne Frau auf Händen trägt. Sowas hab ich früher mal gemacht, aber gebracht hat es nüscht. Was soll man denn auch schon einer Frau sagen, was sie nicht schon von 100 anderen Männern vor mir gehört hat? Veilleicht zieht deswegen bei einigen diese Arschlochschiene so gut, weil sie sich dann auf einmal denken "Warum sagt der mir jetzt nicht, was für schöne Augen ich habe??" und werden dann neugierig.

Einer hab ich mal gesagt, daß ich's mag, ihr Witze zu erzählen, weil sie so ein schönes Lachen hat. Und mit der hatte ich auch n halbes Jahr vorher auf ner Party geflirtet, aber die hatte auch nix erwiedert. Das war auch das letzte Mal, daß ich's auf die "nette" Art versucht hab.

Wo genau siehst du da den Zusammenhang zwischen absoluter Menschenverachtung und nicht mehr supernett zu allen sein? Das eine muss ja nicht das andere bedeuten.

"Lass uns doch mal was machen" ist ja z.B. schon eines, oder?
Ich glaub, Frauen machen schon einen Unterschied, ob jemand nur sex. Interesse hat oder auch mehr will. Ich denke aber mal, du meinst jetzt nicht ausschließlich dieses Interesse.

Was soll man denn auch schon einer Frau sagen, was sie nicht schon von 100 anderen Männern vor mir gehört hat?
Geb ich dir Recht. Eine attraktive Frau will nicht zum 1000. Mal hören, dass sie attraktiv ist. Aber eine Frau hat ja schließlich nicht nur im Aussehen ganz besondere Attribute. ;)

Wo genau siehst du da den Zusammenhang zwischen absoluter Menschenverachtung und nicht mehr supernett zu allen sein?
Ich denk mal, du verstehst ganz genau, was ich meine. ;) Wir haben dir es ja auch schon oft genug gesagt, dass du zum einen die unpassenden Formulierungen wählst und zum anderen auch die falsche Art, wie du es rüberbringst. Man kann mit verschiedenen Ausdrucksweisen sagen, dass eine Frau eine Schlampe ist. Nur manches klingt dann eben vorsichtig formuliert und manches menschenverachtend.

du sag mal tommy, kann es sein, dass du alles nur einmal probierst und wenn nicht gerade klappt machst es NIE WIEDER? kann es sein, dass dir einfach die ausdauer fehlt?

...und wie siehts eigentlich aus mit dem feldversuch? mal wieder deine flirtkunst im realen leben ausprobiert?

du sag mal tommy, kann es sein, dass du alles nur einmal probierst und wenn nicht gerade klappt machst es NIE WIEDER?
Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Lies diesen Thread. Seit Monaten immer die gleiche Platte: "Frauen die mit ihre Handynummer geben aber dann doch nichts von mir wollen sind Schlampen". Davon ist unser Tommy noch keinen Millimeter abgewichen. :cool:

Ich bin nicht so ganz überzeugt, dass hier Hilfe gesucht wird. Eher sollen wir davon überzeugt werden, wie schlecht die Welt ist. :cool:

Ich bin nicht so ganz überzeugt, dass hier Hilfe gesucht wird. Eher sollen wir davon überzeugt werden, wie schlecht die Welt ist. :cool:
ja, so langsam glaube ich wirklich, das Tommys Welt ziemlich schlecht ist... und wohl nur aus Theorie besteht...

Eher sollen wir davon überzeugt werden, wie schlecht die Welt ist. :cool:
Damit hätte er ja grundsätzlich nicht mal so unrecht. Das Problem ist bei Tommy, dass er auf das Feindbild "Frau" fixiert ist. Dass es Leute beiderlei Geschlechts gibt, die "Scheisse" sind würde ja auch niemand ernsthaft in Zweifel ziehen.

Darum erinnern mich solche Feinbilder auch immer an gewisse Formen des Rassismus. Die Mechanik des Rassismus funktioniert genau gleich: Je weniger ich von jemandem (in Tommys Fall Frauen) weiss und verstehe, desto anfälliger bin ich für dumpfe Ressentiments.

@nica:

du sag mal tommy, kann es sein, dass du alles nur einmal probierst und wenn nicht gerade klappt machst es NIE WIEDER? kann es sein, dass dir einfach die ausdauer fehlt?
...und wie siehts eigentlich aus mit dem feldversuch? mal wieder deine flirtkunst im realen leben ausprobiert?
Wenn bestimmte Sachen sehr negative Reaktionen bringen, probiere ich die einmal und nie wieder. Aber das kommt nur selten vor. Ansonsten versuche ich manches schon mehrmals und versuche zu kucken, ob nur die Umstände vielleicht gerade blöd waren oder sowas in der Art. Aber wenn es immer wieder die gleiche Reaktion hervorruft, dann lass ich's halt.Zum Beispiel gleich auf ne Frau zu zugehen und mit irgendeinem Kompliment kommen á la "Du siehst echt hübsch aus" oder sowas in der Art. So was hab ich mal früher ein paar mal probiert und es hat nur komische Abwehrreaktionen gegeben, deshalb hab ich's halt gelassen. Ich glaube, da würdest du mir selber zustimmen, daß das ne ziemlich schwache (wenn auch direktere und ehrlichere) Anmache ist, oder? ;)

Ansonsten hat sich noch nicht wirklich Gelegenheit ergeben für nen Feldversuch. Aber heut abend geh ich mal weg auf ne Party an der Uni. Da gibt's bestimmt Gelegenheit ;)

ja, so langsam glaube ich wirklich, das Tommys Welt ziemlich schlecht ist... und wohl nur aus Theorie besteht...
Falls dir das Wetter zu heiß und schwül wird komm doch mal rein in meine Welt. Ist schön kalt hier drin :cool:
@Pinkfair:

81

Darum erinnern mich solche Feinbilder auch immer an gewisse Formen des Rassismus. Die Mechanik des Rassismus funktioniert genau gleich: Je weniger ich von jemandem (in Tommys Fall Frauen) weiss und verstehe, desto anfälliger bin ich für dumpfe Ressentiments.
Eh mir einer jegliches Fehlen von Verlangen nach Verständnis für die andere Seite vorwirft, sollte er sich meine Beiträge nochmal genauer durchlesen. Darin frage ich nämlich mehrmals, warum das so ist, daß Frauen ihre Nummer so leicht geben und dann doch kein Interesse haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen diese Nummern über meinen Beiträgen?

Eh mir einer jegliches Fehlen von Verlangen nach Verständnis für die andere Seite vorwirft, sollte er sich meine Beiträge nochmal genauer durchlesen. Darin frage ich nämlich mehrmals, warum das so ist, daß Frauen ihre Nummer so leicht geben und dann doch kein Interesse haben.
Dann solltest Du auch die unzähligen Antworten auf Deine Beiträge nochmals lesen. Dort steht nämlich ausführlich und in verschiedensten Formen und von verschiedensten BenutzerInnen, warum dass das bei Dir so ist. :rolleyes: