Rar machen, wie geht das??

Nee, ich sag mehr sowas wie "Lass uns mal was machen (Kaffee trinken blabla oder einfach so mal treffen)" und sag bestimmt nicht "Ich ruf dich dann in soundsoviel Tagen an" 8o Wie würde das denn rüberkommen, bitteschön?! Aber du meinst vielleicht einfach, ob ich überhaupt ein eindeutiges Zeichen gebe, daß ich mich auch melden werde und ich denke schon, daß ich das tue. Und normalerweise, nee eigentlich immer, bin ich derjenige, der sich zuerst meldet.
Ich meine das eindeutige Zeichen. Blutengel hat´s perfekt geschrieben: Klare Ansagen. Bei einem "Ich meld mich dann mal" schläft jeder Mensch ein - Männer wie Frauen. Wenn mir so etwas jemand sagt, hab ich ihn in Gedanken schon abgehakt. Klingt nicht sehr interessiert. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie die ganze Situation vorher war. War einer total enthusiastisch und ich fand das auch ganz nett ;) , sehe ich so einen allgemeinen Satz auch ein bissel anders. ;)

Aber auf jeden Fall irgendein Zeichen geben, welches nicht zu allgemein gehalten ist.

Ok, der wollte was von dir und du hast ihm eins "ausgewischt". Aber wie sage ich einer Frau, die mir ihre Nr. gibt und mir damit eigentlich jeglichen Grund zum meckern nimmt, daß ich keinen Bock auf Verarsche hab, ohne daß es doof klingt? Ich kann ja schlecht sagen "Du wirst ja eh nicht ans Telefon gehen!" :D
Pfff... "eins ausgewisch" :rolleyes: - höchstens ertappt. :D :D :D Ich geb aber auch zu, dass ich nix von ihm wollte. War der Satz also doch ganz passend. ;)

Wie du das sagst? Am besten auch durch eine klare Ansage. Zum einen das du dich wieder melden wirst und zum anderen wann. D.h. eben wie "in den nächsten Tagen". Oder "Bis Sonnabend". Wichtig ist, dass DU Interesse zeigst. Ohne den Gedanken im Hinterkopf "Naja, die meldet sich ja sowieso nicht wieder." ;) (Denk daran, sie sieht dir deine Zweifel an!!!) Dann werden die Chancen schon wesentlich geringer, dass sie dich verarscht, denn sie merkt ja, dass du es ehrlich meinst und nicht nur als Zeitvertreib. Sie wird dann entweder mitziehen oder dir relativ zeitig einen Korb geben. Ist aber immer noch besser, als wenn du dich mehrere Male abmühst und es wird nix.

Je authentischer du wirkst, d.h. je echter und intensiver dein Interesse wirkt, umso größere Chancen wirst du auch haben, dass sie anbeißt.

Und das würde deines Erachtens nicht als verkrampft rüberkommen??
Verkrampft nicht. Es könnte höchstens ein bissel wie Überrumpeln wirken. Okay, aber das ist das Risiko. Manche Frauen finden so etwas auch charmant. Sie merken, dass sich der Typ bemüht.

ie kleine die ich vor ein paar Wochen gefragt hab, ob sie mal Lust auf Museum hätte und noch mal gefragt hab, ob sie auch wirklich Lust drauf hätte. Und leider hat auch das nix gebracht, paar Tage später angerufen und nee, sie hätte wahrscheinlich keine Zeit (die ganze Woche)
Warum nicht einfach mal ein Date vorschlagen, ohne das vorher etwas feststeht? Lass es spontan wirken. Da kannst du sie viel eher überzeugen, dass eben ein Museumsbesuch doch ganz interessant sein kann, wenn sie eigentlich gar nicht drauf steht.

Kann es echt sein, daß es an solchen Kleinigkeiten liegt, wenn Frauen auf einmal doch dicht machen, wenn ich sie mal anrufe??? Sollte es gar möglich sein, daß ich gerade beim Telefonieren so viel falsch mache, daß jeder Frau die Lust vergeht, mich näher kennenzu lernen?

Ich muss ja schon sagen, ihr macht es einem ja echt nicht leicht. Ich muss ja schon sagen, normalerweise bin ich ja nicht soo menschenscheu, aber ich hasse es einfach Telefongespräche zu führen. Klar, kann es mal sein, daß es *klick* macht und ich mich sogar gerne mit nem Mädel unterhalte, vielleicht so gar ne Viertel- oder ne halbe Stunde. Aber normalerweise graust es mir schon vorm ersten (und eigentlich jedem) Telefonanruf, weil ich erstmal nicht weiß, wie man überhaupt ein Gespräch anfangen soll (und wie's dann weitergeht). "Was hast du heut so gemacht?" hört sich so unglaublich banal an und kann sein, daß dann überhaupt nix interessantes dabei rauskommt, woran man ein richtiges Gespräch anknüpfen könnte (z.B. "Nix, nur gegammelt und vorm Computer gesessen").

"Klare Ansagen machen". Ja, schön und gut. Nur: wie? Manchmal fällt einem doch einfach nix ein, was man machen könnte. Heisst dass jetzt, mein Leben ist saulangweilig? Ich soll also nicht drängen, aber irgendwie locker wirken und sagen "Hey an Tag X findet Y statt. Ich geh da hin. Falls du dich interessierst, kannst du dich ja mal melden"? Oder "Gehst du gerne zu X? Demnächst findet wieder sowas statt. Wenn ich weiß wann und wo, kann ich dir ja mal bescheid geben und dich anrufen"?

Das hört sich erst mal ganz gut an, aber es gibt ein klitzekleines Problem: Wenn die jeweilige an dem und den Tag keine Zeit hat oder sich gar nicht zurückmeldet, was soll ich dann bitte schön machen?? Soll ich gleich davon ausgehen, daß sie einfach kein Interesse an mir hat, und nur so getan hat, als würde sie sich für irgendwas interessieren, weil sie "höflich" sein wollte?

@Tilly: Du merkst ja schon, wie schnell es dazu führt zu übernanlysieren, wenn man kein Date klar macht. Denn wenn man nicht dahinter kommt, was da für Gründe für ne Absage stecken könnten, weiß man ja auch nicht, wie man solche Probleme umgeht.

Langweilig und schon 1000 mal durchgekaut, Tommy. Wo ist der Gähn-Smiley?

Wenn Du aber an einer chronischen Akne oder etwas ähnlichem leidest - was diagnostiziert Dein Dermatologe? - könnte ich mehr Verständnis für Deine Kontaktprobleme aufbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und täglich grüsst das murmeltier....

also lieber tommy. du scheinst mir an und für sich ein ähnlicher typ mensch zu sein wie ich. nicht gerade die partygranate, bischen einzelgänger, über-analytiker von menschlichen verhaltensweisen etc pp. der grosse unterschied: du LIEBST es anscheinend, wie du bist und siehst nicht wirklich einen grund, dich bischen zu ändern... oder lieg ich falsch?!

du bekommst hier 1000 tipps was du wie machen könntest - vor allem tilly schreibt sich wund und liefert dir praktische eine step by step anleitung. jetzt red doch nicht die ganze zeit drumrum und such ausreden wieso du es mal nicht anders probieren kannst und MACHS DOCH EINFACH MAL! was kann denn passieren? im schlimmsten fall eine weitere abfuhr - was solls? bist es ja gewohnt!

ich darf mal zusammenfassen:

1. überlege dir, was für eine frau du suschst und wo du sie finden könntest. z.b. interesse an museen: suche im museum!

2. geh dort hin und wenn dir eine gefällt: ansprechen! hierbei zu beachten: top 10 der dümmsten anmachsprüche NICHT verwenden - ansonsten ist alles erlaubt.

3. zu einem bier einladen (scheinst langsam eine abneigung gegen kaffee zu entwickeln)

4. fragen stellen: welche filme magst du? welche musik? was arbeitest du? etc blabla - SMALLTALKEN! ...und UNBEDINGT erwähnen, dass du gerne kochst. glaube mir, in 99% der fälle findet frau sowas SUPER (ich denke da an gemeinsame koch-abende, romaaaantisch)

5. lächeln! viel lächeln bitte! ...und immer locker bleiben. nicht gleich daran denken, dass sie deine absolute traumfrau, freundin und mutter deiner 17 kinder sein könnte. just enjoy!

6. wenn sie nicht zu viele filmzitate rausgehauen hat und du nachwievor interesse - und ich meine WIRLICHES interesse hast, fragen, wann sie zeit hat und gleich auf ein kochduell einladen! hat sie interesse an dir wird sie ja sagen. druckst sie rum, vergiss es und auf zur nächsten schlampe (um dein fachjargon zu verwenden :D ) und wieder zurück zu 1.

...und so gehts weiter und weiter bis mrs right mal auftaucht.

das ganze ist keine hexerei und zu tode analysieren bringt schlicht und einfach NIX! weniger ist mehr: weniger denken, mehr SEIN. je mehr du nachdenkst, desto unsicherer wirst du, desto verkrampfter (symptome siehe oben) wirkst du, desto weniger hast du zu sagen, desto unsympatischer, desto blablabla (siehe die letzten 300weissnichtwieviele posts).

und noch was: du beschwerst dich die ganze zeit, dass es sooooo viele gibt die soooo einfach einen partner finden. weisst du, wie viele dates die hatten um jemanden zu finden? kennst du ihre einstellung zu beziehungen (vieleicht sind es menschen, die nicht alleine sein können und alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem baum ist) - und es gibt halt auch menschen wie du (und ich, das geb ich zu), die nicht so einfach kompartibel sind - sprich, wir sind sonderanfertigungen und unsern deckel gibts nicht ganz so oft. bei mir liegt diese unkompartibilität auch daran, dass meine ansprüche pervers hoch sind - und ich habs mir zur aufgabe gemacht, sie runter zu schrauben - und siehe da, bischen mehr tolleranz für menschliche schwächen und mein jagdgebiet hat sich massiv erweitert.

und jetzt GEH da raus und mach mal!

Denn wenn man nicht dahinter kommt, was da für Gründe für ne Absage stecken könnten, weiß man ja auch nicht, wie man solche Probleme umgeht.
Na, Gründe kann es unendlich viele geben.

Angefangen von "Ich hab keine Lust" bis tatsächlich "Ich hab keine Zeit". Ich vermute aber mal eher, dass du die Schwierigkeit hast, mit dem genannten Grund umzugehen. Das hat dann wiederum nix mit ihr zu tun. Ist einfach zu vielschichtig und wurde hier ja auch schon genug geschrieben.

Kann es echt sein, daß es an solchen Kleinigkeiten liegt, wenn Frauen auf einmal doch dicht machen, wenn ich sie mal anrufe??? Sollte es gar möglich sein, daß ich gerade beim Telefonieren so viel falsch mache, daß jeder Frau die Lust vergeht, mich näher kennenzu lernen?
Du schreibst es doch schon selbst:

Ich muss ja schon sagen, normalerweise bin ich ja nicht soo menschenscheu, aber ich hasse es einfach Telefongespräche zu führen. [...] Aber normalerweise graust es mir schon vorm ersten (und eigentlich jedem) Telefonanruf, weil ich erstmal nicht weiß, wie man überhaupt ein Gespräch anfangen soll (und wie's dann weitergeht).
Genau DAS bringst du rüber! Das ist von der Sache her nix schlimmes, denn es gibt mehr als genug Menschen, die nicht gerne telefonieren. Die es daher auch nicht "können". Aber dann mach es auch nicht!!! Sei doch von Anfang an ehrlich zu den Mädels und sag, dass dir das Telefonieren nicht so liegt und du lieber eine SMS schickst. Das dir das Schriftliche wesentlich leichter fällt (könnte sogar stimmen, denn hier schreibst du eigentlich super von den Formulierungen her - muss ja auch mal gesagt werden!).

Klar merkt es eine Frau, wenn du nicht so richtig telefonieren "kannst". Wenn es mehr Zwang ist. Beispiel: Du rufst eine Frau an, weißt nicht so richtig, wie du das Gespräch führen sollst. Den Anfang kriegst du hin, weil du vorher genügend Zeit hattest dich vorzubereiten. Aber dann... :eek:

Für sie kommt das so rüber: "Ja, toll das er anruft. :verliebt: ... Ja, was jetzt? Wieso kriegt er nicht so richtig die Zähne auseinander? :schief: Hä, was ist denn das für eine Type? 8o Boah, nee eh. So was muss ich mir echt nicht antun. :rolleyes: Sein angebliches "Interesse" kann er stecken lassen, wenn er nicht mal Lust hat, mit mir ordentlich zu telefonieren. :evil:" - Und Pling! schon hast du es versaut. Einfach weil du das gemacht hast, was du nicht kannst: Telefonieren. Sie weiß es nicht, dass dir das schwer fällt. Sie hört nur raus, dass du irgendwie kein vernünftiges Wort rausbringst - und interpretiert das eben so.

Lernste natürlich mal ne ganz Liebe kennen, die dein Problem von Anfang an kennt, wird sie dafür Verständnis haben. Und auch mit dir telefonieren. Nur wird sie dann halt das Gespräch führen und nicht du.

Besinn dich doch lieber auf das, was du kannst. Z.B. tolle SMS schreiben. Z.B. toll mit einer Frau reden. Wenn telefonieren nicht dein Ding ist, wird dich das auch nicht weiterbringen. Wie gesagt: Das ist keine Schande. Damit stehst du nicht alleine da.

"Was hast du heut so gemacht?" hört sich so unglaublich banal an und kann sein, daß dann überhaupt nix interessantes dabei rauskommt, woran man ein richtiges Gespräch anknüpfen könnte (z.B. "Nix, nur gegammelt und vorm Computer gesessen").
Hab doch mal ein bissel Phantasie. Wenn dir jemand sagt "Ich hab nur vorm PC rumgegammelt", kannst du immer noch sagen "Also ich relaxe da immer. Ist ein herrliches Gefühl. Kennst du das auch?" Da kann das gute Kind dann immer noch anfangen, über Gefühle zu philosophieren. ;)

Halte das Gespräch mit Fragen am Laufen.

"Klare Ansagen machen". Ja, schön und gut. Nur: wie? Manchmal fällt einem doch einfach nix ein, was man machen könnte. Heisst dass jetzt, mein Leben ist saulangweilig?
Noch mal: Dann halte es so allgemein wie möglich. Eine klare Ansage ist ja schon, wenn du sagst, dass du dich z.B. am Freitag melden wirst. Oder du sagst: "Am Freitag auf nen Kaffee und dann mal schauen, was sich so ergibt?" Wäre jetzt echt blöd, wenn sie mit "ja" oder "nein" antwortet. ;)

Das hört sich erst mal ganz gut an, aber es gibt ein klitzekleines Problem: Wenn die jeweilige an dem und den Tag keine Zeit hat oder sich gar nicht zurückmeldet, was soll ich dann bitte schön machen??
Hört sich gut an. Und wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Dann hat sie vielleicht tatsächlich schon etwas anderes vor. Verpack das Angebot immer in eine Frage. Damit zwingst du sie zu antworten.

Sieh das bitte nur als Beispiel an, was ich hier so in den letzten Postings geschrieben hab. Das ist keine "Betriebsanleitung für Frauen". ;)

im schlimmsten fall eine weitere abfuhr - was solls? bist es ja gewohnt!
Huh, Nica ist ja hart aber herzlich. :D Aber es stimmt. Probier es einfach mal aus - und schreib dann hier wieder. An einem ganz aktuellen Beispiel können wir es dir viel besser aufzeigen. Oder vielleicht auch wie die Fortsetzung sein könnte.

Huh, Nica ist ja hart aber herzlich. :D Aber es stimmt. Probier es einfach mal aus - und schreib dann hier wieder. An einem ganz aktuellen Beispiel können wir es dir viel besser aufzeigen. Oder vielleicht auch wie die Fortsetzung sein könnte.
tja, nett und fluffig bietet dem tommy anscheinend viiiiel zu viel raum für ausreden. hab langsam das gefühl er findet es halbwegs amüsant immer wieder neue ABER's zu suchen.

genau darauf will ich hinaus: er soll's einfach mal machen und dann haben wir mal anhaltspunkte was wo falsch gelaufen ist... oder können ihm dann ein script für ein telefonat oder das 2. date erstellen :D

tja, nett und fluffig bietet dem tommy anscheinend viiiiel zu viel raum für ausreden. hab langsam das gefühl er findet es halbwegs amüsant immer wieder neue ABER's zu suchen.
Wie ich schon mal schrieb, ich denke, Tommy weiß einfach manches nicht, wo wir aber davon ausgehen, dass er es wissen müsste. Wie eben mit dem ganzen Zeug betr. Körperhaltung, Ausstrahlung. Siehe auch jetzt die Telefonfrage. Vielleicht kann er sich manches einfach nicht vorstellen. Wie eben mit dem Telefonat, was sich die Frau denken könnte, wenn er nicht richtig telefonieren kann. Und dann fängt er - logischerweise - an zu hinterfragen. Das klingt dann teilweise so wie ein "Ja, aber..." Dieses Ja-aber wird er aber brauchen, um es besser zu verstehen, zu verinnerlichen. (Denk ich mir mal alles so. ;) )

Klar geht man im Allgemeinen davon aus, dass das jeder Mensch weiß. Aber hier scheint es nicht so zu sein. Ist keine Schande - nur müssen wir das eben auch wissen und erkennen. Und da scheint es mir langsam, dass wir das alle nicht gesehen/gemerkt haben. Es fehlt halt das Grundlegende wie "Was sagt meine Körperhaltung über mich aus". Dann kann er aber auch nicht verstehen, was wir meinen, wenn wir sagen "Du wirkst verkrampft". Und das war z.B. seitenlang ein großes Missverständnis.

Korrigier mich, Tommy, wenn es nicht so ist.

das mag schon sein ABER :p wenn er sich nun bei einem date die ganze zeit fragt, WIE er wirkt weil er die vielen ratschläge im hinterkopf hat wird es nur noch schlimmer...

ich habe das gefühl, er hat bereits in der vergangenheit viel mit nachdenken kaputt gemacht. er fragt sich ja ständig was dies und das zu bedeuten hat, wie er dies und das machen kann, warum sie dies und das macht undsoweiter.

ich kenne das zumindest von mir: während dem date ratterts im meinem gehirn wie in einem supercomputer, alles wird analysiert, hinterfragt, schubladisiert.... und vor lauter denken bin ich so verkrampft und unsicher, dass mein date das gefühl hat ich sei nicht mehr ganz normal. seit ich mir dessen bewusst bin, gehts viiiiiiiel besser! ich trink vor dem date ein schnäpschen, das wirkt wunder, gehe das ganze lockerer an, verdränge jeden gedanken in richtung "analysieren" - und wirke so automatisch lockerer.

ich will jetzt vom tommy mal einen aktuellen, frischen praxisbericht :D

Also mittlerweile bekomme ich den eindruck unser thommy ist einfach fantasielos oder echt geistig etwas minderbemittelt (ja schlagt mich ruhig, aber sooo kommt er hier rüber vor allem wenn ich mir so das post von heute 16.28 durchlesen)

Mann mann mann, ich versteh ja noch, wenn man nervös am telefon ist, aber wenn dem so ist, dann muss man sich eben vorher mal ein paar stichpunkte notieren, über was man sprechen kann. Wie würdest du es denn bei einem telefonischen "bewerbungsgespräch " machen? Und was anderes ist ein erstes telefonat doch auch nicht, an deiner stelle würde ich wahrscheinlich gar nie telefonieren, wenn dus nicht kannst...

Es kommt doch auch gar nicht wirklich drauf an, was man sagt, hauptsache man kommt irgendwie authentisch und ehrlich rüber...das kommt immer noch am besten

Ich finde anrufe am besten, wo einer gleich zur sache kommt, also diesen smalltalk-blabla einfach weglässt, sondern wenn man hallo sagt, er dann gleich anfängt: weisst du eigentlich warum meine schwester immer grüne schuhe trägt...oder sonst irgendwas völlig abstruses, da muss ich lachen und der erste peinliche moment ist schonmal vorüber...humor ist der schlüssel, mir scheinst du völlig humorlos) vielleicht sagst du sogar etwas, was euer erstes gemeinsames treffen betrifft..das ist doch alles eine frage der fantasie, irgendwie scheint dir die völlig ab zu gehen.. glaube auch kaum, dass dir hier dabei einer helfen kann.

Mensch echt, du bist ein wahrer nerd, vielleicht solltest du das direkt zu deiner "masche" machen. Völlig übernervös und peinlich, unsicher und bekloppt rüberkommen......glaube mittlerweile steh viele mädels auf so woody allen typen:)

Da fällt mir sonst echt nix zu ein..

B.

du beschwerst dich die ganze zeit, dass es sooooo viele gibt die soooo einfach einen partner finden. weisst du, wie viele dates die hatten um jemanden zu finden?
Deswegen hatte ich ja auch zuvor gefragt, wie viele Dates normal sind. Ich weiß immer noch nicht, ob's nicht vielleicht einfach daran liegt, daß ich zu wenige Frauen kennenlerne oder mein Interesse auf zu viele streue (nicht, daß ich gleich mehrere Frauen auf einmal daten würde, aber manchmal hab ich schon 2 oder 3 auf einmal im Visier).

Ansonsten geb ich zu ein bißchen wählerisch zu sein. Hübsch muss sie sein, Humor haben, nicht langweilig sein, Musikgeschmack einigermaßen mit mir teilen, intelligent sein, etwas künstlerisch begabt sein... Ich muss schon gestehen, euch Frauen mach ich's auch nicht immer leicht ;)

ich will jetzt vom tommy mal einen aktuellen, frischen praxisbericht :D
Ja, den möchte ich auch, vor allem den aus der Dermatologie. Werden Frauen durch seine Pickel abgeschreckt? :D

Ich erlaube mir, mit der selben Penetranz, mit der hier Tommy hier endlos sein "Sie hat mit die Nummer gegeben, also muss sie was von mir wollen" - Bla-Bla loslässt, nachzufragen.... :cool:

"normal" lieber tommy, ist gar nix. du kannst zwischenmenschliche beziehungen nicht in normen verpacken. bei manchen brauchts 5 minuten und sie wissen, dass sie zusammen sind, bei anderen dauerts jahre! wie gesagt, du bekommst hier kein patentrezept und analysieren bis die tastatur qualmt hat keinen sinn. es hilft nur eins: machen!

...bei deiner aufzählung hast du paar sachen vergessen, unter anderem keine filmzitate ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, den möchte ich auch, vor allem den aus der Dermatologie. Werden Frauen durch seine Pickel abgeschreckt? :D
Ich erlaube mir, mit der selben Penetranz, mit der hier Tommy hier endlos sein "Sie hat mit die Nummer gegeben, also muss sie was von mir wollen" - Bla-Bla loslässt, nachzufragen.... :cool:
kann mir da ein :D nicht verkneifen

...bei deiner aufzählung hast du paar sachen vergessen, unter anderem keine filmzitate ;)
Boar, ihr reitet ganz schön auf dieser Sache mit den Filmzitaten rum! Ich hab doch schon gesagt: das war nur ein Beispiel. Ich wollte damit sagen, genauso wie es Frauen oftmals abturnt, wenn ein Typ ständig Filme und Simpsons-Folgen zitiert, kann es auch Dinge geben, die mich abturnen (wenn sie zuviel werden). Über Filme reden gehört nicht dazu.

tschuldigung herr hilfiger, bischen ironie musst du ertragen nach dem, was du hier bereits rausgehauen hast.

Da Herr Hilfiger konsequent meine Frage nach seinen dermatologischen Problemen nicht beantwortet, muss da was Grösseres dahinterstecken.... :cool:

Zur Erinnerung: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/komplette-unfaehigkeit-bei-frauen-ab-thema_t44331p6.html#post697534

Ach ja..hehehe...ein passendes Filmzitat habe ich auch noch für Dich, Tommy: Vielleicht versuchst Du so, Dein nächstes Date aufzugleisen.... :D

Das letzte Mal war ich in einer Frau, als ich die Freiheitsstatue besucht habe. (Woody Allen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hatte ich ja auch zuvor gefragt, wie viele Dates normal sind. Ich weiß immer noch nicht, ob's nicht vielleicht einfach daran liegt, daß ich zu wenige Frauen kennenlerne oder mein Interesse auf zu viele streue (nicht, daß ich gleich mehrere Frauen auf einmal daten würde, aber manchmal hab ich schon 2 oder 3 auf einmal im Visier).
Wie gesagt, ich lern bestimmt genug Männer kennen - aber bis jetzt war keiner dabei, der mich schon bei den ersten Kontakten vom Hocker gehauen hat.

Ansonsten geb ich zu ein bißchen wählerisch zu sein. Hübsch muss sie sein, Humor haben, nicht langweilig sein, Musikgeschmack einigermaßen mit mir teilen, intelligent sein, etwas künstlerisch begabt sein... Ich muss schon gestehen, euch Frauen mach ich's auch nicht immer leicht ;)
Find ich nicht wählerisch. Du hast halt deine Vorstellungen. Ist doch völlig okay.

Da Herr Hilfiger konsequent meine Frage nach seinen dermatologischen Problemen nicht beantwortet, muss da was Grösseres dahinterstecken.... :cool:
Die Antwort hat er mir ein paar Postings eher schon gegeben.

Pink, dann tipp doch einfach drauf, dass es Heuschnupfen ist, weil jetzt Frühling ist. Okay? Beruhigt dich das?

Pink, dann tipp doch einfach drauf, dass es Heuschnupfen ist, weil jetzt Frühling ist. Okay? Beruhigt dich das?
Nicht unbedingt, aber Heuschnupfen wäre immerhin mal ein konkretes Problem, für das man nicht immer die gleichen Tipps auf die immer gleichen Aussagen geben müsste: Keinesfalls Dates auf blühenden Wiesen abhalten! :cool:

Nicht unbedingt, aber Heuschnupfen wäre immerhin mal ein konkretes Problem, für das man nicht immer die gleichen Tipps auf die immer gleichen Aussagen geben müsste: Keinesfalls Dates auf blühenden Wiesen abhalten! :cool:
Reiten = Pferdestall ist da auch nicht geeignet. :D Botanischer Garten könnte u.U. auch rausfallen. Gartenschauen (Landesgartenschau o.ä.) ebenfalls (aber die sind jetzt glaub ich noch nicht). Park- und Schlösseranlagen auch nicht (falls wieder mal ein Museumsbesuch geplant ist), Waldspaziergänge... ;)

:D Mein Gott, sind wir albern. :D

Bleibt als pollenfreie Zone wohl wieder nur Saturday Night Fever in der Disco, wo man das eigene Wort nicht versteht und aus jeder Handynummer ein Beziehungsangebot rausliest! :D

Was kann man ausser Albernheiten hier noch bringen, was nicht schon x-mal wiedergekäut wurde? :cool:

Pinkfair:

"Da Herr Hilfiger konsequent meine Frage nach seinen dermatologischen Problemen nicht beantwortet, muss da was Grösseres dahinterstecken....:cool:"

"Du hast geschrieben, dass Du beim Dermatologen in Behandlung bist. Deshalb nochmals die Frage: Hast Du einen grossflächigen Hautausschlag, schwere Verbrennungen oder etwas in der Art?"

Nein.