Warum?Langsam ranrobben und dann im Dunkeln erschrecken?Man soll beim ersten Kennenlernen nur darauf achten, dass man den anderen nicht bedrängt, und immer mal ein paar Tage dazwischen lassen, wo man sich mal nicht schreibt.
Lol, nein. Nur ein Beispiel: Einmal hatte ich ein Date mit einem Mann, der mich gleich bei der Hand halten und küssen wollte, und bereits Zukunftspläne entwarf, das war total daneben. Ist jetzt ein extremes Beispiel. Einfach mal Zeit zum Kennenlernen lassen.Warum?Langsam ranrobben und dann im Dunkeln erschrecken?
Danke, danke, danke! Genau meine Red!Grundsätzlich wird da schon immer mehr vom Mann erwartet, als wenn die keine Angst hätten, vor die Wand zu fahren, ja genau...........
Warum?
Langsam ranrobben und dann im Dunkeln erschrecken?
Na da ist frau doch aber gefragt, mal die Bremse zu ziehen, geht doch auch charmant, wenn man ihn mag. Wenn nicht kannste auch direkt uncharmant werden.der mich gleich bei der Hand halten und küssen wollte, und bereits Zukunftspläne entwarf, das war total daneben.
Gehe ich jetzt von SMS aus, oder was meinst du?Das ist auch so ein Ding, was ich irgendwie nicht verstehe. Es wird eh viel zuviel Mist in SMS geschrieben, man kann sich ja mal n Gruß schicken oder ne Frage raushauen, aber manche diskutieren ja wirklich den Urschleim per SMS aus. Ohhjee.wo man sich mal nicht schreibt.
Neenee, da verwechselst du was, da gehts um die vermeintlichen Verkaufstalente. Wenn zwei sich symphatisch finden und sich näher kennen lernen wollen, werden meist beide Seiten zum Verkäufer und damit fängt das Problem auch schon an. Keiner wird anfangs seine schlechten Seiten oder Fehler direkt breit treten, also hängt man sich Schmuck um den Hals, macht sich schick, optisch wie verbal. Und schon nimmt das Drama seinen Lauf, nach Wochen, Monaten oder im schlimmsten Fall Jahren stellt man oder frau dann fest, ups, den Film hatte ich ja garnicht bestellt!Dann biste meist schon im letzten Akt, im Finale.bsp: jemand spielt einer frau vor dass er oft weg ist. "willst du gelten mach dich selten..." der frau gefällt das und sie kommen zusammen. beim zusammenziehen stellt sich aber heraus das alles nur gespielt war und sie bedrängen und erdrücken sich...
Was willste denn da? Kennst du Tricks, die ich nicht kenne? Oder ist da der On/Off-Schalter?Den suche ich nämlich schon seit Jahren.............oder die Zunge ins Ohr stecken
*brüll* Ahhhhh, zum Glück eine Rubrik, die so garnicht mein Thema ist.hätten wir weniger personal im fremdgängerforum...
Ja, bei den ersten paar Mal, dann irgendwann peilen sie es. Oder ich sags ihnen.meistens sind aber diese verkäufer noch erstaunt darüber das sie eine beziehung nach der anderen an die wand fahren und denken oft. all die anderen sind schuld.
Das hätte ich garnicht besser zusammen fassen können, du. Wenn man sich so im Bekanntenkreis umsieht, ist von allem etwas dabei, erschreckend eigentlich. Eine Mischung aus a und d habe ich auch schon hingekriegt.a) nicht den schnauff die beziehung zu beenden, B) geht fremd oder c) lebt in einer illusion der veränderung weiter oder d) resigniert...
Genau, man könnte alle Kontaktbörsen in Tauschbörsen umbenennen!dass man gegen etwas besseres tauschen könnte
Da muss ich fast lachen, denn das geht ja vielen so. Leider treffen ja nicht immer Leute aufeinander, die zur selben Kategorie gehören. Das wäre zumindest für Außenstehende mal richtig unterhaltsam.habe das spiel logischerweise verloren weil ich lange zeit nicht mal gemerkt habe dass wir spielen...
Dann hab doch einfach nicht dieses Gefühl. Verhalte du dich wenigstens normal. Halt so, wie du es dir vorstellst.ich hab das Gefühl
Nö, das liegt an deiner Wahrnehmung und deinen Gedanken und deiner Einstellung zu der Kennenlern-Phase. Warum muss denn ein nicht sofortiges Antworten immer als Desinteresse ausgelegt werden? Oder als irgendwelche Taktik? Nur weil es Frauen sagen? Kann es nicht auch andere Gründe haben? Oder sind solche Verallgemeinerungen besser, weil einem das vorgaukelt, "ja alle Frauen zu kennen"? Kennst du aber die Frau, die du gerade kennenlernst, wirklich sooo genau, dass du einschätzen kannst, warum sie sich nicht meldet? :schief:Das ich mittlerweile hinter jedem Zögern ne Taktik verspüre, liegt nicht unbedingt daran
Dann sind´s vielleicht die falschen Frauen? Du musst doch wissen, wie du auf so etwas reagierst. Du schreibst hier zwar nicht, was du den Frauen erwiderst, wenn sie dir das sagen, aber vielleicht wäre da mal ein klares Statement angebracht. Du willst das nicht, du machst das nicht mit und wenn sie weiterhin Kontakt zu dir haben wollen, sollten sie die Spielchen lassen. Ist das so schwer?Aber mir haben so viele Frauen (!) gesagt, man solle sich rar machen, daß ich die Dinge mittlerweile anders sehe.
Nein, das hat nix damit zu tun. Das ist einfach altersabhängig. Ich z.B. muss mit 40 keine Spielchen mehr spielen. Wenn mir etwas nicht passt, dann bekommt derjenige das mittlerweile gaaanz schnell zu hören. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine junge Frau von Mitte 20 eben noch nicht so denkt und es sich auch noch nicht so traut. Vergiss nicht, dass z.B. hier im Forum die Angst bei den Anfang 20-jährigen grasiert, dass sie ihr Leben lang alleine bleiben, wenn sie mit 25 noch keinen festen Partner haben. Klar muss man dann Spielchen spielen, von denen man glaubt, sich für einen Mann interessant zu machen.aber da wären wir ja schon beim leidigen Thema: nämlich, daß jeder sich selber im besten Licht darzustellen versucht.
Na, du willst dich nach deinem Gegenüber richten. Richte dich doch mal zur Abwechslung nach dir.Jetzt hab ich's auf die eine Art versucht, jetzt muss ich mir langsam echt ne Alternative überlegen, mir gehen nämlich langsam die Ideen aus.
Richtig. Außerhalb der Norm leben ist auch sehr aufwendig und vor allem sehr teuer.Was bleibt einem anderes übrig, irgendwann muss man sich doch dem gesellschaftlichen Zwang unterordnen und machen, was der Norm entspricht.
Torschlusspanik? Vielleicht gehen deswegen die Frauen auf Abstand?Ich will doch nicht ewig Single bleiben!!!
Überprüf mal, ob das realistisch ist, wenn du eine Frau kennenlernst. Mögen manche solche romantische Träume wie "Liebe auf den ersten Blick" haben, aber oft kommt das nicht vor. Und schon ganz am Anfang einer Frau das Gefühl geben ... nun ja, könnte auch als Klammern ausgelegt werden.Grundsätzlich finde ich besser, wenn mir ein Mann das Gefühl gibt, Du bist diejenigen, die ich seit langem gesucht habe, Du bist meine große Liebe.