Liebe Lockenlichter,
Der "verwundete Löwe"- bekommt seinen Dorn gezogen! Glaube mir!
Aber nicht von Ihm!
Möglicherweise wird es Jemanden geben, der Ihn Dir "zieht"... und das wirst Du sehr bald schon herausfinden...
Doch mehr noch wünsche ich Dir, dass DU selbst Diejenige sein wirst, die Ihn zieht!
Weil es nämlich,- auch wenn es sich banal anhört,- einen SO riiiiiiesengrossen Unterschied machen wird, ob DU selbst Deine eigene "Heilerin" bist,- oder Jemand anders!
Ich wünsche Dir einfach das glück, zu erkennen, zu begreifen, zu verstehen und zu erleben- dass DU diese Heilerin sein kannst!
Es sieht für Dich nicht nach viel aus (womöglich), doch es ist der gravierende unterschied! Du wirst das feststellen!
Du KANNST Dir den "Dorn" selber ziehen! Ich weiss es! Und es öffnet Dir "Türen"!!!!- die ein "Jemand Anders" gar nicht öffnen könnte!
Hör auf, so verbissen an Deine "Lösung" heranzugehen! "Es führen viele Wege nach Rom." Es führen viele Wege zum (inneren) Frieden!
Und der schönste davon ist doch, der, den DU Selbst beschreitest!
(aber Das entscheide selbst
)
Pass auf,
Ich hab mich stück für stück aufgegeben dafür, dass ein mensch endlich all seine Versprechungen wahr macht und mir das Gefühl gibt es war nicht alles umsonst. Das wäre seine Aufgabe gewesen.
Er hat seine Aufgabe erfüllt!
Er ist nämlich Derjenige, der die Chance hatte und hat, Dir aufzuzeigen und "klar" zu machen, dass es ein "Stück für Stück aufgben für jemanden"- nicht sein kann! Das ist eine wichtige und unendlich wertvolle Lektion, liebe Lockenlichter!
Wenn Du daraus Deine schlüsse ziehen könntest, würdest Du auch erkennen, dass es nicht umsonst war! die "Heilung" findet an einem anderen Ort statt, als dass Du sie vermutest! ;-)
Wenn Du kannst, versteh mich nicht falsch: Indem er Dir den Dorn "stecken" lässt- hilft er Dir mehr, als wenn er Ihn zieht!
Lass dich darauf ein!
Liebe Grüsse
Rosenkatze