Vielleicht liegt dein Fehler darin, dass du einfach nicht kapierst! Wie dumm willst du dich denn noch anstellen? Du willst die Fehler gar nicht sehen! Du schaust gekonnt weg wenn du merkst, dass es eben in die Richtung geht, die dir nicht gefällt!vielleicht liegt mein problem eher darin, dass ich ständig die fehler bei mir sehe. Ich nerve also...
Vielleicht keine Klette, aber ein Schosshündchen. Du bist einfach da für ihn und ich wette du kannst ihm nicht einmal den Sex verwehren... Nein er würde sich ja ansonsten nicht mehr melden... Das wäre ja wie eingestehen dass du eben doch nur ein Püppchen bist mit dem er spielt und seinen Spass hat.Ich bin keine Klette, wir sehen uns einmal die WOche, oder seltener ansonsten melde ich mich erst, wenn er sich gemeldet hat. Auch sonst klette ih mich nur selbst daran.
Mensch bist du behämmert! Er wird dir diese Bestätigung nie geben können weil sie nicht existiert! Wann wird dir diese simple Wahrheit endlich geläufig werden!?!Das einzige was mir fehlt ist die BEstätigung von ihm.
Wenn du das Leben wirklich so geniessen könntest, müsstest du diese Frage gar nicht stellen. Dann wärst du schon lange weit weg von ihm und würdest endlich das Leben richtig geniessen, nicht nur davon träumen und sprechen!So nochmal in ganz kurz: Ich hab mich zum Deppen gemacht, habe deshalb ein schlechtes Gewissen. Trotzdem weiß ich doch wie das Leben funktioniert und kann auch innerlich glücklich sein ohne Maßstäbe von außen. Es geht darum, ob ich diese Beziehung so wie sie ist beenden soll, oder weitermache, wenn ich schon den langen weg gegangen bin weiß ich eben nciht ob ich diese Chance nicht bereuen würde. Fertig aus.
Fazit: GEH ENDLICH DEINEN EIGEN WEG!!!