Rat gesucht, Hab ich eine Chance oder nicht?

heute haben wir telefoniert. er sagte am letzten samstag hat er sich dafür entschieden wenn er mich weiterhin so vermisst, das er nach ein paar wochen wieder was mit mir anfangen will. am montag hatte er das auch noch gedacht und dann schreib ich ihm gestern so eine nachricht. jetzt sei er sich sicher das er keine lust mehr auf so ein drama habe und es für ihn klar wäre, das er keine freundin haben kann. er würde mich nur wieder verletzen weil er sein leben auf die reihe bekommen muss und ich immer wieder mit vorwürfen kame.. oh mann ich bin fertig!

Ätschibätsch... entschuldige, aber DAS ist ja sowas von unfair und gemein von ihm :nono:

Mal schön, Dir den schwarzen Peter zuschieben. Hättest Du mal schön die Klappe gehalten und ja dann... Entschuldige, aber das ist total unreif, unmännlich und feige. Was für ein Schwachsinn. und nun hat er Dich wieder da, wo er Dich haben will...Du machst Dir Vorwürfe und er weiss, Du bist immer noch da!

Lass das bitte nicht länger mit Dir machen! Also vor 6 Tagen, hat er sich entschieden, dass er eventuell in ein paar Wochen :eek: wenn er Dich denn dann noch soo vermisst wieder mit Dir zusammensein will... wie gütig!

Lass ihn gehen und wenn da wirklich etwas dran ist, dann wird er auch kommen, auch nach diesem "Drama" an dem er ja nun nicht ganz unschuldig ist. Es geht hier nicht nur um ihn!

jetzt sei er sich sicher das er keine lust mehr auf so ein drama
...ich kann ihn voll u. ganz verstehen, hätte ich auch nicht.
Hallo Lockenlichter,

ich habe deinen Thread mit grossem Erstaunen verfolgt, Erstaunen deswegen weil er langsam zum Buhmann wurde.

Wenn ich es aber richtig verstehe hast du Schluss gemacht, nicht er.

Ihr habt euch ausgetauscht u. er hat klar gesagt, er braucht Zeit um sich darüber klar zu werden ob es aus seiner Sicht mit euch noch Sinn macht.

Diese Zeit hat er nicht von dir bekommen.

Immer wieder sollte er Rede u. Antwort stehen.

Und dazu noch deine Aussage an ihn, er soll sich erst wieder melden wenn er bereit ist um dich zu kämpfen.

Warum sollte er das tun?

Er hat dich nicht weg geschickt damals sondern du ihn.

Frag dich mal wie es dir im umgekehrten Fall ergangen wäre. Er hätte dich weg geschickt.

Klar, du bereust deine Reaktion von damals.

Er aber hat sich daraufhin die Freiheit genommen über euch nach zu denken u. ist zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mehr viel Sinn macht mit euch, dass er sich zur Zeit als Single wohler fühlt.

Und das ist sein gutes Recht. Denn es kann auch schon in eurer Beziehung nicht 100% gestimmt haben, ansonsten hättest du nicht Schluss gemacht, wärst dir vernachlässigt vorgekommen u. er hätte bemerkt das dir etwas fehlt u. wäre gemeinsam mit dir bereit gewesen sich euren Problemen zu stellen. Wart ihr aber Beide nicht, dafür folgten Überreaktionen.

Zeit bekam er nicht, statt dessen für sein Empfinden Dramen, noch dazu ungerechtfertigterweise, zumindest für mein Empfinden. An statt Ruhe einkehren zu lassen drängst u. drängst du. Du versuchst ihn in eine Ecke zu drängen in die er nicht mehr möchte, nun endgültig nicht mehr.

Und eigentlich hat er mit seiner Verweigerung Recht. Denn so lange ihr nicht Beide bereit seit versuchen zu verstehen was während eurer Beziehung falsch gelaufen ist hat ein Neustart keinen Sinn.

Ich betone Neustart, denn ein Weitermachen ist von vorn herein zu scheitern verurteilt.

Versuch es so zu sehen wie es ist: Du hast Schluss gemacht, er hat sich so seine Gedanken machen wollen, die Zeit hat er nicht bekommen u. er empfindet nun einmal dein Benehmen, deine Fragerei als Drama, als nervtötend u. dazu hat er auf Zukunft gesehen einfach keinen Nerv mehr.

Ich empfinde ihn nicht als unreif, im Gegenteil, er hat versucht dir Rede u. Antwort zu stehen, aber es waren nie die Antworten die du hören wolltest, dafür aber kann er nichts. Es waren nun einmal seine Gedankengänge.

Als unreif empfinde ich dann schon eher deine Kurzschlussreaktionen nach dem Motto Dramaqueen. Soll nicht böse gemeint sein, ist aber mein Eindruck.

Lass ihn los u. lass Ruhe einkehren.

Herzlichst,

sageslaut2002!

ja ich habe schluss gemacht weil es ein hilfeschrei war nach aufmerksamkeit und mit allen mitteln um ihn gekämpft, aufkleber gedruckt, rosen, karten, anzeige in der zeitung, wir hatten immer wieder sex und er hat mich hingehalten da bin ich explodiert! immer wieder diese aussagen ja aus uns kann noch was werden- natürlich wird man da sauer irgendwann .. sorry.. ich bin vielleicht auch eine dramaqueen ja und ungeduldig auch und verzweifelt... keine gute mischung! ich weiß.. er will zu sich sleber finden aber tut nichts daran und vertöstet mich immer wieder -den abschiedsbrief hat er erst vor 2 wochen gelsen- obwohl er ihn 2 monate hatte. ich weiß was schief gelaufen ist und habe ihm das mehrfach erklärt das es kleine dinge sind die sich einfach nur ändern müssten. ich kenne diese dinge alle.. ich weiß es kann doch so nicht enden.. oder doch? ich lasse los.. ich hoffe zumindest das ichs kann.. ruhe is gut aber zuviel ruhe macht mich krank..

Lockenlichter, leider gehen mir so langsam die Worte aus. du nimmst nichts an, was man dir sagen möchte.

ich wünsche Dir alles liebe! :trost:

wir hatten immer wieder sex
Du bist aber doch alt genug um Liebe nicht an Sex zu messen. Wenn ich mich richtig erinnere bist du zu ihm gefahren, nicht er zu dir, u. natürlich nimmt er dann was er bekommen kann. Das bedeutet aber doch in keinster Weise das er erneut dein Partner werden möchte. Es kann auch einfach nur bedeuten das er deinen Körper einfach noch attraktiv findet. Nicht mehr, nicht weniger. Du interpretierst in simpelste Sachen einfach zu viel hinein. Er hatte Lust u. du warst bereit dazu. Punkt!

er will zu sich sleber finden aber tut nichts daran
Das kannst du doch gar nicht beurteilen ob es nichts dafür tut um zu sich selber zu finden. Du machst den Fehler zu meinen das sein Selber finden gleichbedeutend damit ist zu dir zurück zu kehren. Aber genau dessen war er sich eben nicht sicher bisher. Du hast ihm auch nicht die Zeit gegeben dich womöglich vermissen zu lernen, Sehnsucht zu entwickeln, du hast ihn einfach weiterhin genervt u. eben genau auf diese Nerverei hat er keine Lust mehr u. hat nun endgültig den Schlussstrich gezogen.

Ich weiß ja nicht wie es während eurer Beziehung lief, aber wenn du da auch immer deine Vorstellung v. einer Beziehung mit dem Kopf durch die Wand durch setzen wolltest ( ist nur eine Annahme von mir, mag vollkommen falsch sein ) dann waren es keine Kleinigkeiten an denen ihr zu arbeiten hättet sondern grundlegende verschiedene Vorstellungen von einer Partnerschaft.

Rosen, Aufkleber, Karten, Anzeigen, alles schön u. gut, u. ein Romantiker oder eine Romantikerin freuen sich sicherlich darüber u. erwärmt deren Herz.

Es gibt aber genügend Menschen denen solche Aktionen peinlich sind, sie sich winden müssen um nicht direkt zu zeigen das sie solche Aktionen vollkommen überzogen finden, erst Recht wenn sie sich nicht einmal sicher sind ob der Absender wirklich der Partner der Partner ist.

Vielleicht hielt er sich auch nur so bedeckt um dir eben wegen deiner Aktionen nicht weh zu tun.

Du machst immer den Fehler zu meinen das deine Gedanken u. Empfinden auch die anderer Menschen, im speziellen seine, sein müssen. Du vergisst dabei völlig das jeder Mensch ein Unikat ist u. seine eigenen Empfindungen, Vorstellungen u. Gedanken hat.

Deine Trennung v. ihm mag ein Hilfeschrei gewesen sein, er aber mag es als Abschieben seiner Person empfunden haben. Auf jeden Fall hat es ihn verletzt.

Und ich kann mir gut vorstellen das er keine Lust hat auf ein evtl. erneutes Abschieben wenn es mal wieder zwischen euch nicht passt. Diese Gedanken mögen auch in seinem Kopf herum geschwirrt sein.

Noch einmal, lass ihn los, dass ist die einzige Chance die du noch hast. Entweder er bemerkt dann das er dich vermisst oder eben nicht. Erzwingen aber kannst du Liebe u. Sehnsucht nicht.

sageslaut2002!

ja leute ihr habt ja recht ich lasse jetzt los und höre auf zu heulen- gehe einen schritt vorwärts und denke nicht mehr dran. so weit ichs kann.. ich muss es schaffen .. er ist auch ein romantiker ich weiß dasihm ists nicht peinlich gewesen er wusste es zu schätzen aber ich hab ihn nur überhäuft statt ihm zeit zu geben aber das mache ich jetzt. wir können wieder norml reden gott sei dank und ich freue mich das wir uns geeinigt haben und nicht mehr sauer aufeinander sind. ich werde mich jetzt einfch nicht mehr melden und mich zurückziehen und loslassen,mein leben leben und genießen.. er hatte mir noch gesagt nachdem wir nochmal gesprochen hatten das er mich ja auch verstehen kann das ich mir immer wider hoffnungen gemacht habe und das alles nicht einfach für mich ist, dass er mich nicht aus seinem leben haben will und sich jetzt die 3 wochen wo ich weg bin endgültig entscheidet was er will. ich versuche derweil mich zusammenzureißen und auf eigenen Beinen zu stehen und wieder ohne ihn glücklich zu sein.

Hallo Leute :)

gestern abend stand mein ex vor meiner Tür- es sei doch auch mal an der Zeit, dass er mich überrasche.. Nun ja ich sah super aus, weil ich zu Theater verabredet war ich hatte schon gedacht, ich würde abgeholt, aber viel zu früh.. nun hatten wir nur noch 20 minuten zusammen, mein herz hat gesprungen vor freude und wir haben uns ca 5 minuten nur umarmt und angelächelt.. er fing auf einml an: es gib6t nicht wenige momente in denen ich dich einfach lieb haben möchte.. stammelte vor sich hin und sagte ds er sich das zuhause doch noch gut überlegt hätte aber jetzt nicht herausbekommen könnte das gespräch wurde dann unterbrochen weil ich abgeholt wurde- er sagte mir: wenn das theaterstück aus ist kannst du mich ja überraschen.. ich: ja mal sehen..

Die Vorstellung dauerte richtig lange und ich war mir unsicher ob ich wirklich fahren sollte... klar würden wir wieder sex haben und alles würde sich wieder drehen und ich hätte mich nicht rar gemacht und dieselben fehler gemacht. aber als er dann noch anrief und gefragt hat bin ich doch zu ihm - jaja-- nich schimpfen ;-)

Die nacht war wunderschön- wie immer. wir schliefen zusammen ein und wachten zusammen auf, haben viel gelacht aber morgens wurde ich dan traurig und er meinte was los sei, ich hab ihm dann gesagt ds ich ihn vermisse und immer noch nicht verstehen kann. er hat mich getröstet und gesagt:ich werde dir eine chance geben, gib mir 3 wochen wenn du im urlaub bist damit ich meine Probleme regeln kann. Ich sei eine wundertolle Frau und hätte eine chance verdient.

"Was ist wenn du mich garnicht vermisst inder Zeit?" Dann werd ich dir trotzdem eine Chance geben, außerdem hab ich dich doch jetzt schon vermisst."

Bist du denn garnicht mehr in mich verliebt? " ICh bin gerade dabei mich wieder in Dich zu verlieben"

Er bräuchte noch seine Zeit und da ich jetzt die "Gewissheit habe" das er mir die Chance gibt, sollte ich doch froh sein, aber ich habe Angst das alles nders kommt und wir doch nicht mehr glücklich sind- aber warum angst haben hat er zu mir gesagt.. ich meinte zu ihm, dasser sich wirklich nochmal alles überlegen soll und wenn er aufrichtig JA sagen kann dann kann ich meine Angst ablegen das er mich nicht wieder verlässt- diese Verlustängste hättenw ir ja schon mal gehabt.. wie gesagt wenn du dir ganz sicher bist dann wird es eine schöne Zeit. Auch wenn es dann doch nicht so laufen sollte dann haben wir es probiert :) Ich bin gerade sehr glücklich aber auch unsicher, ob er alles wirklich so meint- er ist ja so wankelmütig.. hat mir aber bestimm 100 mal heute morgen gesagt das ich die chance verdient habe und er nur sein herz wieder öffnen muss weil er so verletzt ist und seine Probleme regeln muss. Außerdem hab ich ein Beziehungsmodell vorgeschlagen, bie dem wir beide uns nur 1-2 mal in der woche sehen nicht wie früher jeden tag- also quasi so wie jetzt - es würde sich nicht viel ändern, außer das er MEIN FREUND ist.

Ja da hätte ich recht und ich geb mir nen Ruck.. so liebevoll, so schön und zärtlich, so innig.. sooo schöön.. ich könnte vor freude heulen-aber habe angst.. ist ja auch normal oder? Aber ich denke das beste ist, sich auf die Zukunft zu freuen und ihm die Zeit zu geben und danach (komme am 22. wieder) einfach ne schöne Zeit zu haben..?!

wrum kann ich mich nicht richitg freuen? wie kann ich meine angst loswerden?? ich hab die ganze zeit angst davor, dass er bei der kleinsten kleinigkeit wieder schluss macht- und vor allem frage ich mich warum er denn nicht sofort wiedermit mir zusammenkommt- ja weil er seine Sachen regeln möchte- was hindert ihn denn aber daran mit mir direkt zuammenzukommen? Ich wäre doch eh nicht da.. ist das doch nur ein Vorwand um mir nicht den Urlaub zu verderben? Hat er alles nur gesagt weil ich traurig war? Ich war schon viel trauriger daher kanns kein Mitleid gewesen sein. AAAHHH -so tief durchatmen, mich nicht selber runterziehen.. scheint mir als sei dieser liebeskummerzustand schon in mich eingebrannt und ich kenne nichts anderes mehr.. fühle mich leer und kann mich nicht richitg freuen.. schade :-((

Liebes Lockenlicht,

ich meinte zu ihm, dasser sich wirklich nochmal alles überlegen soll und wenn er aufrichtig JA sagen kann dann kann ich meine Angst ablegen das er mich nicht wieder verlässt- diese Verlustängste hättenw ir ja schon mal gehabt.. wie gesagt wenn du dir ganz sicher bist dann wird es eine schöne Zeit.
Mmh, hat er nicht quasi "ja" gesagt? Er wird dir Deine Angst nicht nehmen können. Und deine Angst wirst du nicht dadurch ablegen, Wenn er sich so oder so verhält. Da fängst Du quasi bei 0 wieder an und ich möchte es dir ungerne sagen, aber es wird nach hinten losgehen, wenn Du nun schon wieder alles in Frage stellst.

ist das doch nur ein Vorwand um mir nicht den Urlaub zu verderben? Hat er alles nur gesagt weil ich traurig war?
Das sind keine schönen Gedanken, aber Du machst sie dir selbst. Freu Dich doch einfach für diesen Moment so wie es ist. ich weiss, wie schwer es ist, mit Angst, aber sie bringt Dich nicht weiter. Du wirst nicht von heute auf morgen deine Angst verlieren, das dauert eben. Das einzige was Du tun kannst, ist sie anzunehmen und anzuschauen und nicht versuchen sie zu bekämpfen. Vor allem nichts von ihm erwarten.

Liebe grüße

also irgendwie scheint es jetzt doch nur ein "wir schauen mal nach deinem Urlaub weiter" zu sein . ich bin nicht da und ich sollte handwerker bekommen, er hat einen schlüssel, daher hatten wir erneut kontakt. er sagt zwar er hat es sich nicht anders überlegt aber auch wenn ich nicht aufhöre zu fragen, dann sagt er niemals ja. allerdings mit einem smiley dahinter. also doch noch nicht ganz sicher.. blöd immer in dieser warteschleife zu sein, andererseits sagte er er hat mich lieb und wünscht mir ne schöne zeit und er käme langsam innerlich zur ruhe. einfach an das gute glauben.. fällt mir nur sau schwer ;)

Hallo lockenlichter,

auch wenn es hart ist, aber mit diesen Deinen Worten hast Du alles, was Du brauchst schon selber erkannt.

. ich hasse ihn dafür, dass er immer wieder mit mir schläft, sich an mich kuschelt aber immer wieder sagt er kann keine beziehung haben! daher habe ich jetzt erst richitgen liebeskummer, weil ich langsam verstehe das aus uns nichts wird! und du hst recht ich lasse das mit mir machen.. und das will ich nicht mehr
Ich finde, daß er ganz und gar nicht ehrlich ist. Nach meinem Gefühl nutzt er Dich nur aus. Laß es sein- wie Du geschrieben hast, Du willst das nicht mehr. Laß Dich nicht mehr benutzen, es geht ihm nur um Sex.

Viel Glück und Kraft,

nomen_nescio

Hallo Lockenlichter,

ich kann verstehen, dass es eine schwierige Situation für dich ist. Dieses ganze Hin und Her, das Warten, die Unsicherheit. :trost:

Aber anscheinend kann man ja mit ihm auch ganz gut reden, er ist zumindest sehr offen und ehrlich zu dir. Er sagt dir immer wieder, dass er erst mal seine Probleme regeln möchte und bittet dich um etwas Zeit. Du solltest dir also überlegen, ob du ihm die Zeit geben möchtest, mit der Konsequenz, dass du nun eben eine Weile im Unsicheren bist, oder ob du ihm die Zeit nicht geben willst und sofort eine Entscheidung forderst bzw diese Entscheidung heute noch selber triffst.

Er sagt dir auch immer wieder, dass er noch Gefühle für dich hat, also ist die Lage ja gar nicht so schlecht. Aber anstatt diese Chance zu nutzen, nimmst du ihm regelrecht die Luft zum atmen. Er kann ja gar keinen klaren Gedanken fassen, wenn du ihn immer wieder nervst, vollsülzt und ihn einfach nicht in Ruhe lässt. Man kann manche Sachen auch totreden. Und wenn du ihn alle zwei Tage erneut fragst wie es nun aussieht, wirst du ihn meiner Meinung nach nur vertreiben.

Also entscheide dich endgültig ob du ihm nun die Zeit lässt oder nicht. Und wenn du sie ihm lässt, dann lass ihn doch mal zumindest während deines Urlaubes in Ruhe.

Das mit dem Handwerker hätte man doch bestimmt anders regeln können. Und kaum "musstest" du ihn wegen des Handwerkers kontaktieren wurde auch sofort wieder über die Beziehung geredet/gefragt.

Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber wie sehr liebst du diesen Mann wenn du ihm nicht mal ein bisschen Zeit lässt, damit er seine Gedanken sortieren kann?

Alles Gute,

muci

naja das mit dem handwerker- ich musste ihn ja fragen ob er dann in meine wohnung kommen kann um sie reinzulassen, da ich im urlaub bin,

ich bin schrecklich ungedulig, ich weiß.. seither haben wir uns aber auch nicht mehr gehört, gesehen was auch immer. ich lass ihm seine zeit, ich hab nur ständig angst, er hat es sich anders überlegt- aber warum? wir reden über alles, dahher hab ich ihm meine angst mitgeteilt- natürlich bringt das nichts.. ich erreiche damit nichts und ich muss loslassen, damit alles wieder gut wird.. andererseits frage ich mich, wenn er mir sagt das ich eine chance verdient habe, warum wir nicht direkt wieder zusammenkommen und er noch seine zeit haben will? ich meine ich wäre ja garnicht da.. er hadert also doch noch mit sich und ich frage mich die ganze zeit was ist wenn er merkt, dass er doch nichts von mir will.. warum meldet er sich nicht- vermisst er mich doch nicht und so weiter.. statt ihm seine zeit zu lassen denke ich mir ich müsse mich in sein gedächtnis rufen und mich melden.. obwohl ihn das wirklich einfach zurückdrängt denk ich.. nach meinem urlaub weiß ich mehr ich sollte mich entspannen und irgendwas schönes machen.. danke für eure antworten!!

Hi,

ich denke das du dir wirklich ne schöne Zeit im Urlaub machen solltest, ich war auch ein paar Tage bei meinen Eltern und habe ihn drei Wochen wie besprochen in Ruhe gelassen und siehe da er hatte versucht mich anzurufen. Manchmal ist es ganz gut ihnen die Zeit zu geben, früher hätte ich das so auch nicht gemacht, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß was es gebracht hat(nachlesbar unter er liebt mich nicht mehr). Zeig Ihm oder lass ihn spüren das du auch ohne ihn kannst, ich weiß das fällt schwer, aber das scheint sie dann mehr zu wurmen.

Lg

Hallo Lockenlichter,

ich finde seinen Ansatz doch eigentlich ganz gut, erstmal seinen Kopf frei zu bekommen und seine Gedanken zu ordnen. Wenn du jetzt krampfhaft versuchst dich immer wieder reinzudrängen bringt dir das gar nichts. Höchstens, dass er nach deinem Urlaub immer noch nicht weiß was Sache ist und du dann noch länger im Unklaren bist.

Und wenn er dich wirklich so schnell vergessen sollte, kann es mit der Liebe wohl nicht weit her sein, meinst du nicht? Ich denke aber nicht, dass das passieren wird, also entspann dich.

Und wie schon geschrieben, wie soll er dich überhaupt vermissen, wenn du dich so oft meldest und auf Drama machst?

Nutze deine freie Zeit doch auch mal, um für dich selber ein bisschen nachzudenken und zu reflektieren. Ganz grundlos wirst du (trotz Alkohol) ja wohl auch nicht Schluss gemacht haben. Und ihn scheint ja auch einiges in der Beziehung gestört zu haben.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Geduld!

Grüße muci

danke- ich bin nur immer hin und hergerissen zwischen meinen gefühlen- einerseits freue ich mich auf die hoffentlich scöne zeit, die wir bald haben.. andererseits habe ich ständig zweifel.

nun ja mich hat einiges gestört, aber das weiß er und es sind leichte dinge die einfach zu ändern sind! Spannung und abwechslung, nicht nur faulenzen und film gucken..zum schluss war ich nur noch genervt wegen meines umzuges und er wegen seines studiums, wir haben uns zugestanden uns getroffen zu haben obwohl wir eigentlich zeit für uns gebraucht hätten. seitdem wir auseinander sind und abstand hatten ist eigentlich alles so schön spannend und doch wieder vertraut,.. sehen uns nich mehr jeden tag und haben uns viel mehr zu sagen, und alles ist schöner, aber das möchte ich in der beziehung fortführen. das weiß er! ich habe ihm mein alternatives bezieungsmodell bereits mitgeteilt, sprich sich nur 1- 2 mal zu sehen in der woche, mehr zu unternehmen und sich zu sagen wenn man mal keine lust hat, ..

Ihm ist auf den geist gegangen, dass ich wenn wir feiern waren irgendwann so betrunken war weil ichs nicht einschätzen kann wann der punkt ist aufzuhören. deshalb trinke ich jetzt erstmal garnicht mehr, das weiß er auch. seit 65 tagen habe ich zeit zu reflektieren und bin mir über alles im klaren. ich weiß um seine macken und auch das sich gewisse dinge nicht ändern werden- sms zurückschreiben z.b. da er das hasst ;-) und lieber telefoniert. solche kleinigkeiten haben wir besprochen und ich weiß jetzt warum gewisse dinge sind wie sie sind und eigentlich späche nichts gegen einen neustart. Ich hab nur wirklich angst das alles anders kommt und er mich enttäuscht weil er sichs anders überlegt hat..und es ist schrecklich da er online ist aber nichts schreibt :-((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo! Gestern war ich noch im urlaub und bekam einen anruf von meinem ex.. er hätte es sich anders überlegt, es stünden zu viele dinge zwischen uns. ähm ahja.. im urlaub mich anrufen? nun gut.. treffe mich gleich noch mit ihm und werd mal sehen was er zu sagen hat..

das treffen war merkwürdig.. er sagt er habe auch mit anderen leuten gesprochen und ihm war klar, dass er gebrochenes nicht kitten kann. er wäre sich zwar auch immer noch nicht sicher aber es sei besser so. er hat immer noch sehr starke blockaden.. alles was er zu mir gesagt habe, dass wir es nochmal versuchen sei weil er sich einen ruck gegeben habe. er möchte jetzt erstmal damit abschließen. auf die fragen ob er denn nicht genug fühle hab ich keine antworten bekommen, auch auf alles andere irgendwie nicht. er fühle sich nur leer und das sei was er auch wolle.. oh mann ich versteh ihn nicht aber akzeptiere das jetzt mal, denn will ich mit einem mann zusammen sein, der so komisch denkt? er sagte ich sei nicht die seine.. er sagt er sei nicht in der lage irgendwas zu entscheiden und es sei besser so. ihm täte es leid, mich so lange hingehlaten zu haben und so weiter. als wir uns zum abschied umarmt haben hatte er dann lust auf sex und wir beschlossen abschiedssex zu haben.. vielleicht tut mir das so weh. ich dachte ich kann warten bis er sich meldet bis er endich mal klarkommt mit seinem leben, aber irgendwie lässt er mich ja nicht mehr daran teilhaben, denn es sei auch noch was passiert, was er mit sich ausmachen wolle.. er will mich ja nicht aus sienem leben haben.. ich hoffe aber immer noch, dass er jetzt wenn genug abstand ist, da er auch zu mir sagte das er den braucht, er merkt wie sehr ich ihm fehle. er habe angst mich nochmal so zu verletzen und mein leben aus der bahn zu werfen... deshalb zögere er so..

nach dem telefonat im urlaub hab ich kurz geweint und dann gings mir einigermaßen ok heute morgen gehts mir wieder scheiße. kreislauf jippieh heute muss ich wieder arbeiten. ich das ich endlich mal klarkomme und ihn vergessen kann. ich müsste ihn doch eigentlich dafür hassen, das er sich schon vorm urlaub klar war und mich so lange noch quasi belogen hat. er hätte es mir doch einfach sagen können oder nicht? und nicht an meinem letzten urlaubstag mich anrufen.. ich hätte ihn zu einer entscheidung gedrängt und blubb.. jetzt ist es aus und ich bin schuld.. ach das beste ist ihn wirklich zu vergessen..