rauchen...

Ich bin Nichtraucher :klatsch: :klatsch:

Hab noch nie geraucht und werde auch hoffentlich nie anfangen

Bin nun seit 4 Tagen Nichtraucher. Die letzten Tage waren der Horror!! nervlich am Ende, depressiv, nervös, weinerlich, einfach alles.

Heute ist der erste Tag an dem es gut geht!!! :mauer:

Hoffe es bleibt so und mein x-ter Versuch trägt Früchte!!!

Chrisi

Bei mir ist das immer so höre auf zurachen bin 2 Wochen schlacht gelaunt und in der 3 Woche fange ich wieder an. Habe diese Jahr schon 3 Mal aufgehört schaffe es einfach nicht. X(

ich hab jetz schon seit ewigkeiten keine mehr angezündet. ich hab nicht mal gedacht, dass ich eine anzünden möchte oda so. :]

tja... obwohls mir eigentlich grade gar nicht so gut geht. naja... is ja auch so eine sache. freund schluss... und solchen liebeskummer.

bin leider auch raucher...

alle versuche zum nichtraucher zu werden sind bis dato gescheitert.

lg

Habe letztes Jahr im Oktober angefangen zu rauchen,

weil es irgendwie gut tat, nachdem mein Lehrer immer

die Sau bei mir raus gelassen hat... und weil ich so viel

Kummer habe... Weiß selbst, dass das ein Fehler ist :schief:

siehs nicht als fehler an, sondern höre lieber auf, wenn du mit schule usw. aufhörst.... wenns richtung job geht und so.

ich denk mir mal, dann kann man noch immer so viel aus dem leben machen. ;)

mach dir keinen kopf.

bussal kathi

hm... also unta der woche rauch ich recht wenig... 2 oda 3 stück am tag naja und wenn ich wechgeh dann halt n bissel mehr.. und am wochenende qualm ich schon ma ne schachtel... innahalb von 4 stunden :schief:

also richtig abhängig bin ich wohl net, aba die 1 - 2 kippen am tach *müssen* schon sein :schief: am anfang wars nur auf pardys, dann nur am wochende, dann nur, wenns n *besonderen anlass* gab (freunde treffen,... naja eigentlich nix besonderes^^) und jetze is das warten aufn bus zu nem besonderen anlass geworden :mauer:

hoffe nur, dass es net mehr wird... :rolleyes: voll teua die scheiße und ungesind noch dazu!!

lg, Aglaja

Ich rauche auch wieder. Hab ma vor einiger zeit mit meiner Ex zusammen aufgehört aber seit dem schluß ich rauch ich ne Schachtel am Tag. Kann sein das das Kopf-sache ist aber es beruhgt mich ein wenig.

Hi Leute!

Bin ebenfalls Nichtraucher - schon immer.

Erstaunlicherweise sind sämtliche Personen, mit denen ich während meines Studiums mehr zu tun habe, Nichtraucher. Das ist extrem angenehm. Keiner, der ständig verschwinden muss zum Rauchen, keiner der einem Rauch ins Gesicht bläst, keiner der strinkend von draußen wieder reinkommt.

Zu Schulzeiten oder in meinem alten Freundeskreis war/ist das ganz anders.

@ Aglaja: Wenn du nicht abhängig bist, wie kann es dann sein, dass 1-2 Stück pro Tag sein MÜSSEN?

Bye,

Al

@ Big.Al

deswegen! ich glaub schon, dass ich ein wenig abhängig bin!

zwar hab ich seit samstach net mehr geraucht, aba ich bin auch ziemlich erkältet - halzschmerzen und co. da hab ich auch net wirklich das verlangen eine zu qualmen! vielleicht bin ich ja doch net abhängig
00009147.gif

lg, Aglaja

hm hab am freitag angefangen aufzuhören...

aber wenn ich in der disco bin und teuqilla trinke...wird mir die kippe sehr fehlen ^^

ach Can't Belive, wenn de wirklich aufhören willst, dann wirste datt schon schaffen und daran kann auch disco und tequilla nix dran ändern
breakdance.gif

lg, Aglaja

das problem ist ja nur, will ich es überhaupt ^^

teils ja...wegen gesundheit undso weiter..

aber der genuß einer schönen zigerette nach ein paar tequilla...

wird mir doch sehr fehlen ;(

naja egal :) )

wird schon, wills mir auch selber beweisen, das ich es nicht kann..

den der gedanke, das eine sucht stärker ist als ich, könnte ich nicht ertragen :rolleyes:

@ Aglaja:

Es gibt für dich wohl keinen besseren Zeitpunkt aufzuhören als jetzt! Du siehst dich selbst als "nicht abhängig", also gibt es keinen Grund, warum du irgenwann mal ne Kippe "brauchen" solltest.

Wenn du erst mal richtig süchtig bist, isses wesentlich schwerer davon wegzukommen, als jetzt noch. Beweise dir selbst, dass du nicht rauchen musst.

Ich bin mir sicher, dass du dich richtig gut fühlst, wenn du aufhörst; tausendmal besser, als wie wenn du dir grade eine angesteckt hast.

Bye,

Al

Hallo...

Ich rauche auch... noch!!!

Bin seit kurzem schwerverliebt in einen sportlichen Nichtraucher! Wenn ich bei ihm bin fällt mir das nichtrauchen überhaupt nicht schwer, vermisse in der Zeit garnichts! Aber sobald ich in meinem Auto sitze wenn ich bei ihm los fahr hab ich schon wieder ne Fluppe im Hals!!! Hasse das mittlerweile selber!!!

Er sagt aber das ich ihn in der Entzugszeit als Ersatzdroge mißbrauchen dürfte, das Problem ist nur das er 100km weit weg wohnt :heulen:

Hab auch noch nicht angefangen mit dem aufhören, rauche schon seit ich 11 bin--> dank falscher Freunde und dank mangelndes Selbstvertrauen!!!

Naja... cu

die Lütte

@ Can't Belive

ja du musst es schon richtig wollen, sonst hats denk ich auch keen sinn...

wenn ich wechgeh, mit freunden zamm bin und spaß hab, gehört ne kippe irgendwie dazu, datt hat sich irgendwie so eingelebt :rolleyes:

@ Big.Al

du magst mit sichaheit recht haben - jetze wär der richtige zeitpunkt *aufzuhören*, aba... also bis jetze komm ich sehr gut aus ohne kippe - und morgen is immahin "schon" der 5. tag, aba wenn ich dran denke, dass ich am wochenende, auf pardys und wenn ich mit meen freunden zamm bin keene kippe mehr rauchen werde.... hmmm :schief: vielleicht werd ichs das we ma probieren - meene lunge und meene gesundheit werdens mir danken :) )

lg, Aglaja

hallo

na ich rauche ziemlich viel so 2 schachteln am tag naja würde gern aufhören aber der wille ist nicht da und daher probier ich es erst garnicht denn warum sollte ich mich 1 oder 2 wochen lang qäulen und dann doch wieder anfangen bringt ja nichts.

greetz chris

@ Chris

hui, 2 schachteln sind ganz schön viel! seit wann rauchste denn?

lg, Aglaja