rauchen...

also mein dad wurde net mal 40 aber das lag net am rauchen sondern an was anderem

Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle ...
stimmt wohl, war echt immer angenehm da eine zu rauchen ;)

musste jetzt die erfahrung machen, das der geschmack nach ein paar korn ohne eine kippe danach echt ekelig ist :rolleyes:

ach ja die gute alte kippe fehlt mir 8o

tach auch,

bin eigentlich seit silvester nichtraucher, werd heut aber erstmal n zigarillo rauchen wenn ich arbeitsschluss hab, denn ich bin grad zwangsläufig in einer beziehungsauszeit....

viele raucher sagen doch

"hät ich bloss nie damit angefangen!"

meine frage wieso habt ihr dann angefangen?

was es weil alle anderen auch rauchten also um cool zu sein?

also ich hab nie angefangen weil ich mich nicht "anpassen" wollte

ich sagte mir wenn sie mich dann nicht aktzeptieren wen ich nicht rauche sind es sowieso nur falsche freunde und so wars auch

nur euiner blieb mir treu der selber auch nicht raucher war und ihm dank ich von herzen das er mich nicht im stich gelassen hat noch nie

Original von Greaser...

meine frage wieso habt ihr dann angefangen?

was es weil alle anderen auch rauchten also um cool zu sein?
... nene , aus dem Alter bin ich raus , war auch nie Grund des Anfangens ... nun ich würde schon gern aufhören ... im Moment weniger wegen Geld oder Gesundheit , sondern eher wegen " keine Hemmungen mehr zu haben , einen Nichtraucher zu küssen " ... klingt jetzt doof , ist aber so ...

Hab mal wegen nem Mann aufgehört , fast ein Jahr ... dann isser weg ( Ausland ) ... bei mir ein Todesfall im Freundekreis ... und zack Fluppe wieder an ...

Ich weiss nicht ... irgendwie kenne ich die Nichtraucher in meiner Firma nicht * überlegt * ... da wären die Pausen langweilig ...

Abgesehn davon : ja wir stinken ... und wir verpesten die Luft ... Aber : raucher sind Partyvolk ... gesellig ... schon in den Raucherecken früher in der Schule waren die lustigsten Leute ...

Bei uns im Raucher - Aufenthaltsraum sitzen etliche Nichtraucher ... warum ? Sie sagen , bei uns isses lustiger ... ist es auch ... ehrlich ... weiss nicht woran das liegt ...

@ Greaser : Das mit Deinem Papa tut mir übrigens sehr leid ... jaja denke , daß man dann überhaupt nicht verstehen kann , warum sich junge , gesunde Menschen absichtlich " umbringen " ... :schmatz:

ich bin auch mit raucher zusammmen aber mit solchen die mich aktzeptieren das ich nicht rauchen will

ist manchmal schon witziger mit dennen aber nicht raucher können auch witzig sein :) )

wie gesagt er ist net wegen dem rauchen tot

ich bin pasivraucher ist net viel besser aber ich kann nichts dagegen machen meine mam raucht meine sis auch

da wo ich aushelfe rauchen auch fast alle naja

ich will eigentlich gar net anfangen ich hab so viel ohne rauchen überstanden ich glaub mich bringt nichts und nimmand so schnell dazu anzufangen :) )

alles Liebe Greaser

Original von Greaserich will eigentlich gar net anfangen ich hab so viel ohne rauchen überstanden ich glaub mich bringt nichts und nimmand so schnell dazu anzufangen :) )
... du wirst sicher nicht anfangen ... bein den " Stinkern " um Dich rum ;-)

zum thema raucher sind geselliger...

auf jeden fall offener und kontaktfreudiger, wenn sie zusammenhocken als nichtraucher.

beispiel: zugabteile.

im raucherbateil werden mit allen anwesenden unterhaltungen geführt und es is scheiß-egal ob man die kennt oder was auch immer.

im nichtraucherabteil herrscht eisiges schweigen zwischen unbekannten....

war in der disco und hab nicht geraucht *stolzbin ;)

ich erzähl lieber nicht, wie ich angefangen hab ^^

ich bin jetzt seit einer woche nichtraucher bis auf einen leidigen ausrutscher gestern nachmittag.

trotzdem möchte ich weiter rauchfrei bleiben.

habe in der der woche gemerkt dass es mir gut ging wie selten zuvor in meinem leben.

bei mir herrschte nur noch die pure energie, habe sport gemacht war fast immer nur gut drauf weil ich auf mich selber so stolz war.

dieses gefühl möchte ich einfach nicht mehr verlieren und darum bleibe ich jetzt auch weiterhin rauchfrei.

yo nomi,

bleib dran.

hab das ´98 (au backe schon ne ganze weile her wieder...) glaub ich das letzte mal richtig durchgezogen mit dem aufhören, da war das bei mir genauso.

Energie ohne ende. ich war radfahren ohne ende und wusste trotzdem nich wohin mit den restliche 90% energie...

tja, wie gesagt, jetzt seit silvester eigentlich nichtraucher, aber die letzten 2 tage hab ich wieder zugelangt...naja beziehungsstress und so... X(

bin cih raucher. Aber wenn ich auf das Yoga.Festival im sommer gehe, werde ich da aufhören, da ist der Gestank eh verboten, und mit Yoga geht ALLES. :klatsch:

hey leute! :)

:] wahnsinn, ich hab jz mal eine zeit lang nicht mehr reingeschaut... war ziemlich wenig am computer usw... wahnsinn, wie viele entrys es schon gibt...

aber hey, seits mal ehrlich... WARUM rauchen wir eigentlich?... ??

ich werd jz noch das packal fertigrauchen... dann is für mich einstweilen schluss...

solltn wir das nicht mal alle GEMEINSAM versuchen?

glg, bussal und kraft kathi :p

huhuuu,

gerade haben zwei meiner Kolleginen angefangen regelmässig zu rauchen,

obwohl sie früher (noch vor einem monat :rolleyes: ) gesagt haben, dass sie genau so wie ich nur ab und zu rauchen... nur einmal so ne frage an alle raucher, ist es euch nicht viel zu teuer? (für dass es dann noch eure gesundheit ruiniert..)

lg why?

So ein Mist habe es geschafft über ein Jahr nicht zu rauchen,

dann hab ich Idiot vor 2 Wochen wieder angefangen.

Habe damals gedacht ich hätte einen Grund dafür,.... :schief:

Weiß jetzt das es nicht so war. :]

Oh man jetzt steht bald wieder dieser Entzug ins Haus :rolleyes:

Dreimal dürft ihr raten was ich grade in der Hand halte ;)