Original von Greaser...
meine frage wieso habt ihr dann angefangen?
was es weil alle anderen auch rauchten also um cool zu sein?
... nene , aus dem Alter bin ich raus , war auch nie Grund des Anfangens ... nun ich würde schon gern aufhören ... im Moment weniger wegen Geld oder Gesundheit , sondern eher wegen " keine Hemmungen mehr zu haben , einen Nichtraucher zu küssen " ... klingt jetzt doof , ist aber so ...
Hab mal wegen nem Mann aufgehört , fast ein Jahr ... dann isser weg ( Ausland ) ... bei mir ein Todesfall im Freundekreis ... und zack Fluppe wieder an ...
Ich weiss nicht ... irgendwie kenne ich die Nichtraucher in meiner Firma nicht * überlegt * ... da wären die Pausen langweilig ...
Abgesehn davon : ja wir stinken ... und wir verpesten die Luft ... Aber : raucher sind Partyvolk ... gesellig ... schon in den Raucherecken früher in der Schule waren die lustigsten Leute ...
Bei uns im Raucher - Aufenthaltsraum sitzen etliche Nichtraucher ... warum ? Sie sagen , bei uns isses lustiger ... ist es auch ... ehrlich ... weiss nicht woran das liegt ...
@ Greaser : Das mit Deinem Papa tut mir übrigens sehr leid ... jaja denke , daß man dann überhaupt nicht verstehen kann , warum sich junge , gesunde Menschen absichtlich " umbringen " ... :schmatz: