rauchen...

wenn ich wechgeh, mit freunden zamm bin und spaß hab, gehört ne kippe irgendwie dazu, datt hat sich irgendwie so eingelebt
das ist ja das problem

außerdem scheint hier irgendwie jeder zu rauchen, da fällt einem das noch schwerer

(hab gestern 3 stück geraucht o_O)

ja wenn alle um dich rum rauchen und du dann einfach *nein* sagen soll(te)st... hui datt könnte echt schwer werden^^ naja, bald hab ich die woche rum, ma schaun, wies dann weitageht! datt gute is, dass ich bis jetze absolut keen bock hab eine zu rauchen! und normal halt ichs net länga als 1, höchstens 2 tage aus, dann krieg ich so nen japp, dass ich einfach rauchen muss und wenns nur 2 - 3 züge sind :schief:

lg, Aglaja

momentan hab ich auch nicht so wirklich lust eine zu rauchen...

mal sehn wies so weiter geht

will mir das auch irgendwie selber beweisen...

also am samstach waren es ca.hmmmm... 7 oda 8?? relativ wenig für mich! eigentlich sehr sehr wenig :) und seitdem (also seit 3 tagen, morgen fängt tag 4 an) hab ich auch keene mehr geraucht :party:

alladings kratzt der hals auch ziemlich übel und ich krieg hustenreiz wenn ich an ner fluppe zieh... *g*

wie schauts denn bei dir aus, Can't Belive??

lg, Aglaja

Bin Raucher, Gelegenheitskiffer und fühl mich sehr wohl so. Auf der Kehrseite treibe ich Sport, Esse gesund, und halt meinen Geist Fit.

Ich finds voll geil mal zwischendurch voll abzustürzen und jeglichen Bezug zur Welt wie sie ist zu verlieren. An einem solchen Abennd kann ich locker 1 Päckchen wegstecken. :evil: :evil:

Ich finds auch nicht schlimm wenn ich ne Freundin habe die Kifft, Raucht, Sauft, oder eben noch ne Stufe höher. Das ist kein Kriterium das wirklich zählt.

ciao an alle

@Aglaja

immer noch keine...

aber morgen ist wochenende

und ich denke da mich gott und die welt momentan extrem aufregt, das ich dauernt am ausrasten bin

wird bestimmt geraucht und ne flasche tequilla da zu :) )

Ich rauche nun seit ca. 12 Jahren und es kotzt mich an! Eigendlich wollte ich damit aufhören und hatte es auch fast geschafft leider hat sich dann meine Freundin wegen einem Anderen nach 10 Jahren von mir getrennt und ich griff wieder zum Stengel :( . Nun rauche ich mehr als je zuvor und hoffe ich find bald die Kraft zu sagen "Jetzt ist gut!".

Raucher...erwischt...zeugt von einem schwachen Willen, ich weiß...

Hoff einfach mal, dass ich irgendwann davon loskomm...is zu teuer...

Grüßle -willow- ;)

Nichtraucher und trotzdem dauerpleite :tongue:

Wohin geht nur mein ganzes Geld? ich müsste doch soviel mehr geld haben ?(

/bator

@ bator

geht mir aba auch so! neulich hab ich 15 € vom konto abgehoben und nach 2 tagen hatt ich keen cent mehr! hab mich gefragt, wo die ganze kohle abgeblieben is; ich hatte mir nichts besonderes gekauft! tja, ich hab datt schöne geld wieda ma für irgend nen ramsch ausgegeben :schief:

watt meene *raucha-geschichte* angeht - bin wieda fast gesund und rauche auch dementsprechend wieda mehr :rolleyes: alladings hab ich seit 2 tagen net mehr geraucht! und hab auch net wirklich den drang! man gut, dass ich krank war :) )

lg, Aglaja

@ Aglaja:

Sehr gut! Es geht in die richtige Richtung! Und was das Geld angeht, dürfte es auch positive Auswirkung haben, wenn du nicht mehr rauchst. :)

Bye,

Al

Hallo ich auch mal

Also habe in meiner Jugend geraucht, dann mit 20 aufgehört und habe jetzt nach meiner Trennung wieder angefangen. Schön Blöd :mauer: ich weiß es selber. Aber das legt sich wieder mit dem Rauchen. Habe eigentlich gar keinen Bock auf Rauchen. :super:

ig bin gelegenheits raucher, rauche gelegentlich an den wochenenden im ausgang...ich kaufe mir nur tabak zum selberdrehen. wenn ich mal eine richige zigarette rauche ist sie geschnorrt...

ich rauche seit 4 jahren- schlechte eigenschaft, ich weiss, 'zeugt von schwachem willen... aber irgendwann werde ich auch schaffen damit aufzuhören...

Hallo meine Lieben

Kurz bevor dieser Thread gestartet wurde habe ich aufgehört. Das ist jetzt schon bald ein halbes Jahr her und... ich bin immer noch NICHTraucherin und sau stolz drauf! :super:

Wenn ihr wirklich wollt, dann könnt ihr aufhören. Es braucht den richtigen Zeitpunkt und den Durchhaltewillen, dann gehts!

Good luck!

Ally

hab das letze mal am 17.2. geraucht..

hab am samstag ein zug genommen und dachte ich muss kotzen o_O

wie stehst bei dia Aglaja

ich rauche seit 10 monaten nicht mehr :klatsch: guuuutes gefühl. und spart geld, ein hübscher nebeneffekt...

also ich bin 100% nicht raucher aber meine schwester und mutter rauchen mein Dad hat zu lebzeiten auch geraucht

ich sage immer ich sei vom milchmann weil ich die einzige in meiner familie bin die nicht raucht :) )

Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle ...

Wer schwarze Beine hat, braucht keine Strumpfhosen mehr ...

Wenn dieses Päckchen leer ist, werde ich ein neues kaufen ...

Kettenraucher könnten länger leben als Nichtraucher in Ketten ...

Alles Quatsch, mein rauchender Opa ist 46 geworden

... in diesem Sinne ...
IronieSchild.gif