Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich habe beschlossen heute ein wenig shoppen zu gehen. Werde mir was nettes kaufen und mir dabei vorstellen ihn damit zu überraschen (gehört zu meinem Programm). Für die Kid´s bringe ich auch was mit. Da der Große heute noch an die Ostsee fährt, somit bin ich mit der Kleinen allein am WE.

Werde mal sehen was ich dann so anstelle. Sind ja auch meist nur die Abende die so unendlich lang sind und wo ich mich so einsam fühle. :( :( :(

Geschlafen hab ich eigentlich auch ganz gut. Nur mein Traum war wieder nicht so klasse. Ich hab von Schlangen geträumt, die konnten auch noch beißen.

Traurige Maus

Schön, dass du heute mal raus gehst. :klatsch:

:klatsch: Das tut dir bestimmt hinterher gut. Den Tom muss es unbedingt umhauen, wenn er zu dir die Sachen holen kommt. :party: :party: :party:

Denke nicht an die Einsamkeit, überlege dir mal, wo du mal mit Tom einen Eintagesausflug hinmachen würdest und gehe in deinem Kopf die Einzelheiten durch:

Nimmst du ein Picknickkörbchen mit?

Machst du gekochte Eier? Male drauf ein lustiges Gesicht..., schneide mal die Schnitten anders - mach mal ein Dreieck draus - wenn du die Hälften umklappst, überlege dir wie du die Servietten faltest, Denke dir andere Überraschungen für den Tag aus.

VERSUCHE AUS JEDEM DETAIL ETWAS ANDERES ZU MACHEN!!!!!

Das lenkt dich ungemein ab, du lernst so viel dabei und du kannst es auch für andere Zwecke nützen! MAN MACHT IM LEBEN NICHTS UMSONST!!!

Und wenn es doch mit Tom klappen würde (davon gehen wir fest aus!!!), dann bist du froh, dass du diese Zeit hattest zum Nachdenken und sie auch tatsächlich nutztest. Denn dann bist du im Besitz eines fertigen Begeisterungsplanes und du kannst mit dem Verwöhnprogramm sofort starten!

Mit solchen kleinen Sachen kannst du Menschen wirklich begeistern, sie sehen deine Mühe und deine Kreativität!! Tust du anderen etwas gutes, kommt es doppelt zu dir zurück!!!

Also worauf wartest du ???

Liebe Grüße sendet dir aus einer heute sonnenverwöhnten Stadt

Der Sonnenstrahl!

Sonnenstrahl,

ich verspreche Dir es wird ihn umhauen. Es war schön mal wieder zu shoppen. Hab auch was nettes gefunden. 8) 8)

Hab mir überlegt wo ich gerne einen Tagesausflug hinmachen würde. Ans Wasser, zu einem einsamen Leuchtturm. Kerzen mitnehmen, Fläschchen Wein und was leckeres zu Futtern. Das wär so genau mein Ding.

Das stelle ich auch oft fest, dass man mit kleinen Dingen anderen eine Freude machen kann.

Traurige Maus

Mensch ich muß sagen Sonnenstrahl Programm wirkt. Ich fühl mich irgendwie besser.

Hab mir sogar ein neues Parfüm gekauft. Hoffe nur das nicht wieder jemand auf die Idee kommt und meint es wäre ein nettes Autoparfüm zu nachfüllen. X( X( :) )

Traurige Maus

:klatsch: :klatsch: Da freue ich mich aber riesig !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Weiter So!! :klatsch:

Ach heut abend ist wieder nicht so prall. denke nach und wünsche mich eigentlich zu TOM.

Geht ja nur leider nicht, also hab ich mir ein Flascherl Wein aufgemacht. :heulen: :heulen:

Ich denke ich sollte wirklich mal weg von hier. Nur wohin?

Ich weiß es nicht.

Zu wissen da sder andere vielleicht Spaß hat und ich sitze zu Hause. Wie soll ich mich da fühlen????? ?( ?( ?(

Traurige Maus

hi

prost *anstoss*

trinken wir was. ich mag heute auch nicht fortgehen.

sitze auch daheim vorm compi und tv und fadisier mich.

es kann sein das es nicht gut oder richtig ist, aber es ist genau dass was ich jetzt machen will :)

lg,

FiRn

Siehst Du. Ich hab eigentlich sturmfreie Bude und bin allein zu Haus. Mag einfach nicht weg gehen. Alle sind ausser häusig. *schnief* Das leben kann so grausam sein. PROST!!!!

Traurige Maus

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hi

nicht in selbstmitleider ertrinken !!!!!!!!

bringt nichts

wennst nicht grad 800-1000km weit wegwohnen würdest, tät ich doch vorbeikommen und einen gmütlichen abend mit dir erleben wollen :)

ich geb die einen tip

www.websingles.at

registriere dich mal. ist eine singlebörse.

auch wenn du kein ernsthaftes interesse daran hast, vielleicht kannst ja eine emailfreundschaft aufbauen

und ablenken tut es auf jeden fall.

lg,FiRn

PS: Vielleicht findest mich ja dort ;)

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Oh Mann hab ich einen Kopf. Aua, Aua!!!!

Ich glaub ich werde den ALK verbannen aus der Wohnung und vorallem aus mir.

Bringt nichts, ausser trübe Gedanken. :schief:

Genug :heulen: :heulen: heut nacht und X( X( Gedanken gehabt. Schluß damit.

Ich muß doch wieder ein :) ) Mensch werden, sonst nützen alle Pläne nix. Und das ist nicht Sinn der Sache.

Traurige Maus

Geht so!!!!! Macht noch ein bisserl Aua. Hab ja selber Schuld.

Sag mal machst Du eigentlich auch bei der Postkarten Aktion mit??

LG

Traurige Maus

Liebes Mäuslein,

da hattest du wohl einen bösen Absturz gestern... :p

Zu wissen (in deinem Fall ist vermuten das richtige Wort), dass der Mensch, den du liebst, Spaß hat, dass es ihm gut geht - das ist doch tausendmal besser als zu wissen, dass er krank oder traurig ist.

Aber heute geht's dir ja schon wieder besser und der Vorsatz, den Alk zu verbannen, ist auch nicht der schlechteste.

Ja es ist tausend mal besser, als wenn er krank wäre oder ähnliches.

Der Absturz war mehr als böse. Und der Vorsatz keinen Alk mehr zu wollen, ist mir der einzig Richtige den ich treffen konnte. Weil es geht ja auch ohne.

Das war eigentlich etwas was Tom immer sehr geschätzt hat an mir. Das ich das Zeug lang,lange nicht angefasst habe. Dem zu Folge reagiert er jetzt auch wenn er weiß das ich was getrunken habe oder trinken will.

Traurige Maus

hi maus

gut so, alkohol weit weg. ich kämpfe die letzen paar tage auch mehr mit mir als sonstwas. ich lenke mich ab und unternehmen viel aber irgendwie habe ich einen rückfall. ich habe heut auch die ganze nacht von ihr geträumt, dass hatte ich länger schon nicht mehr.

irgend eine kleinigkeit muss wieder was ausgelöst haben und ich weiss nicht genau was.

es ist alles so anstrengend und erfordert soviel kraft. dabei dachte ich ,es würde mir schon besser gehen.

KAMPF !!!!

lg,

FiRn

Ja es ist ein Kampf. aber letztendlich ist doch das ganze Leben ein Kampf.

Die Träume holen mich auch immer wieder ein. Nur ein kleiner Auslöser und dann hat man(n)/Frau einen Rückfall.

echt ätzend.

Habe heute auch versucht mich abzulenken. War bei Freunden grillen. Nur dann kommt auch immer ein Thema auf den Tisch. Wieso, warum, weshalb?

Ist dann leider auch keine richtige Ablenkung. ;( ;( ;(

Traurige Maus

Irgendwie hab ich das Gefühl der PC ist im Augenblick mein bester Freund. ?( ?( Das kann ja auch nicht normal sein.

Ich wünsche mir mal wieder einen Gesprächspartner. Einen mit dem ich über Gott und die Welt quatschen kann.

So die Kleine ist im Bett und ich sitze hier wie immer allein.

Mußte an Tom denken was er wohl gerade so macht. Ob er schon auf dem Stadtfest ist und, und, und!!!! :( :( :(

Automatisch tauchen dann die Fragen in meinem Kopf auf!

:heulen: :heulen:

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.