Ja das ist wirklich alles eigenartig mit Tom. Da käme ich auch ins Grübeln. Aber das nützt dir nichts. Ich weiß wie das ist, 1000 Fragen zischen einem durch den Kopf, man hat den anderen so viel zu sagen, manche Dinge, die er vielleicht missverstanden hat ihm zu erklären und begründen, warum man das gemacht hat. Aber er will dich jetzt nicht hören etc.
Du kannst weiterleben, in dem du deine Fragen, Vorwürfe etc. zu Papier bringst und ihm schickst, da aber sehe ich keine großen Chancen, dass er dich dann zurück will.
Also musst du seine Entscheidung respektieren, ihn in Ruhe lassen. Dabei kannst du ihn weiterlieben und ihm durch gewisse Aktionen zeigen, dass du ihm liebst. Du darfst aber diesen Kontakt etc. nicht an Vorwürfe (die du auch berechtigterweise hast) und Fragen koppeln. Diese Kontakte sehe ich einfach so, wie du es schon praktiziert hast, ein kleines Geschenk, die Postkartenaktion, dann schickst du ihm mal ein Bild von den Kindern. Einfach Briefkasten!, dann bedrängst du ihn nicht, denn er kann sich aussuchen, wann er zum Briefkasten geht und deine Post liest.
Ich denke, dass er mit dir noch nicht abgeschlossen hat. Er muss sich in dich wieder verlieben!
Doch so wird das ja nichts. Schau mal Mausi, wenn er dich so sieht ...
Du gehst ja mal zum Spiegel, trocknest deine Tränen, schminkst dich bissel usw. Dann lachst du dich mal an!
Dann greifen wir mal in die Trickkiste und glaubst und bildest dir mal ein, dass er in 2 Wochen wieder zurückkommt. Also was würdest du machen, schreib das alles auf und mach es auch. Versuch es!
Wohnung tipptopp
irgendwelche Verschönerungsmaßnahmen
Überlegen: Überraschungsessen zubereiten -neues Rezept ausprobieren, Servietten kunstvoll falten, Tischkärtchen mit Herzchen basteln
(hol dir Anregungen aus Büchern)
neue Frisur
neues Parfüm
.....
.....
Mensch, der TOM muss sich in dich neu verlieben. Du musst ihn "umwerfen"! Was hast du denn damals gemacht (nicht nur bei Tom), um die Aufmerksamkeit der Männer auf dich zu lenken? Du musst doch irgendwas gemacht haben. So und die tollen Eigenschaften oder was du gemacht hast, das kramst du wieder aus!!! Erzähl mal Mausi, wie hast du die Männer verführt!!!
DU MUSST WEITERLEBEN!
DU MUSST DICH ABLENKEN!
DU MUSST DIR WAS GUTES TUN!
Weinen, darfst du natürlich auch mal. Das gehört einfach mit dazu!