Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnatg Morgen 6:37 Uhr.

Ich hab wieder kaum geschlafen. Habe mich die halbe Nacht hin und her gewälzt. ;( ;( ;(

Mußte soviel an ihn denken und habe schreckliche Sehnsucht. :heulen: :heulen: Ich kann anstellen was ich will es hört nicht auf. Möchte einfach mal wieder in den Arm genommen, gekuschelt, geküsst und so werden. :( :(

All das bleibt mir versagt. Es macht mich traurig zu wissen oder zu denken das es eine andere bekommt.

Ich bin sozusagen eifersüchtig und hab Angst ihn ihn ganz zu verlieren. Obwohl wir ja getrennt sind. *Schnief*.

Ist das soviel was ich mir für mein Leben wünsche: Einfach wieder mit ihm glücklich und zufrieden sein. Eine ganz normale Familie werden. Durch dick und dünn zusammen gehen.

:( :( :(

traurige Maus :heulen: :heulen:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen,

geh ins Bad und bringe dein verweintes Gesicht einigermaßen in Ordnung. Dann sieh in den Spiegel und lächle dich an. Sage dir: Das wird ein schöner Tag. Dann mach Frühstück.

Wenn der Körper nicht genug Schlaf gekriegt hat, sind als erstes die Nerven runter. Du musst also unbedingt in Zukunft dafür sorgen, dass du schläfst. Wenn dich das Gesprächsthema auf der Grillparty so aufgewühlt hat, dann geh erst ins Bett, wenn du dich beruhigt hast. Richte dazu deine Gedanken auf etwas Schöne, das NICHT mit Tom zu tun hat, z. B. deine Kinder.

Gib nicht auf!

Wünsche Dir auch einen guten Morgen,

es ist ja nun nicht so das mich das Thema auf der Grillparty so aufgewühlt hat. Und da ich eigentlich sehr spät ins Bett gegangen bin, hatte ich mich eigentlich schon längst wieder beruhigt. Meine Gedanken waren auch bei dem heutigen Tag, da mein Großer ja wiederkommt und bestimmt eine Menge zu erzählen hat.

Das mit dem Schlafen ist oft so. Dann bin ich hundemüde und kann nicht schlafen. Das war schon so wie Tom noch bei mir war. Nur da bin ich nicht aufgestanden, sondern hab mich einfach angekuschelt bei ihm. Das hängt sicher auch mit meinem Leben vor Tom zusammen. Welches zu der Zeit keineswegs unsolide war.

Aufgeben werde ich auf keinen Fall.

Traurige Maus

HI maus

ich habe 2 sprüche gefunden

Ich fühl mich tot, ganz tief in mir drinund nur der Schmerz lässt mich wissen,

dass ich am Leben bin.
vielleicht sollte es einfach so sein. vielleicht brauchten unsere seelen diese erfahrung um neues zu lernen und damit zum 2. spruch

Man muss sich öfter einmal in den Falschen verlieben, um den Richtigen schätzen zu lernen.
er wird kommen und dich auf händen tragen...

FiRn

Tja firn,

was soll ich nun sagen.

Leider war ich schon mal in den Falschen verliebt.

Hatte in Tom für mein Empfinden den gefunden der mich auf Händen trägt Nun frage ich mich manchmal oder auch sehr oft ob ich das nicht zu schätzen gewußt habe! Und gerade das macht mich soooooooooooooooooooo traurig. ;( ;( ;(

Traurige Maus

Oh Mann, was für ein Tag.

Das Wetter passt so richtig zu meiner Stimmung. Traurig und nass. ;( ;( :heulen: :heulen:

Wenn ich mir überlege was ich noch vor ein paar Wochen an so einem Tag gemacht hätte. Da hätten wir irgendwas zusammen mit Tom gemacht. *Schluchz* :( :(

Hab wieder angefangen einen Brief zu schreiben, weiß allerdings nicht ob ich den abschicken soll. Bin so unsicher.

:mauer: :mauer: :mauer:

Traurige Maus

@traurige Maus

Den brief zu schreiben find ich o.k. und sogar eine gute Idee. Nur auf das Abschicken würde ich verzichten. Obwohl es unendlich schwer ist, solltest du ihn so wenig wie möglich kontaktieren und schauen, dass er sich melden muss. Versuch dich rar zu machen.

Er kennt deine Gefühle und den Brief zu schicken, wird ihm daher nichts neues bringen. Versuche andere Dinge zu machen und dich abzulenken. Ich weiss, wie hart es ist, neben dem elenden Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten, aber da muss man wohl durch. (Ich hab sogar schon vom Festnetzanschluss auf das Mobile angerufen, nur um zu schauen, ob alles wirklich funktioniert. Doof, ich weiss). Ich musste heute auch den ganzen Tag auf einen Anruf warten, aber vorhin ist er gekommen. Immerhin habe ich mir selber bewiesen, dass ich durchhalten kann, und das ist auch wichtig.

Herzschmerzer

@ unbekannt

eigentlich nichts besonderes. Nur das es mir leid tut das er sich über den letzten Brief so aufgeregt hat.

Und das ich daran denken mußte das er auch mal eine Aktion starten wollte, um mir zu zeigen wie leib er mich hat. Da wollte er an der gegenüberliegenden Hauswand ein Plakat aufhängen. Hätte ungefähr die Länge von 15 Metern gehabt.

Weiter hab ich noch nicht geschrieben,

Traurige Maus

ok schreib ruhig weiter aber ich schliesse mich herzschmerzer an...

schick ihn nicht ab aber schreib deine gefühle von der seele..

das hilft den balast etwas loszuwerden!

:schmatz:

Original von Herzschmerzer

Ich weiss, wie hart es ist, neben dem elenden Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten, aber da muss man wohl durch. (Ich hab sogar schon vom Festnetzanschluss auf das Mobile angerufen, nur um zu schauen, ob alles wirklich funktioniert. Doof, ich weiss). Ich musste heute auch den ganzen Tag auf einen Anruf warten, aber vorhin ist er gekommen. Immerhin habe ich mir selber bewiesen, dass ich durchhalten kann, und das ist auch wichtig.

Herzschmerzer
das ist nicht doof herzscmerzer... hab ich auch schon gemacht :D :(

ich sitz auch schon wieder vom telefon ich depp aber ich werde durchalten , egal wie!

Dann machen wir drei ja das gleiche.

Aber auch ich werde durchhalten. :mauer: :mauer:

:( :( ;( ;(

Traurige Maus

Ja, halte durch und schick den Brief nicht ab!!! Tom soll erst durch unsere Karten wieder etwas von dir hören - und er soll sich danach bei dir melden. Ruf ihn bloß nicht an und frag, wie ihm das gefallen hat oder so. Er wird sich schon bei dir melden und einen Kommentar geben, wenn er will. Wenn er nicht will, kannst du es auch nicht erzwingen.

Halt also deine Kommunikationslust im Zaum.

Ich werde durchhalten und den Brief nicht abschicken. Er wird erst Durch die Karte von mir hören. Und ich gehe mal fest davon aus das er sich danach melden wird.

Traurige Maus

Sch***** Träume, das sind ja schon fast Aplträume!!!

Ist das eigentlich normal nach so einer Trennung? Und immer wieder seh ich sie!!!!!

Das hat mich wieder ganz schön fertig gemacht. Bin schon weinend aufgewacht! :heulen: :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer:

Traurige Maus

morgen maus

tja, die träume sind anscheinend normal. ich träume auch öfter von ihr. heute nacht zb und dann wacht man auf und das bett ist leer und der andere wieder weit fort.

so ist es halt und ist auch normal so. anscheinend werden wir von unserem lieben schöpfer (gott und nicht unserm vater ;) ) noch etwas extra gequält :]

ich schließe mich den anderen an, schicke den brief nicht weg.

und noch etwas möchte ich dir raten

Wenn ich mir überlege was ich noch vor ein paar Wochen an so einem Tag gemacht hätte. Da hätten wir irgendwas zusammen mit Tom gemacht. *Schluchz*
Arbeite daran, diese Denkweisen zu verdrängen. es bringt dir leider nichts als schmerzvolle erinnerung wenn du dir immer sagst, ach heute vor 5 wochn hätten wir.....

Du erinnerst dich bloß selber daran, was du nicht mehr hast. willst du das auf dauer?????

ich weiss es ist schwer und ich kämpfe da auch mit mir. jedesmal wenn ich an orte komme, wo ich mit ihr öfter war.

wir müssn tapfer sein !!!

lg,

FiRn

ps: hast du dich auf der websingles.at seite schon registriert ?

Lenkt wirklich ab :)

Guten Morgen firn,

ich werde den Brief nicht abschicken. Das steht schon mal fest.

Na sicher versuche ich Denkweisen zu verdrängen, was ich vor Wochen gemacht habe. Die Betonung liegt auf versuche!!!! :( :(

Orte wo ich mit Tom war habe und kann ich noch nicht wieder betreten. Der Schmerz wäre einfach zu groß. :heulen: :heulen:

lg

Traurige Maus

PS. Ich hab mich noch nicht registriert.

das mit den träumen habe ich auch immer.. bin dann auch nach dem aufwachen totall am boden zerstört !

dagegen machen kann man wohl leider nichts..

gehört wohl zum verarbeitungsprozess!

Den Verarbeitungsprozess find ich ganz schön daneben. Vorallem ist man danch sooooooooo fertig. :heulen: :heulen:

Traurige Maus

Ach wenn ich doch nur mal abschalten könnte. ?( :heulen: ?(

Ich denke schon den ganzen Tag an ihn. Höre die Musik die wir immer zusammen gehört haben und habe mir jetzt auch noch einen kleinen Leuchturm auf den Tisch gestellt. Meine Gedanken gehen dann immer dahin: Ich geh mir dir wohin Du willst auch bis ans Ende dieser Welt. :heulen: :heulen:

Bin immer in Versuchung ihm eine E-Mail zu schicken. Die ihn gar nicht erreicht, ist ja im Urlaub. Was macht er gerade. Verdammte Eifersucht!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Das Handy hab ich schon weg gelegt, um nicht in Versuchung zu kommen. Einfach zeigen das ich gerade an Tom gedacht habe, ist sicher falsch im Moment. Es ist nur so das ich einfach nicht damit klar komme, das ich gar nichts von ihm höre. :( ;( ;(

Traurige Maus

PS. Die Kleine hat gerade ein Bild für Tom gemalt. Ist auch ein dickes Herz drauf und sie schreibt unter ich hab Dich lieb, Deine Anni *Schnief, Schluchz, Heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.