Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Maus.

hatte gerade noch einen nervenden Kunden. Hat nur dumme Fragen gestellt und nix gekauft. Grrrr.

Was hat Tom denn auf Deine SMS geantwortet?

Er fragte was ich heute so mache und ich hätte ja ganz schön viel zu tun. Na und dann hat er mich noch gefragt ob ich ins Cafe gehen würde, wir könnten ja dann ein bißchen mailen.

Deine SMS hat mich beim Arzt erreicht, hab deswegen nicht geantwortet!

*schlotter* morgen werd ich wohl Tom wiedersehen. Mir ist ein bißchen schlecht. Ich hab ihn solange nicht gesehen. Ich freu mich schon, hoffe aber auch das dann kein Dampfer kommt der mich endgültig mitnimmt. Kann man nicht wenigstens Gefühle für einen Tag abstellen?

Hallo traurige maus, habe dir auch schon in meinem Thread auf deine Guten Morgen frage geantwortet... aber hier halt noch mal :) )

Leider kann man Gefühle ja nicht abstellen, aber.....

es wird besser.. bestimmt... Wir müssen bloß alle durchhalten....

Mach dir heute einen ruhigen tag, entspann dich und versuche dich zu beruhigen... dann bist du morgen wenn du ihn siehst, ganz entspannt, hübsch und fröhlich... so dass er denkt.. wow was für eine Frau....

Du machst das schon.. Ganz bestimmt...... :trost:

Nillepu

Wäre schön, wenn man Gefühle abstellen könnte. Hätte ich sicherlich auch schon öfters genutzt. :rolleyes:

Ich drücke Dir alle Daumen, daß das ein schönes Wiedersehen wird. Laß den Dampfer einfach stehen. Du darfst nur nicht aufspringen.

Er hat mir geschrieben das er nach Dienstschluss erscheint. Und erst später Probe morgen hat. Ich bin genauso nervös wie vor unserem Blind-Date.

Ich muß morgen einfach umwerfend aussehen.

So bin wieder weg. Betet das, dass Wetter morgen gur ist. Wir wollen ein wenig spazieren gehen. Oh shit, ist mir schlecht.

Morgen,

die traurige Maus ist heute wirklich wieder sehr traurig und könnte :heulen: :heulen: :heulen: !

Gestern durfte ich wirklich mal ein bisserl fröhlich und glücklich sein. Meine Ma hat sich mit mir gefreut das Tom heute kommt und hat seit Wochen mal wieder gesagt mein Schwiegersohn.

Und heute morgen flogen wieder die Fetzen. Genau das was ich heute brauchte! Jetzt bin ich wieder völlig fertig. :heulen: :heulen:

Hallo Traurige Maus! Mir gehtes genauso, nur das ich leider überhaupt kein Kontakt haben darf. Immer wenn ich wieder im Verein bin kommt alles wieder hoch. :heulen: :heulen: :heulen:

Es ist ja nicht nur der Kummer in meinem Herzen und meiner Seele. Der ständige Streit zu Hause kommt ja auch noch hinzu. Leider ist mein Nervenkostüm zum zerreissen gespannt dadurch. Und nun weiß ich nicht wie ich das Treffen mit Tom überstehen soll. Ich hatte mich so gefreut. Habe wirklich Befürchtungen, dass mich das wieder zurückwirft. :( :( :(

Und das will ich ja eigentlich gar nicht, wollte ihm doch stark und selbstbewußt gegenüber treten. :heulen: :heulen:

hallo maus! entschuldige meine frage, aber ich kann den grund nicht finden warum die "fetzen" geflogen sind..... oder zwischen wem gab es streit?

jetzt lass dich mal nicht entmutigen, du hast in den letzten tagen/wochen etwas von deiner inneren stärke wieder erlangt. und diese power hast du auch jetzt noch! lass sie dir nicht von dir selbst ausreden...

Ich hab mich mal wieder mit meiner Mutter gefetzt. Sie ist der Ansicht ich würde heute völlig anders sein. nur weil *mein* Tom kommt. Ich hätte doch sonst nicht so ein Aufsehen gemacht. Die ganze Familie müßte drunter leiden. Na und da hat wieder ein Wort das andere ergeben. Jetzt kommt sie mir wieder damit dass ich ja sowie so bald allein wäre und nun wäre alles nur noch mein Problem. Sie sitzt zu Hause und weint. Wenn ich frage warum. Sagt sie es ist ihr Problem und würde mich nichts angehen.

:heulen: :heulen: :heulen:

entschuldige wenn das jetzt hart klingt, aber lass deine mutter jetzt mal so wie sie ist - das kannste später klären!

kümmere dich jetzt um tom, alles andere kann warten und verschiebbar auf "nach dem treffen".

also das ist meine meinung, du brauchst deine kraft + einstellung jetzt nur für morgen und da darfst du auch ruhig mal etwas egoistisch sein!

Guten morgen Maus,

hey, laß Dich heute nicht von Deiner Mutter einschüchtern. Kümmer Dich zuerst um das Treffen mit Tom. Wann will er eigentlich kommen? Trete ihm stark und einigermaßen ausgeglichen gegenüber. Zeige Deine innere Verletzbarkeit nicht. Versuche Deine Gefühle zu kontollieren. Ich weiß, daß das sehr schwer ist. Aber, wenn ich das schaffe, schaffst Du das erst recht.

Um Deine Mutter kannst Du Dich später kümmern.

Ja das werd ich wohl tun, mich später kümmern. Aber ich hab keine Lust ewig zu streiten.

Er will heute nach Dienstschluß kommen. Wenn er so wie früher Feierabend macht ist er so gegen halb vier bei mir.

Na ob ich heute so ausgeglichen sein werde. Tom kennt mich ziemlich gut und merkt sofort wenn irgendwas bei mir nicht stimmt.

sei so wie du bist und dich fühlst! du bist keine frau aus stahl, sondern hast gefühle..... rede mit Tom drüber, aber verfalle nicht in selbstmitleid! du kannst dir ja schon mal ne strategie überlegen wie du das mit deiner mum wieder hinbiegst. das zeigt Tom dann auch direkt, dass du auch lösungen findest..... vielleicht hat er dann auch noch ein paar tipps für dich!

ist doch ok wenn er immer noch sensibel auf dich reagiert... hm????????????? :compi:

Wer hat schon Lust auf Streit. Ich habe mich mit meiner Mutter ebenso oft gezofft, wie Du mit Deiner. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, in einem vernünftigen Ton miteinander auszukommen. Zu mehr bin ich jetzt auch nicht bereit.

Klar wird er was merken, aber zeig' ihm das nicht so offensichtlich. Versuche, ihm als starke Maus gegenüber zu treten. Du kannst das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.