Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja immer davon ausgegangen dass er mir treu war. soviel Vertrauen war schon da. Und ist es ja eigentlich auch noch. Nur frage ich mich was bewegt einen Meschen zu so was. Meistens ist es der Sex, der vielleicht in der eigenen Beziehung nicht gestimmt hat.

:eek: :eek:

Aber der hat bei uns tausendprozentig gestimmt. Und auch der fehlt mir natürlich!

Original von Dirk1304wie bekommt man denn diese bilder hier rein?
Über dem Eingabefeld befindet sich ein Icon (7. von links), damit kannst Du eine Bild-Url einfügen. Das Bild wird dann von der angegebenen Adresse geladen.

Original von Traurige MausSo bin wieder bei Euch. Den Dampfer hab ich weiter geschickt. Der wollte mich wieder mal mitreißen.
maus wir machen das jetzt mall so...

ich werde die ruder des dampfers übernehmen , ihn weit an dir vorbei ins offene meer steuern und ihn dann im meer versenken aber zuvor natürlich mit dem rettungsboot abhauen!

;)

@ unbekannt

da mußt du auch machen sonst reißt er Dich mit und ich hab bei Dir gelesen, dass es nicht so prall ist. :trost: :trost:

Original von Traurige MausIch bin ja immer davon ausgegangen dass er mir treu war. soviel Vertrauen war schon da. Und ist es ja eigentlich auch noch. Nur frage ich mich was bewegt einen Meschen zu so was. Meistens ist es der Sex, der vielleicht in der eigenen Beziehung nicht gestimmt hat.

:eek: :eek:

Aber der hat bei uns tausendprozentig gestimmt. Und auch der fehlt mir natürlich!
Vertrauen ist in einer Beziehung das Wichtigste, direkt neben der Treue. Warum mißbrauchen soviele Menschen dieses Vertrauen. Ich weiß es nicht, ich werde das wohl auch nie verstehen, weil ich wohl einer der Treuesten Blödmänner bin, die auf Erden rumlaufen. Ich selbst versteh nicht, wie man seinem Partner so etwas antun kann. Das muß mehr als nur Sex sein.

Über den Sex mit meiner Ex sprechen wir besser nicht.

@unbekannt

@Maus

Hier säuft niemand ab. Damit das klar ist. Ich komme angeflogen und rette euch. :]

Original von Traurige Maus@ unbekannt

da mußt du auch machen sonst reißt er Dich mit und ich hab bei Dir gelesen, dass es nicht so prall ist. :trost: :trost:
bei mir ist feierabend .. entgültig !

jo so sieht es aus.. ich muss auf den dampfer bevor ich drunter liege !

wir schaffen das... irgendwie!

Ich will den Sex hier auch nicht weiter erläutern sonst werd ich ja ganz :eek:

Ich gehören wohl zu den treusten Frauen überhaupt. Habe es nie ausgenutzt wenn ich die Chance gehabt hätte. Dafür war mir Tom doch einfach zu wichtig und ist es heute noch. Ich könnte mir nicht vorstellen was mit einem anderen zu haben.

Aber wie Du weißt das große Herz verzeiht ihm auch das.

Die Grundlagen einer Beziehung sind nun mal Vertrauen und Treue. Das Vertrauen möchte ich wieder aufbauen und dazu gehört verzeihen und vergessen!

Hallo Traurige Maus! Wollt mal kurz nachfragen wie es dir geht. Hat sich denn schon was positives ergeben?

Du hast wirklich ein wahnsinnig großes Herz. Tom weiß gar nicht, was er wirklich aufgibt. Man sollte ihn hauen.

Das mit dem Verzeihen könnte ich vielleicht noch hinbekommen. Nur das Vergessen ist da recht schwierig.

Irgendwie noch nichts Positives. Ich arbeite aber an mir selbst. da ich mir auch die Schuld am ende unserer beziehung gegeben habe. Versuche mich zu ändern und Fehler die sicher noch bei mir vorhanden sind auszuräumen.

Auch das bekommt man hin. Es liegt ganz nah nebeneinander.

Ob Tom wirklich nicht weiß was er aufgegeben hat? Kann nur er beantworten.

Das was für mich auch ganz wichtig ist das wir wieder aufeinander zugehen können, ohne uns die augen auszukratzen.

@ MadMax

die Zeit ist auch vorbei wo ich die schuld nur bei mir suche. Bei einem Gespräch, zwischen Tom und mir, haben wir beide gesagt wir haben Fehler gemacht.

So das war ein Kurzbesuch. Wri lesen uns morgen wieder. Ich muß noch ein paar Kartons besorgen, will noch weiter packen. :( :(

so ich habe heute morgen eine SMS an Tom gesendet. Er hat mir auch geantwortet. Gestern abend hab ich ihm einen Brief geschrieben, einfach mal so als Freundin . Nur so über die allgemeine Situation und über die Kinder. Er liegt aber noch auf dem Küchentisch und ich weiß wieder nicht ob ich hihn wirklich abschicke.

Heute morgen war ich schon beim Doc. Hatte wieder mal ein Gespräch. Tat ganz gut. Er teilt meine Ansichten zu der jetzigen Situation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.