Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Beziehung haben wir ein wenig andere Einstellungen. Kann ihn aber auch verstehen, er denkt dabei an die Kosten.

Nur ich möchte ja Kontakt behalten. :) )

Den Dampfer schickst Du morgen früh wieder weg. Warte mal! Ich reich Dir eine Schaufel zum graben.

Oh, danke für die Schaufel. Muß aber ein sehr tiefes Loch graben. Könnte etwas länger dauern.

Kosten hin oder her. Ein wenig Spaß braucht der Mensch. Wir geben soviel Geld für unnützen Mist aus, da machen die 2-3 Euros auch nicht mehr all zu viel aus. Außerdem ist das hier wichtig für Deinen und unseren Seelenfrieden. :]

na toll! niedrige Handyrechnung.... 8o

wenn ich mir meine vom letzten monat so anschaue... da hätte ich davon ein wochenende wegfahren können... 8)

:) ) :) ) :) ) :) )

Dann will ich mal meinen Geldbeutel nicht weiter strapazieren. Kleiner scherz am Rande!!!!!

Scheiß Sehnsucht. Möchte ihn eigentlich sooooooooooooooo gerne sehen um mit ihm zu quatschen! :( :(

will meinen schatz auch mal wieder in den arm nehmen dürfen...

ich seh sie am freitag, da ist die speicheraktion!

Die Sache mit der Sehnsucht ist schon ein Graus.

Ich habe auch meine Handyrechnung bekommen. Schon wieder 150 Euro, 400 SMS. Immerhin 300 weniger als den Monat davor. Ich habe auch die Handy-Rechnung meiner Ex bekommen. Auch 100 Euro. X(

gott sei dank kann ich meine Handy und telerechnung an den chef geben.....

sonst würde ich nur noch dafür arbeiten.... :schief:

Original von Dirk1304gott sei dank kann ich meine Handy und telerechnung an den chef geben.....

sonst würde ich nur noch dafür arbeiten.... :schief:
Will Dein Chef nicht auch noch meine Rechnungen bezahlen? :) )

So bin wieder bei Euch. Den Dampfer hab ich weiter geschickt. Der wollte mich wieder mal mitreißen.

Ist aber manchmal sehr schwer wenn ma in der Gefühlsachterbahn sitzt. Immer auf und ab. Da kommen doch immer wieder Gedanken in einem hoch die man eigentlich gar nicht haben sollte. :( :(

komme grade von der therapie........ habe auch gefühlsachterbahn.......... dirk einmal wieder auf rechts drehen bitte!

Leider kann man diese Gedanken nur schwer aufhalten. Sie kommen einfach. Sich dann nicht dem Elend hinzugeben, ist nun wirklich nicht einfach. Es gibt Zeiten, da würde ich mich am liebsten unter meine Decke verkriechen und jammern. So, wie letzten Sonntag. Ohne unsere Maus, hätte ich diesen Tag nur schwer überstanden.

Ist doch aber echt Müll, wenn man nicht mal einen ganzen Tag ein Hoch schafft und zwischendurch immer wieder abstürzt. Ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken. Hab mich vorhin gefragt ob er mich in der Beziehung wohl auch schon betrogen hat und in fremde Betten gehüpft ist. Ist das nicht bescheuert?

Ist nicht bescheuert. Diese Gedanken sind total normal. Ich habe mich auch dauernd gefragt, ob sie überhaupt etwas für mich empfunden hat, oder ob es von vornherein ein Spiel für sie war und ich war das Spielzeug. Ich frage mich nur, wie man andere Menschen für so etwas benutzen kann. X( X(

Ich steig gleich wieder in die Achterbahn ein. Aaaahhhhh.

DCP_5038.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.