Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Stahl bin ich bestimmt nicht,, sondern hab sehr viel Gefühl! Mit tom rede ich im Moment lieber nicht über die Situation zu Hause. Er reagiert sehr empfindlich darauf!

Klar vertrag ich mich mit ihr weider, aber das dauert wieder ein bißchen. Es ist wirklich an der Zeit das wir unsere eigenen Wege wieder gehen. Ich glaub dafür hat sie auch kein richtiges Verständnis.

Ja Tom reagiert sehr sensibel. Deswegen hab ich mich heute auch noch gar nicht bei ihm gemeldet.

Das Verständnis wird sie aufbringen müssen. Du bist schließlich alt genug, um selbst entscheiden zu können, was für Dich und Deine Kinder gut ist. Aber ich denke, sie wird das irgendwann verstehen.

Sprich mit Tom erstmal über ganz andere Dinge. Über andere private Steits oder Probleme solltet Ihr nicht sprechen. Du brauchst erstmal kein Mitleid von ihm, sondern gaaanz was anderes. ;)

Mitleid will ich gar nicht haben. Ich denke wir werden ganz allgemein sprechen und auf keinen Fall über die Probleme zu Hause! Och, was gaaaaaaaaaanz anderes könnt ich gut vertragen. Einfach mal in den Arm genommen werden Z.B. und sei es erstmal nur als Freund! :heulen:

Melde mich heut abend oder morgen wieder!

Bye, bye

Hey Maus....... musste grade an dich denken..... ich bin in Gedanken bei dir!

Hoffe alles wird gut...

GLG Dirk

jetzt grade treffen sie sich? oh mann......... ich drücke mal alles was ich habe.......... halt die ohren steif!

wünsche dir ganz viel glück.........

Ich hab es geschafft und war ganz tapfer. Das Gefühl was ich dabei hatte wie ich Tom gesehen habe, kann ich nicht beschreiben. Es waren Schmetterlinge im Bauch und die Angst im Kopf. Komisch.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut ihn zu sehen und wußte nicht wie ich mich eigentlich verhalten sollte. Wir haben uns unterhalten, er hat noch ein paar Sachen mitgenommen und spazieren waren wir auch. Tom fand das treffen sehr entspannend. Ich hab offen zugegeben, dass ich Angst davor hatte ihn zu sehen. Ihm ging es wohl auch so.

Aber es war ja sooooooooooooo schön das er mich in den Arm genommen hat. Er meint noch von der zeit her reicht das erstmal für#s erste Treffen. Wir haben immerhin fast drei Stunden zusammen vcerbracht.

Ich hab mich auch besonders schön gemacht gestern und ich denke er hat es gesehen! :) )

find ich gut du das so positiv sehen kannst und es dir nicht schlechter geht heute.. :super:

Gestern nachdem Tom weg war hab ich geweint. Wahrscheinlich weil die ganze Anspannung weg war.

Abends war ich noch bei einer Psychologin und hatte bei einer Flache Prosecco ein Gespräch. War gut und tat mir gut. Sie hat mir ganz neue Wege gezeigt. Die ich vorher noch gar nicht so gesehen oder realisiert habe.

Guten morgen Maus,

ich freue mich, daß das Treffen so positiv verlaufen ist. :super:

Wie geht es Dir heute morgen?

Was für Wege hat den die Psychologin gezeigt?

Heute morgen geht es mir ganz gut. Nur würde ich ganz klar auch gerne wissen, wei Tom sich gefühlt hat und was so in seinem Kopf rumging.

Die Psychologin hat mir erklärt was für einen Typ Mann die Frauen eigentlich wollen. Gehöre wohl im Unterbewußtsein auch dazu.

Nett gesagt hat sie es Mallorca Mann Syndrom genannt. Eigentlich will man einen Typen wo immer WE ist, der einem die Sterne vom Himmel hohlt und nur für Dich da ist.

Das wesentliche wird dabei übersehen. Ist es wirklich das was man will? Ich kann jetzt und heute sagen Nein. Ich möchte dann doch lieber einen Familienmenschen, der mir Sicherheit bieten kann.

Ihr Ratschlag war, dass ich Tom sage ich kann verstehen warum er den Weg zu gehen gewählt hat. Ich hab ihm das Gefühl gegeben ich brauch ihn gar nicht. Auf mich würden ja nochmehr warten. Soll ihn aber auch fragen ob er sich in mich reinvewrsetzen kann. Werde ich wohl irgendwann mal machen. Das hat aber noch ein bißchen Zeit.

Wir sollen Schritt für Schritt aufeinander zu gehen. Langsam! Ich muß tom erstmal gehen lassen, sonst könnte er ja gar nicht zurückkommen.

Wir wollen mewin Verhalten oder meine Gedanken jetzt häufiger analysieren.

bist du jetzt der meinung tom könnte es nie sein oder denkst du er könnte es irgendwann sein?

Tom ist durch und durch der Familientyp. Eigentlich so ein Mann den eine Frau sich tief im Inneren wünscht. Das hab ich jetzt begriffen. Kein Mallorcatyp kann mir das geben was ich bei Tom hatte. Ich brauche keinen Mallorca Mann, ich brauche genau einen Familienmenschen.

Original von Traurige MausDie Psychologin hat mir erklärt was für einen Typ Mann die Frauen eigentlich wollen.

Nett gesagt hat sie es Mallorca Mann Syndrom genannt. Eigentlich will man einen Typen wo immer WE ist, der einem die Sterne vom Himmel hohlt und nur für Dich da ist.
Na super, dann vergrabe ich mich jetzt in ein Loch und suche die Hölle. Vielleicht hat Mann da unten mehr Chancen.
devil.gif

Das wesentliche wird dabei übersehen. Ist es wirklich das was man will? Ich kann jetzt und heute sagen Nein. Ich möchte dann doch lieber einen Familienmenschen, der mir Sicherheit bieten kann.
Nur, daß die meisten Frauen anders denken. :heulen:

Bezeichnest Du Dich als Mallorca Mann? Vergrab Dich nicht in der Hölle, hier auf Erden hast Du auch Chancen. :trost: :trost:

Die Frauen sehen das sicher fast alle ähnlich, wollen es aber gat nicht wahrhaben. Es hat doch bei mir auch gedauert, bis ich das begriffen habe. Das kommt wohl erst wenn der Schmerz Megatief sitzt und man(n)/Frau anfängt nachzudenken.

@Maus:

ich hoffe wir sind beide noch lange hier im forum (auch irgendwann ohne schmerz)...

weil ich möchte unsere worte erleben wenn wir uns neu verlieben und unsere ex bzw exen nur noch belächelt werden!

Ich möchte auch noch lange hier im Forum sein. Mit und ohne Liebeskummer!

Die Worte werden sich irgenwann umwandeln, wenn es dazu kommt das sich wirklich einer neu verliebt.

Aber Du weißt ja ich kann das nicht. Ich hab mein Herz verschenkt und nehme keine Geschenke zurück!

Ich weiß das ich für mich selbst verantwortlich bin. Ganz allein ich entscheide über Glück und unglück.

Jeder sollte zz seinem Partner stehen so wie er ist. ganz klar.

Die Hoffnungen macht nicht er mir. sondern ich geb die Hoffnung nicht auf.

So hat halt jeder eine andere Einstellung was Hoffnungen betrifft. Ist auch gut so.

Falscher Mann oder falsche Frau? Auch das denke ich ist Ansichtssache. Denn was ist schon richtig oder falsch im Leben. Das weiß jeder nur für sich selber.

Ich bin nicht mehr oder weniger enttäuscht als die ganze Zeit. Für mich war es halt wichtig zu merken, was ist das für ein Gefühl wenn ich ihn sehe. Es hätte ja auch ganz anders sein können und ich hätte gesagt um Gottes Willen.

Im Moment sehe ich das alles mit anderen augen. Er ist ein Freund. Mehr nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.