Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten sogar einen Mann dabei. Der hat sich aber sehr zurückgehalten. :) )

Die Meinungen und Einstellungen gehen da sehr weit auseinander bei uns. Gerade was so Kindererziehung betrifft oder den Umgang mit dem Partner. Da ich weiß dass sie schnell auf die Palme geht macht mir das natürlich Spaß.

Für sie sind z.B. die berühmten drei Worte als wenn sie guten Morgen sagt. Einfach nur schnell und ohne jegliche Bedeutung! Ich seh das ja nun ganz anders.

War echt spannend!

wie das ist wie guten morgen sagen?

das heist genau?

sie sagt das einfach so vor sich hin oder nachzudenken oder wie?

Original von Traurige MausGenau sie sagt es ohne das dabei wirklich zu fühlen. Und das ist doch dann keine Liebe, oder?
hmm verstehe ich nicht .. da wäre ich grade richtig gewesen bei dieser duskussion..

wenn ich sowas sage dann weil es von herzen kommt und weil ich es so empfinde und nicht weil es irgendwie ein pflichtprogramm ist..

solche worte sollte immer was besonderes und ehrliches sein!

Das sehe ich genauso wie du unbekannt. Die Worte sollen und müßen von Herzen kommen. Für mich sind das auch besondere Worte, die ich auch nicht so schnell sage oder gesagt habe!

Ich werde die Diskussion nochmal weiter führen mit ihr! :) )

Sie ist in der Beziehung sehr eigen. Aber ich werd sie überzeugen!

Hab ihr gestern auch gesagt sie wäre eine Übermutter. Das fand sie wohl nicht so lustig.

Schönes Wochenende, Maus. :schmatz: Bis nachher

Wollte eigentlich mehr schreiben. Hatte aber gerade technische Schwierigkeiten.

schade maus..

wird zeit das du wieder nen anschluss zuhause bekommst..

wünsch dir auch ein schönes weekend :)

Besuche Euch mal wieder für ein Stündchen.

Heute gehen meine Gefühle wieder auf und ab. Einerseits bin ich recht zufrieden mir der derzeitigen Situation und andrerseits ahb ich das Bedürfniss mich bei Tom zu melden. Oder ihm einen Brief zu schreiben, indem ich ihm vermittel wie ich mich gefühlt habe am Donnerstag. Und ich möchte natürlich auch wissen was in seinem Köpchen so vorging. Meint ihr ich sollte ihm mal schreiben?

lg

Traurige Maus

Hallo Mausi,

Brief würd ich nicht schreiben. Ihr habt euch doch jetzt erst gesehen und übernächste Woche hat er doch schon Geburtstag. Da kommt doch auch wieder was von dir.

Du freust dich doch, dass sich so alles wieder mit euch langsam entwickelt. Warum Tempo machen?

Sei lieb gegrüßt von

Sonnenstrahl

Hallo mien lieber Sonnenstrahl,

hast recht tempo machen ist wahrscheinlich wirklich nichts. Dann schreib ich vielleicht den Breif wieder für mich allein.

Es war auch schön ihn zu sehen. Und er sah so verdammt gut aus. *seufz*. Ich seh ihn übrigens wahrscheinlich nicht erst übernächste Woche, sondern schon nächste. Und ganz klar nach seinem Geburtstag. Ist trotzdem ein komisches Gefühl, dass wir jetzt eigentlich ganz locker miteinander umgehen. Eine langsame Entwicklung ist sicher tausendmal besser, als Knall auf Fall!

lg

Traurige Maus

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:heulen: :heulen:

Habe gerade einen Tiefpunkt und bin sehr unsicher. Gehe jetzt wieder heim und werde mal sehen was ich noch aus dem Tag mache.

Bis morgen

Maus

Hallo

gestern abend und gestern Nacht hatte ich einen totalen Depri. Ich war so schlecht drauf. Hatte echte Schwierigkeiten das zu überwinden. Jetzt im Moment geht es wieder! :( :(

Hallo Maus,

hey, laß micht zu, daß Dich die Gefühle überrumpeln. Bleib weiter stark. Aber ich hatte gestern früh auch einen depressiven morgen gehabt. Es wirkte alles so ....schei... Am Nachmittag legte sich das zum Glück. Zum Abend hin hatte ich Besuch von Freunden. Das lenkte mich ein wenig ab. Aber dafür ging der heutige morgen schon wieder mies los. Ich stehe kurz davor alles hinzuwerfen. :mauer:

Nichts wird hier hingeworfen. Das mag ich nicht hören.

Ich bin ja auch weiter stark, aber Gefühlsschwankungen kommen immer mal durch. Ist doch normal. Ich denke mal solange ich nicht wieder total in depressive Stimmungen verfalle, hab ich das ganz gut im Griff! :( :(

Guten Morgen Traurige Maus!

Wie geht es dir heute morgen so? Hatte am Samstag wieder einen total schlimmen Tag, der damit endete, dass ich mir wieder die Arme aufgeschnitten habe. Heute geht es aber gott sei dank wieder ein bißchen besser. LG Taschi

Ich weiß nur nicht, wie ich den ganzen Mist noch ertragen soll. Das WE war schon relativ mies und dann kommt heute morgen mein Banker auf ganz dumme Ideen. Mit viel Pech bricht mir seine Aktion von heute morgen das Genick. :mauer: :mauer:

So toll war mein We auch nicht, liebe Taschi2001! ich hab leider meinen Arm auch wieder ein bißchen lieb gehabt. Egal wird schon wieder.

Na wie es mir heute morgen wirklich geht. Ich weiß noch nicht so recht. Hab auch nur drei Stunden vor mich hin gedöst und nicht geschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.