Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich muss sagen ich kenne das gefühl nach schmerzen..

als ich das letzte mal das verlangen nach schmerzen hatte weil ich den seelischen nicht mehr ausgehalten habe , habe ich mir ein piecing reinjagen lassen und hatte danach erstmal 2 wochen schmerzen am stück...

vielleicht wäre das mal ne alternative ;)

Das hab ich auch schon versucht. Zuerst wars ein Piercing im Ohr, dann ne Tätowierung. Tja, sieht ja alles gut aus, geholfen hats aber auch nicht wirklich. Werd ihn (und seine Neue) wahrscheinlich am Mittwoch wiedersehn. Hab total Angst davor. Was sollich tun?

@Frühling

Nee, laß mal. Masochistische Veranlagung muß ich nicht haben. Stehe nicht so auf Schmerzen :D :D :D :D :) )

Domina? Och nö. :D

Das Überdecken oder Betäuben wirkt aber nicht sehr lange. Dann kommt der seelische Schmerz zurück. Und das meistens doppelt so schlimm.

@ Taschi2001

Läßt es sich nicht vermeiden, daß Du ihn wiedersiehst?

Wenn möglich, geh ihm aus dem Weg.

Ich möchte mal was zu dem Thema Arm aufritzen sagen.

Ich habe das auch eine Zeitlang gemacht. Auch immer einen Verband getragen oder erzählt meine Katze hätte mich gekratzt usw. damit es keiner merkt.

Irgendwann hat es jedoch ein Freund von mir entdeckt, und von da an habe ich damit aufgehört.

Kleiner Tipp, hab immer Aloe Vera Gel auf die Wunden gemacht, so sind zum Glück kaum Narben zurückgeblieben.

Für mich war es ein Ventil den ganzen Hass rauszulassen, den Hass gegen mich. Eigentlich sollte ich ja ihn Hassen, aber das ging nicht, da ich ihn immernoch liebe, also hat mein hass sich gegen mich selbst gerichtet. Kling total bescheuert ich weiß.

Naja, nachdem ich mit dem Arm aufritzen aufgehört habe, braucht ich ein neues Ventil, da hab ich einfach aufgehört zu essen. Geendet hat das ganze dann mit einem Zusammenbruch und sehr nervige Fragen von meinem Arzt.

Dann bin ich endgültig aufgewacht und hab mich wieder gefangen. Gott sei Dank !

Ich wünsch dir Traurige Maus und Taschi, dass ihr das irgendwann auch schafft.

Oder habt ihr euch diesbezüglich schon mal überlegt, Hilfe in anspruch zu nehemen ?

@ lublue

Ich hab mir gestern ganz dick Salbe auf meinen Arm gemacht. Gleich was gegen die Entzündung und trage brav meinen Verband. Ich weiß ja wie doll Tom mit mir schimpft, wenn er wieder auf meinen Arm schaut.

Aber das mit dem Essen ist auch so ein Ding. Man gewöhnt sich ja dran nichts oder extrem wenig zu essen.

Ich gelobe Besserung.

:) ) :) ) :) )

Ich hab gehört so ein Zungenpiercing soll sehr erregend sein, in gewissen Situationen.

Aber ehrlich gesagt ich steh nicht so darauf!

Original von Traurige Maus :) ) :) ) :) )

Ich hab gehört so ein Zungenpiercing soll sehr erregend sein, in gewissen Situationen.

Na, ich weiß nicht. Hatte selten die Gelegenheit.

Original von Traurige Maus :) ) :) ) :) )

am besten mal ausprobieren....

Mad das haste was flasch gemacht :] :D :evil:

Vielleicht in weit entfernter Zukunft mal. Was für eine Vorstellung.

Thema wechsel.

Die Wohnung gestern wäre am Popo der Welt gewesen und ob ich das nun haben muß. Nicht wirklich!

So manches mal ist eine Wohnung am A... von Welt nicht verkehrt. Wenn man ein Auto hat. Dort genießt man ab und an mal die richtige Ruhe. Tja, nur nicht bei uns. Ich bin im letzten Jahr aufs Land gezogen. Aber Ruhe konnte ich dort nicht finden. Ganz im Gegenteil. Immer nur Streß, Streit, Party, Arbeit und Krach.

Ich hab kein Auto, sonst würde ich das auch nicht so eng sehen. Hab allerdings auch noch nie auf dem Land gelebt.

Sind dann neue Erfahrungswerte die ich sammeln muß.

Hauptsache da ist keine Pizzeria im Haus! :) )

Wenn bei uns im Lokal mal nix los ist, dann kann man wirklich Ruhe genießen. Manchmal ist es sehr angenehm, durch den Wald zu spazieren oder am Kanal entlang. Ohne den ganzen Trubel und den Krach. Und ohne Pizzerei im Haus. :]

Ist bestimmt schön so raus aus der dreckigen Großstadt. Nur ehrlich gesagt würd ich lieber mit ihm die Ruhe auf dem Land geniessen. Da könnten unsere Kinder doch ganz anders aufwachsen. Das hätte schon was. So mit Garten und so! *Träum*

Alleine die Luft zum Atmen ist dort ganz anders. Kein Gestank, keine Abgase. Nur reine Luft. Das mit Garten ist so ne Sache. Ich hasse Gartenarbeit. Aber ist ne schöne Sache, im Sommer im Garten zu sitzen und zu grillen.

Auf jeden Fall steht für mich fest, dass ich zumindest an den Stadtrand ziehe, raus hier. Dafür muß ich allerdings auch noch einiges regeln hier.

Der Stadtrand ist eigentlich schon ein guter Schritt. Habe hier im Vorort, wo ich gerade sitze, 31 Jahre lang gewohnt. Leider hat er sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.