Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh das, man merkt erst später was man wieder für ein Mist gemacht hat. Ich muß unbedingt aufpassen, dass niemand meine Arme sieht. Ich hoffe, dass ich das irgendwann lassen kann.

Leider merkt man das erst später. Ich pass auch immer auf das keiner meinen Arm sieht und deswegen hab ich meistens einen Verband um und versuch das zu verstecken!

ihr beiden konfrontiert mich hier mit einem thema das ich nicht wircklich begreife...

warum tut ihr das? was bringt es euch?

versucht mir das doch mal zu erklären....

durch einen körperlichen schmerz den seelischen für ein paar Min. vergessen???!!! Vielleicht??!!! Aber ich glaube nicht, dass es wirklich hilft oder?? Hatte nämlich auch schon solche Gedanken aber irgendwie bringt es ja wirklich nichts ausser evtl. sogar noch hässliche Narben die man nie wieder los wird??!!! Dann lieber einen Teller nehmen und so richtig an die Wand schmeissen....

dummerchen hat das sehr gut erklärt. Durch einen anderen Schmerz an einem Körperteil vergisst man die Schmerzen in der Seele. Aber auch nur für einen Moment. Wirklich helfen tut das nicht.

Aber ich hab auch schon Teller an die Wand, Spiegel auf den Boden und sämtliche Gläser duch die Wohnung gefeuert!

Es bleiben wirklich hässliche Narben zurück, nur das ist Dir in dem Moment egal wenn Du sowas machst.

Wirklich nachvollziehen kann ich das auch nicht. Obwohl ich mir zwischenzeitig einige Bäume am Straßenrand angeschaut habe. Aber so richtig wollen will ich das auch nicht. Auch wenn mir das Leben zur Zeit völlig sinnlos und leer erscheint.

schon komisch wie weit uns manchmal die Liebe treibt!!!! Soweit, dass es uns sogar egal ist, uns selber körperlich zu schaden... bitte, bitte Mädels macht das nicht mehr... wenn es wieder mal so weit ist ruft lieber jemanden an wo ihr reden könnt, bevor ihr euch selber wieder verletzt... versprochen!!!????

Und du traurige Maus.. habe mich gefreut, dass du Tom wieder getroffen hast.. und weisst du manchmal braucht es einfach viel Geduld, damit alles wieder gut wird.. bin stolz auf dich, wie stark du bist!!! ehrlich..... und ich glaube fest daran, dass Tom irgendwann merkt, was er an dir hat.. habe weiterhin viel geduld und lass es langsam angehen und bleibe beim Teller schmeissen!!!! Bitte!!! (kann dir auch ein paar von meinen Teller zusenden, damit du nicht alle bei dir zu hause kaputt schmeissen muss!!! :schmatz: )!!

Ich glaube er ist dabei ein wenig davon zu merken. Ist aber wieder mal mein Gefühl, vielleicht täusche ich mich da auch!

Die Liebe geht wahrlich manchmal sehr komische Wege.

@MadMax

ich wollte auch schon springen oder mich vor die Bahn werfen. Bringt nichts. Was ist mit den Menschen die wir zrücklassen.

Das mit dem Arm mach ich wenn ich allein und einsam bin.

Ja, das ist es, ich mache mir zu viele Gedanken um die die ich zurücklassen müßte. Trotzdem ist das manchmal nicht mehr auszuhalten. Ich hasse mich selbst für das was ich getan habe. Hätte ich ihn fair behandelt wäre er jetzt vielleicht noch bei mir. Wenn ich mir dann selbst weh tue fühle ich mich ein bißchen besser.

@Traurige Maus

Laß das mit dem Arm sein. Ist nicht wirklich gut bzw. gesund. Rede mit jemanden. Wenn Du allein bist, ruf jemanden an. Völlig egal wen. Oder schreibe SMS (Ich stehe auch zur Verfügung). Aber verletzte Dich nicht selber. Denk an Deine Kinder. Die brauchen Dich.

Mich dagegen braucht niemand. So wäre es eigentlich einfacher, aber irgendwie will ich den Anderen nicht die Genugtuung geben, daß ich aufgegeben habe.

Es gibt bestimmt auch jemanden der Dich braucht. Irgendwo!

Ich denk doch an meine Kinder. In der Situation will man bloß meistens mit keinem reden das ist es ja. Und so tief ritze ich nun auch nicht.

Original von Traurige MausUnd so tief ritze ich nun auch nicht.
Egal wie tief. Das kann ganz derbe ins Auge gehen. Tu das bitte nicht. Es hilft nicht. Laß es sein, sonst muß ich schimpfen. :nono:

In der Situation will man bloß meistens mit keinem reden das ist es ja.
Ich will gerade dann irgendwelche Menschen um mich haben, denen ich meine Last auferlegen kann. Manchmal hält mich allerdings etwas zurück, daß mir dann sagt "Nerv' die Anderen damit nicht".

Das mit dem Reden mag stimmen, nur passiert es meistens dann wenn niemand zum Reden da ist. Ich sitze dann alleine in meiner Wohnung und heule. Tja, und wenn ich damit nicht mehr weiter komme dann greife ich zur Rasierklinge. Ich schwöre mir immer, dass ich das jetzt zum letzten Mal getan habe, aber es passiert dann doch immer wieder.

Original von Taschi2001Das mit dem Reden mag stimmen, nur passiert es meistens dann wenn niemand zum Reden da ist.
Dann ruf irgendjemand an, schreibe hier im Forum oder verschicke SMS. Aber tu was.

Ich sitze dann alleine in meiner Wohnung und heule.
Dann zieh Dir ne Jacke an und geh raus. Geh unter Leute. Egal wohin. Hauptsache Du bist nicht alleine.

Tja, und wenn ich damit nicht mehr weiter komme dann greife ich zur Rasierklinge.
Schmeiß die Dinger weg. Sieh zu, daß Du diese Dinge nicht mehr im Haus hast.

Du hast ja recht, aber wohin soll ich den abends gegen elf noch hingehen, wenn ich morgens arbeiten muß???

Ich versteh es ja selbst nicht, hab dann absolut keine Kontrolle mehr über mich. Irgendwie hab ich wohl angst vor mir selbst. Was ist wenn ich mal total austicke. Das müßte alles nur halb so schlimm sein, wenn er nur nicht den Kontakt abgebrochenhätte und nicht so ein Haß schieben würde. :heulen:

Wenn Du abends wieder das Bedürfnis hast, dann zieh Dir ein paar Turnschuhe an, und geh Laufen. Laufe bis Du keine Kraft mehr hast. Da vergißt Du garantiert die Klingen und kannst auch besser schlafen.

Vor allen Dingen der Wut kann man dann, ohne sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen, freien Lauf lassen. Das hilft wirklich. Und ich bin eigentlich ein Sportmuffel. Obwohl ich gerne mal wieder Badminton spielen würde.

Mitten in der Nacht durch die Gegend laufen?? Ich weiß nicht, aber ob das hilft? Ich meine ich kanns ja versuchen, nur bin ich in manchen Momenten einfach total machtlos. Ich hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehn, würde gern wisen wie es ihm geht. Ach, alles scheiße... :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.