Versteh das, man merkt erst später was man wieder für ein Mist gemacht hat. Ich muß unbedingt aufpassen, dass niemand meine Arme sieht. Ich hoffe, dass ich das irgendwann lassen kann.
Egal wie tief. Das kann ganz derbe ins Auge gehen. Tu das bitte nicht. Es hilft nicht. Laß es sein, sonst muß ich schimpfen. :nono:Original von Traurige MausUnd so tief ritze ich nun auch nicht.
Ich will gerade dann irgendwelche Menschen um mich haben, denen ich meine Last auferlegen kann. Manchmal hält mich allerdings etwas zurück, daß mir dann sagt "Nerv' die Anderen damit nicht".In der Situation will man bloß meistens mit keinem reden das ist es ja.
Dann ruf irgendjemand an, schreibe hier im Forum oder verschicke SMS. Aber tu was.Original von Taschi2001Das mit dem Reden mag stimmen, nur passiert es meistens dann wenn niemand zum Reden da ist.
Dann zieh Dir ne Jacke an und geh raus. Geh unter Leute. Egal wohin. Hauptsache Du bist nicht alleine.Ich sitze dann alleine in meiner Wohnung und heule.
Schmeiß die Dinger weg. Sieh zu, daß Du diese Dinge nicht mehr im Haus hast.Tja, und wenn ich damit nicht mehr weiter komme dann greife ich zur Rasierklinge.