Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd die passende Lösunf schon noch finden, wo ich zufrieden sein kann. Na ob ich das dann auch bin ist ja eine andere Sache.

Denn zur Zufriedenheit gehört ja bekanntlicher Weise auch Glück. Davon fehlt mir noch ein bisserl. *Schnief* Kommt bestimmt wieder! *hOFFNUNG*

Bye

Traurige Maus

Vielleicht wird aus mir ja doch mal wieder Sunshine?

 
Das Glück kommt schon noch. Es dauert bestimmt nicht mehr lange. Dann wird aus der Traurigen Maus, die strahlende Maus.
huepf.gif


wink2.gif


 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen:

Heute morgen bin ich mies drauf. Seit heute Nacht bin ich wieder wach, also drei Stunden schlaf. Echt ätzend!

 
Ich war totmüde gestern abend und bin auch mal seit Wochen früh zu Bett. So ab halb eins hab ich immer wieder seinen Duft gerochen und ihn sprechen gehört. Ich hatte das Gefühl es ist jemand in der Wohnung, war doch aber gar nicht so. Dreh ich jetzt langsam durch? Wahrscheinlich hab ich schon Hallus. Das ging dann bis heute morgewn so. Um fünf bin ich dann raus aus den Federn und hab erstmal Kaffee geschlürft und eine Zigarette geraucht.

 
ich glaube das ist völlig normal wenn auch sehr quälend....

solche nächte braucht kein mensch...

kenne das ja aus eigener erfahrung aber ihr duft und so ist raus aus meiner nase.. gott sei dank...

maus ich geh mal shoppen jetzt .. macht den kopf frei..

halt den kopf hoch...

*drückdich*

 
Solche Erfahrungen sind mehr als quälend. Vorallem bringen sie mich immer um meinen Schlaf. Den Kopf werd ich schon hochhalten, muß ich doch.

Viel Spaß beim shoppen.

 
maus das gehört zum verarbeitunsgprozess dazu.. ich schlafe zwar im moment wieder besser aber von träumen bin auch ich nicht verschont aber ich sehe das es weniger wird umsomehr ich mich damit auseinandersetze...

es ist der ganz normale verlauf , beim einen dauert es halt auch mal länger aber du hast so grosse fortschritte gemacht schon die letzten wochen.

darauf kannst du stolz sein!

und es wird weiter bergauf gehen auch wenn es immer mal solche situationen wie heute nacht geben wird....

LG

UNBEKANNT!

 
Die letzten Wochen waren auch schwer für mich. Es hat mich halt wieder etwas härter gemacht.

Ich setzt mich ja auch mit der ganzen Sch***** auseinander. Eigentlich jeden Tag auf#s neue. Die Träume werden nicht weniger. Ist auch das einzige was mir keiner nehmen kann.

:heulen:

 
Guten morgen Maus,

hey Kopf hoch und nicht weinen. Der unbekannte, den keiner kennt, hat recht. Deine Träume spiegeln Dein Unterbewußtes wieder und helfen Dir, die Geschichte noch besser zu verarbeiten. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.
knuddel.gif


 
Na ich weiß nicht ob ich das verarbeiten nennen kann. Das sind wohl die Wünsche aus meinem Unterbewusstsein.

Weißt Du MadMax manchmal denke ich echt ich mag nicht mehr. Leider wieder häufiger seid zwei Tagen. Ich hab so große Schritte gemacht und komme mir vor ich bleib auf einer Stelle stehen. Dann kommt mir alles so aussichtslos vor.

Die Kinder wirbeln nur noch durch die Wohnung und überlegen was sie Tom schenken können und ihm schreiben. Ich steh da so zwischen den Stühlen. Die Kleine hat auch schon was vorbereitet. Ich bin dann erstmal ins Bad gegangen und hab geweint.

 
Nix, "ich mag nicht mehr". Das kann ich nicht akzeptieren. Du bist eine so starke Persönlichkeit. Du schaffst das schon.

In den Träumen kommt Dein Unterbewußtes zum Vorschein. Das ist der Verarbeitungsprozess. Du darfst nur Dein Unterbewußtsein nicht unterdrücken. Sonst kommt es wie ein Paukenschlag auf Dich zurück.

Irgendjemand hat mal gesag "Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird". Paßt in vielen Lebensbereichen sehr gut rein.

Wirst Du mit den Kindern zu ihm hingehen, wenn er Geburtstag hat?

 
jIch weiß nicht ob ich hingehe. Denke nicht. Die Kinder können ihm das per Post zukommen lassen. Ich möcht ihm das persönlich geben. Ach ist doch alles Müll.

Das mit dem Unterbewußtsein ist so eine Sache. Es wirft mich immer wieder mal zurück und spielt mir einen Streich. Es soll aber nicht noch schlimmer werden, bevor es besser wird.

 
Ich finde das ja wirklich toll, daß Du ihm noch etwas zum Geburtstag schenken möchtest. Ich hätte das wohl nicht fertig gebracht. Genauso wenig würde ich dorthin gehen.

Du hast die letzten Wochen so klasse gemeistert, dann schaffst Du auch den Rest. Glaube mir. :trost:

Es ist ja bereits schlimmer geworden. So, und jetzt geht es bergauf. Es wird besser werden. Das , was Du jetzt brauchst, ist Ablenkung. Nimm Deine Kinder an die Hand, und maschier in einen Freizeitpark. Ihr habt doch den Heide Park bei Euch in der Nähe.

 
Meine Kinder sind in den Ferien die meiste Zeit bei ihren Freunden. Also nix Freizeitpark.

Das mit dem Geschenk hätten die wenigsten fertiggebracht. Stoße auch viel auf unverständniss. Ist mir aber egal. Mir fallen nur noch nicht die passenden Sätze für eine Karte ein. Ich bin so voll Emotionen. :heulen: :heulen:

 
Hey, hey :trost: :trost: Nicht weinen. :trost:
knuddel.gif


Dann macht doch eine Gruppenfahrt mit den Freunden. Tu Dich mit den Eltern der Freunde zusammen. Du mußt mal raus. :] Oder sprich mal mit einem Verwandten, ob der nicht die Kinder übers Wochende nimmt, und fahr einfach mal weg. Vielleicht mit einer Freundin. Oder so.

 
Zu meinen Verwandten mag ich nicht fahren. Bin kein guter Schauspieler. soll ich so tun als wär ich megaglücklich. Der Tag wird schon noch kommen, wo ich das alles hier hinter mir lasse. Nur jetzt noch nicht.

Ich hab noch soviel zu tun, da kann ich jetzt nicht weg!

 
Werd mich hewute mal in mein Mausloch zurückziehen und über den ganzen Krampf des Kampfes nachdenken. Handy kommt aus oder auf einzelton. Bäh, bin ich schlecht drauf. :mauer: :mauer: :heulen:

 
So sollst dort ja nicht schauspielern. Oder hast Du kein gutes Verhältnis zu den Verwandten? Wie siehts denn mit Freunden aus?

Du sollst ja nicht gleich für mehrere Wochen wegfahren - obwohl... kein schlechter Gedanke... Urlaub :rolleyes: .... Seufz.. ähm... ja... genug...- Sondern nur für ein oder zwei Tage oder einfach mal einen Sonntag weg. Ablenken, was erleben, Spaß haben, Achterbahn fahren *duck*. Das hilft.

 
Original von Traurige MausWerd mich hewute mal in mein Mausloch zurückziehen und über den ganzen Krampf des Kampfes nachdenken. Handy kommt aus oder auf einzelton. Bäh, bin ich schlecht drauf. :mauer: :mauer: :heulen:
Hey, aber nicht den Kopf hängen lassen. Ich darf das ja auch nicht. Sonst kriege ich wieder Schimpfe von unserer lieben Maus :) )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.