Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nochmal da. Hatte Besuch von einer guten Bekannten. Wir haben geredet und über das Liebesleben nachgedacht. Mach ich Moment gar nicht gerne. Na egal.

Im Augenblick frage ich mich ob so meine ganzen Entscheidungen die ich treffe auch richtig sind. Manchmal denke ich einfach nein. :heulen: :heulen:

 
Richtig oder falsch. Falsch oder richtig. Ob unsere Entscheidungen wirklich richtig waren, erfahren wir immer erst hinterher. Viele meiner Entscheidungern in der Vergangenheit waren falsch und ich darf das jetzt ausbaden. Aber mindestens genauso viele waren richtig. Ebenso verläuft es mit den aktuellen Entscheidungen. Ich weiß nicht, ob das, was ich tue wirklich richtig ist, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ok, manchmal bin ich da etwas überstürtzt rangegangen.

Du mußt Dich für den Weg entscheiden, der in Deinen Augen als richtig erscheint.

 
In meinen Augen ist der Weg schon richtig den ich einschlage oder die letzten Wochen gegangen bin. Frage mich nur wirklich ob sich alles so lohnt wie ich es mache. Die Waage auf der ich mich befinde ist einfach noch nicht im Gleichgewicht. Es ist alles so kompliziert.

 
Diese Frage kann Dir leider nur die Zeit beantworten. Aber laß bitte nicht den Kopf hängen. Du machst das bis jetzt wirklich gut so. :super: Bin stolz auf Dich. :schmatz:

 
Diese blöde Zeit. Möchte sie entweder vor oder zurück drehen.

Mausi hat sich so tapfer geschlagen die letzten Tage, nur heute irgendwie nicht.

 
Wenn Du eine Zeitmaschine gefunden hast, dann sage mir einfach bescheid. :) ) Die könnte ich auch gebrauchen.

Du wirst Dich auch weiterhin tapfer schlagen. Alles andere gilt nicht.

 
Na also. Geht doch. So mag ich Dich. :schmatz:

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren. Egal was kommt.

Life goes on.

"Always look on the bright (right) side of life"

 
Kennst Du das Gefühl Du tritts immer auf einer Stelle. Nur eigentlich hast Du schon ganz viel erreicht. Ich glaub ich trett auf einer Stelle.

 
Das Gefühl habe ich zur Zeit. Ich habe in den letzten Monaten eigentlich sehr viel erreicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß es nicht weitergeht. Ich sehe kein Ende. Manchesmal habe ich das Gefühl, einen Schritt rückwärts zu gehen, anstatt vorwärts.

 
Siehst Du so geht es mir heute ganz dolle. Ich bin rückwärts gegangen anstatt vorwärts. Es ist so als wenn man festgehalten wird von irgendwas unsichtbaren.

 
Dann können sich ja alle unglücklichen bei uns anschließen und wir trampeln alle gemeinsam. Vielleicht kommen wir ja dann wieder ein Stück vorwärts.

 
Dann laßt uns alle an die Hände fassen und uns gegenseitig vorwärts in eine bessere Zukunft ziehen.
marsch.gif


Ja, so ging mir das die letzten Tage auch. Man macht einen Schritt zurück, aber dafür zwei Schritte nach vorn.

 
Gut mich muß es aber erstmal wieder nach Hause ziehen. Vor lauter Frust heute hab ich Schränke leer gemacht und abgebaut. Das muß noch in den Keller. Der Flur sieht aus als wenn da ein Tornado durchgefegt ist.

 
@ Taschi2001

heute morgen geht es mir besser als gestern. Hatte mir gestern eine heiße Badewanne eingelassen und konnte endlich mal schlafen. Wie ein Stein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.