Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taschi, ich für meinen Teil, glaube einer Wahrsagerin genauso wenig, wie meiner Katze, wenn sie sagen würde, daß sie keinen Thunfisch mag. Ich halte davon nicht allzu viel. Es hört sich immer sehr interessant an. Auch die Sache mit den Horoskopen. Aber so richtig dran glauben kann ich irgendwie doch nicht.

@Maus

Wir sind schon ein gutes Team

Wir sind nicht nur gut! Wir sind Weltklasse!

Die erste hat mein Buch gelesen. Spannend und traurig zugleich. Da steht soviel über mich als Person drin, da kann man glaub ich mein Handel besser vertehen.

Muß wieder los.

Cya

Ich hab da auch nie dran geglaubt, aber sie hat mir seht viel gesagt wo ich wirklich baff war. Außerdem war ich bei zwei Wahrsagern und die haben unabhängig voneinander das selbe gesagt. ?(

Bis später Maus.

@Taschi

Im Endeffekt sind diese Wahrsager nur gute Psychologen oder haben eine gute Menschenkenntnis. An den Augen eines Menschen, den Gesichtszügen etc. kann man sehr viel ablesen. Und das machen sich diese Leute zu nutze.

Klar, aber daran könne sie keine festen Ereignisse ablesen. Sie hat mir ja noch ne ganze Menge mehr gesagt. Diese Frau hat sogar letztes Jahr den Tod meiner Oma vorraus gesagt, obwoh das niemand ahnen konnte....

Mir hat früher auch so eine in meinem Laden gesagt, ich würde schwer krank werden. Der einzige, der krank wurde war mein Vater.

Wie gesagt, ich glaube da nicht wirklich dran.

Na ja, kommt wahrscheinlich auch darauf an zu wem man geht. Und hundert Prozent können die das ja auch nicht deuten. Für mich war das nur so wichtig, weil ich auch so ein gefühl in mir habe.

Vielleicht hast du recht, aber man sagt doch man solle sich auf seine Gefühle verlassen, oder? Ich habe mich bis jetzt selten getäuscht, also warum jetzt nicht dran glauben?

Sich auf seine Gefühle zu verlassen, auf seine Gefühle zu hören ist schon so eine Sache. Ich habe gelernt, daß eine Kombination aus Gefühl und Verstand die bessere Wahl ist. Wenn der Verstand arbeitet, kann er Dich vor noch mehr Schmerz bewahren.

Guten Morgen,

bin so lala drauf. Mausi ist zu blöd Brot zu schneiden und hat sich in den Finger geschnitten.

KOmmt doch eins zum anderen.

Seelisch geht es grad so eben. Ich bin ein wenig genervt.

Guten Morgen Maus,

bin schon daaaa.

autsch. Du sollst ja auch nicht den Finger zubereiten! :) )

Warum bist Du genervt?

Zu Hause geht alles drunter und drüber. Die Kinder wissen nix mit sich anzufangen. Also Langeweile pur. Aufräumen ist ein Fremdwort, dass macht Mami schon. Und irgendwie mach ich die Wohnung so leert. Obwohl ich ja noch gar keine neue habe.

In meinem Traum hab ich mich mit Tom gestritten. Höllisch haben wir uns angebrüllt. Und sowas mag ich ja gar nicht so gerne. :mauer: :mauer:

Oh, Oh. Die Kinder haben jetzt Ferien, oder?

Meine Mutter hat früher immer gesagt, wenn ich nicht aufräume, dann würde sie mit einem Müllsack kommen und meine Sachen wegwerfen. Hat immer funktioniert.

Hattest Du Dir nicht erst letztens einige Wohnungen angeschaut?

Mit Traumdeutung kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht ist das der Anfang des Loslösens.

Das funktioniert nicht immer mit den Müllsäcken. egal, dann kommen keine Freunde mehr zu uns. Da bin ich ganz hart.

Jep, ich hatte mir wohnungen angesehen. Aber die haben mir nicht gefallen.

Ich will den Traum gar nicht gedeutet haben. Und lösen will ich mich doch auch nicht. Kennst mich doch. Die Liebe zu ihm!!!!

Ja, ja. Ohne Strafe geht es bei den Kindern nicht. DIe testen, wie weit sie gehen können.

Dann weitersuchen. Mit ein wenig Pech, darf ich mir nächstes Jahr auch eine Wohnung suchen.

Traumdeutung sollten wir besser lassen. Ich will den tieferen Sinn meiner Träume auch nicht wissen. Ist bestimmt besser so. :) )

Hatte heute wieder ein angenehmes Kaffeetrinken in der Firma. So langsam kriege ich Angst. Das kommt mir sehr spanisch vor.

Das ist die Ruhe vor dem Strum.

Obwohl mir im Moment gar nicht mehr so nach Lachen zu Mute ist. Ich kämpfe gerade mit den Tränen. Will aber nicht im Cafe in Tränen ausbrechen.

Es tut mir so weh das ich meine WE nicht mehr mit ihm verbringen darf. Er unternimmt soviel. Was wir früher nicht gemacht haben. Da haben wir es genossen mal Zeit für uns zu haben.

Ich denke wirklich es ist alles aussichtslos. Nicht wieder mit mir schimpfen. Mausi hat nicht immer soviel Mut und Kraft wie Du denkst. :heulen: :heulen:

knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

Nicht weinen, Mausi. :trost: :trost: :trost:

Kannst Du Dein WE nicht doch anders planen? Wirklich mal raus. Es sind doch jetzt Ferien.

Ich schimpfe nicht mit Dir. :nono:

Du hast schon soviel Mut und Kraft bewiesen, daß Du auch diesen Lebensabnitt meistern wirst. Glaube mir. Du kannst das. :]

Ich weiß nicht. Der himmel stürzt doch immer wieder über mir ein. Mit dem Rest meiner Kräfte muß ich sparsam umgehen. Heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht mal weiß ob ich das durchstehe ihn nochmal wiederzusehen. Die Gefühle sind so einseitig, glaub ich. Ich liebe den Kerl mehr als mein Leben. Und ich hab das Gefühl da ist nix!

Mausi, Du mußt das einfach durchstehen. Einmal wegen Deinen Kindern und weil ich Dir sonst ganz gehörig die Leviten lesen werde. :) ) Dann komme ich vorbei, und werde mit Dir schimpfen. :]

Aber ich kenne das Gefühl. Es fehlt an Perspektive. Eine gute Freundin sagte mal "Fang an, an Dich zu denken."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.