Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fang an dich zu denken. wie oft hab ich das schon gehört? Zu oft. aber Du kennst das Gefühjl doch zu genüge. Du weißt was Dein Ex macht und es tut Dir weh, dass Du einfach nicht mehr dazu gehören darfst. Das ist so ungerecht. a frage ich mich wirklich manchmel was bedeutet für ihn das Wort Liebe oder hat es bedeutet.

Irgendwie werd ich die Krise schon wieder mal durchstehen.

Es nützt nix wenn man mit mir schimpft. Ich kann verdammt stur sein.

Den Satz hast DU mir mehrmals gesagt. :]

Natürlich kenne ich das Gefühl. Und es ist schwer damit umzugehen. Im Moment fühle ich nichts, wenn ich ihr gegenüberstehe. Noch nicht einmal mein Puls erhöht sich. Schon komisch. Ich versuche mich krampfhaft auf meine Arbeit und meine anderen Probleme zu stürzen. Und ich versuche mein neues Projekt voranzutreiben. Das lenkt von diesen Gefühlen ab. Obwohl ich mir meiner Gefühle zur Zeit nicht mehr so sicher bin.

Die Bedeutung von Liebe! Ich habe keine Ahnung. Habe nie wirklich erfahren dürfen, was Liebe ist oder bedeutet. :(

Wie?? stur???

Das muß ich Dir nicht wirklich erklären oder. Es kann schon sein das man bei mir gegen eine Wand redet.

Mit Gefühlen kann ich im allgemeinen schwer umgehen. Ich darf sie ja nicht mehr offen zeigen, zumindest Tom gegenüber. Und meine Traurigkeit oder Verzweiflung kommt abends raus, wenn alles schläft bei mir zu Hause.

Ja die Bedeutung Liebe ist auch schwer zu definieren. Ich hab sie erfahren und grausam verloren. Kann man dann jemals wieder aufrichtig lieben? Ich glaub nicht! Im Grunde möcht ich wissen ob er es jemals ernst gemeint hat dieses Ich Liebe Dich oder nicht?

Ich kann ebenso schwer mit Gefühlen umgehen. Allerdings zeige ich meine Gefühle eher selten oder gar nicht. Ich bin da recht verschlossen. Es gibt so gut wie keinen Menschen, der wirklich weiß, wie es in mir aussieht. Ich schlucke alles runter.

Klar kann man wieder aufrichtig lieben. Es erscheint nur jetzt unmöglich. Aber das kommt wieder.

Bei mir müßtest Du die ganze Vorgeschichte dazu kennen. Bei mir wird das nicht mehr funktionieren.

Wie es in mir wirklich aussieht weiß auch keiner. Nach aussen bin ich immer stark. Ich schlucke auch lieber runter. Und genau das werde ich heute abend machen, mir einen Schlucken. Vielleicht kann ich ja dann mal wieder für eine Zeit vergessen.

8o Das mit dem Schlucken ist aber keine Lösung für die Probleme und Schmerzen. Verfalle bitte nicht dem Alk. :nono: Der betäubt nur und Du bekommst die Quittung dreimal so schlimm zurück.

Vielleicht erzählst Du mir mal Deine Vorgeschichte in einer stillen Stunde. Danach gehts Dir bestimmt besser.

Der Alk ist auch keine Lösung. Aber der betäubt wunderbar.

Ich werd Dir die Geschichte mal erzählen, dann verstehst Du mich.

Ja, er betäubt. Und genau darin besteht die große Gefahr! Laß es bitte nicht zu, daß Du ihm verfällst. Das ist es nicht wert.

Schau mal aus dem Fenster. Siehst Du den blauen Himmel. Siehst Du, wie fröhlich die Sonne lacht. Sie zeigt Dir, daß es neben den Schattenseiten im Leben, auch noch sonnige Momente gibt, die das Leben wieder lebenswert machen. Diese Momente wirst Du, werden wir alle, wieder erleben. Da bin ich mir sehr sicher.

Ich werde Dir gerne zuhören.

Die Sonne lacht wirklich, aber nicht für mich. Daran kann ich mich schon länger nicht mehr freuen. Von mir aus kann es auch den ganzen Tag dunkel sein.

Ich weiß das Du mir gerne zuhören würdes. Würde aber heißen wir würden den ganzen Tag zusammen sitzen.

Die Sonne scheint natürlich auch für Dich. Schau mal tief in Dir hinein.... Da unten...... Ja... genau da.... da ist eine kleine Maus, die wieder ans Sonnenlicht möchte....

Ich habe viiieeel Zeit.

Ist super leib von Dir. Werde ich sicher mal in Anspruch nehmen. Gehe jetzt gleich in meine Wohnung zurück. Zu Hause ist es ja schon lange nicht mehr. :heulen:

Komm laß Dich drücken:
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.