Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach

bin nicht traurig, nur enttäuscht. Heute Nacht war ich wütend. Habe Tom auch eine SMs geschrieben.

Weil ich mich frage warum Tom zu feige war mir zu sagen, dass ihn das stört das wir mit meiner Mutter in einer Wohnung wohnten. Ich hatte ihm sooft gesagt lass uns alleine wohnen. Nur wir und die Kid's. Nein das wollte er ja nicht. Und bei Freunden von mir hat er anders geredet. Kann es das sein? Ich hab doch immer ein offenes Ohr gehabt für solche Dinge.

Na dann hat er halt die SMS von mir bekommen. Ich glaub wenn ich noch einen Wein mehr getrunken hätte, hätt ich ihn mitten in der Nacht angerufen und danach gefragt. War ich sauer, unglaublich!

Das war wirklich mies von ihm. Er hätte wirklich mal ein vernünftiges Wort mit Dir reden können, als hinterrücks bei Deinen Freunden zu jammern. Ich bin der Meinung, daß ein direktes Wort, schon manches Problem beseitigt.

Ich hätte an Deiner Stelle nicht anders gehandelt.
smilie.php

Ich habe auch so einiges gehört, was meine Ex und meine Mutter so durch die Gegend erzählen/erzählt haben. Die Ex hat sich mittlerweile beruhigt, glaube ich, aber meine Alte scheint wohl einen Kalten Krieg führen zu wollen. Den kann sie haben.
smilie.php

Es ist ja auch so das wir auch zu dritt am Tisch gesessen haben. Also meine Mutter und wir zwei. Das Thema durchgekaut haben und er wollte nicht das meine Mutter sich eine Wohnung sucht. Das ist doch alles total widersprüchlich! Nur ein Wort von ihm und die Sache wäre doch gegessen gewesen. Bin doch nur eine kleine Maus und kein Monster, mit dem man nicht reden kann. Oder seine Wünsche äußern kann!

Aber darüber ist wirklich noch nicht das letzte Wort verloren. Das bring ich nochmal auf den Punkt. Sonst fang ich innerlich an zu kochen.

Ziehst Du jetzt endgültig in den Kalten Krieg mit Deiner Mutter? :evil:

Bis jetzt noch nicht. Es war auch schon sehr spät oder besser gesagt wieder früh! Ich weiß aber das er noch reagieren wird. Was ist sowas feige. Ich lebe mit jemanden zusammen und hab nicht den Mut den Mund aufzumachen.

Ich hab ja schon lange gelehrnt daraus. Die kleine Maus rennt mit Fragen Türen ein. Und erwartet auch ehrliche Antworten.

Die Geschichte würde ich auch wieder aufkochen. An sowas kann ich mich lange dran hochziehen. Ich hasse es, wenn Leute auf der einen Seite so reden, aber in Wahrheit ganz was anderes meinen. Da könnte ich
smilie.php
. Ich sehe das auch immer wieder im Bekanntenkreis. Meine Mutter treibt ein ähnliches Spiel. Vorne rum sagt sie, sie würde mir auch weiterhin helfen. Über Freunde erfahre ich dann, daß sie mir nie wieder helfen würden.
smilie.php

Natürlich bist Du kein Monster. Das hätte er wissen müssen.

Meine Mutter wird sich wünschen diesen Krieg nie begonnen zu haben. Denn ich habe nichts mehr zu verlieren.
smilie.php

Original von Traurige MausIch hab ja schon lange gelehrnt daraus. Die kleine Maus rennt mit Fragen Türen ein. Und erwartet auch ehrliche Antworten.
Ist es denn nicht normal, in einer Beziehung ehrlich zu sein?

Ich habe, besonders in der heutigen Zeit, das Gefühl, daß die Ehrlichkeit nicht mehr ganz so gerne gesehen ist. Ich sehe überall nur Lug und Trug. Woran liegts? Etwa an uns? Erwarten wir zuviel von dem Anderen?

Nein ein Monster bin ich nicht. Das weiß Tom aber auch. Ich kann abe eins werden. :) )

An solchen Sachen kann ich mich so hochpuschen. Klare Fakten will ich jetzt hören. Das muß einfach auf den Tisch gebracht werden. Da lass ich nicht locker.

Hassen tu ich sowas auch, wie die Pest und unfair ist das sondergleichen.

Oh je bei Deinem Krieg möcht ich nicht in der Nähe sein. Obwohl ich mir das Schauspiel gerne mal anschauen würde, wenn unser MadMax richtig böse wird.

Das könnte ein lustiges Schauspiel werden.
smilie.php

Der Krieg wird allerdings sehr kalt. Und wird aus dem Verborgenen geführt. Ich werde normal mit ihr reden. Ich werde sie mit Informationen füttern. Ich werde sie mit ihren Waffen schlagen. :evil: Nur gerne mache ich das nicht. In Wahrheit stimmt mich das alles sehr traurig. :heulen: Zumal wir laaange Zeit ein wirklich gutes Team waren. Wir haben viele harte Zeiten durchgestanden (Tod meines Vaters etc).

Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Werde selten böse. Außer in diesem Jahr. Da haben mich einige Leute so erlebt, wie sie es noch nie gesehen haben.

Klar macht Dich das auch traurig. Ist doch völlig verständlich. Aber so geht es doch nun mal nicht weiter. Das ist ein guter Gedanke sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Bei mir dauert es auch lange lange bis das Fass überläuft. Nur wenn ich dann sauer werde, empfehle ich auch einigen mir lieber aus dem Weg zu gehen. Aber Mausi sieht man das an. Meine Augenfarbe ändert sich dann. :) ) Sie werden Stahlgrau!!!!!!

Welche Augenfarbe hast Du jetzt, Mausi?

Ich kann mich so gut verstellen, daß niemand sehen kann, was ich gerade wirklich empfinde. Außer es geht dermaßen dreckig, daß ich selbst das nicht mehr bewerkstelligen kann. So, wie es in den letzten Wochen der Fall war.

Jetzt sind sie glaub ich normel grau-blau. Auch Mausi kann sich gut verstellen, so dass niemand was merkt. Ist bestimmt auch ganz gut so. Und wenn es uns richtig dreckig geht sieht man uns das logischerweise an. Was ich wirklich fühle ist so tief in mir, da kommt keiner dran. Das ist versteckt in der Schatztruhe, welche man Herz nennt.

Leider mache ich regelmäßig den Fehler, daß ich auch den Frust und die Wut einfach herunterschlucke. Dann kommt es irgendwann mal zum Ausbruch, wenn der Druck zu groß wird. Manchmal wäre es besser, den Frust sofort abzulassen. Darüber zu reden. Dann wird es nicht ganz so schlimm.

Dein Herz ist sehr groß. Aber es scheint sehr eng darin zu sein. Mach mal Platz. :]

Ich muß immer wieder feststellen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Immer erst schlucken und dann platzen. Bin auch so gewesen. Heute lass ich es oft gleich raus. Ist besser so.

So so du möchtest also ein Platz in dem großen Mauseherz. Ich werd mal nachsehen ob da noch irgendwo ein Stückchen für dich frei ist. :) ) :) )

Wäre besser. Ist nur ein schwieriger Lernprozess. Aber ich bin ja noch lernfähig. :]

Ja, so ein lauschiges kleine Plätzchen in Deinem Herzen, wäre doch was feines. :) )

Yep, man(n)/Frau lernt nie aus.

Werd mal wieder heim dackeln. Muß heute nachmittag bei einer Freundin noch die Haare schneiden. Ein kleiner Freundschaftsdienst. Dafür gibt es dann ein scharfes Coktailkleid für mich!!!! :) ) :) )

Werd mal schauen und in meinem Herz ein bisserl aufräumen. Dann ist noch Platz für einege nette Leute.

Happy Weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.