Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

heute geht es mir auf jeden Fall besser, als gestern. Zumindest seelisch. Gestern ging es mir total mies.

Guten morgen, Maus.

Schön, daß es Dir besser geht. :]

Hab gerade meine Termin hinter mir gebracht. Das Ergebnis liegt zwischen Positiv und Negativ. Irgendwo dazwischen. Vielleicht komme ich noch mit einem blauen Auge davon.

Ach ja hattest Du den Termin nicxht mit Deinem Banker?

Na wir haben halt wieder mal heiß diskutiert und es wurde echt wieder spät.

Und ein wenig Nachwehen hab ich auch.

Ja, war mit dem Banker. Im Prinzip macht der Banker das, was ich gerne hätte. Kriege zwar nicht mehr Geld, aber das muß ja auch nicht sein. Er soll nur das Knöpfe drücken sein lassen. Und dazu hat er sich bereit erklärt. Das gibt mir erstmal wieder Zeit. :]

Ich hasse heiße Diskussionen. Führen eh zu nichts. Außer zu noch mehr Frust.

Nachwehen?

Wir haben gefeiert und ich war sehr spät, das heißt schon wieder früh im Bett.

Bei der Diskussion ist aber doch was rausgekommen. War also in sofern doch erfolgreich.

Schön, daß es noch positive Diskussionen gibt. :) )

Ich werde mit meiner Mutter auch noch eine Diskussion führen müssen :evil: .

Heute Abend haben wir alle (Mutter, Partner und ich) einen Termin beim Verpächter unseres Kiosks/Lokals. Bin ja mal gespannt.

Das klappt schon. Da ja bei Euch eh schon Krieg ist.

Ich werde den Brief übrigens nicht abschicken. Ich kann das nicht. Soweit bin ich nicht. *Schwächelt ein wenig*

Das habe ich erwartet ;) .

Aber das hat mit Schwächeln nicht allzu viel zu tun.

Du bist aber gestern schon einen großen Schritt weiter gekommen. :]

Das hst Du erwartet? Hätte aber auch ganz anders sein können.

Den Schritt den ich nach vorn gemacht habe, den hab ich auch schon wieder rückwärts gemacht. Das kannste aber glauben.

Für mich ist die Entscheidung definitiv falsch die ich gestern getroffen hatte.

Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück ergibt: Einen Schritt vorwärts. Du hast definitv einen großen Schritt getan, auch wenn Du es noch nicht siehst.

Aber Du hast doch sicherlich auch was gewonnen aus dem gestrigen Tag!?

Meistens sind Entscheidungen aus dem Bauch heraus immer falsch, wenn sich der Verstand meldet. Aber sind diese Entscheidungen wirklich so falsch wie man denkt?

Aus dem Tag hab ich eine Menge gewonnen. Sicher.

Ich hab den Schritt nicht zu Ende gemacht. Verstehen tut das keiner richtig. Aber gelernt hab ich.

Entscheidungen treffen ist schwer. Nur Bauch geht nicht und nur Verstand ist Müll. Denn dazwischen ist ja noch so ein komisches Ding, was pochert. Ich glaub das nennt man Herz.

Ein großes Herz! Wo auch ein Platz für Dich selbst frei ist!!!! :]

Die gleiche Lektion habe ich auch gelernt. Eine gesunde Mischung aus Verstand, Herz und Bauch ist fast immer gut.

Entscheidungen zu treffen ist sehr schwer. Besonders, wenn es die richtige sein muß. Dann ist da noch ein Funke Unsicherheit. Ich muß in den nächsten Monaten mächtige Entscheidungen treffen, die über meine Zukunft entscheiden werden.

Die Zeit wird kommen, wo Du den Schritt zuende führen wirst/kannst. Ich verstehe das sehr gut. Wie gesagt, ich habe damit gerechnet. :]

Dann scheinst Du mich aber schon sehr gut einschätzen zu können. Da ich ja auch lernfähig bin, werd ich das wohl auch noch lernen.

Den Schritt den ich gestern machen wollte, werd ich nich zu Ende führen. Jedenfalls nicht in der Art. Denn da spielt alles eine Rolle. Verstand, Bauch und das Herz.

Hi, ich war grade auf Sonnebank und anschließend einkaufen. Jetzt gibts erstmal was zu essen. Ein American Diner aus der Tiefkühltruhe.

Oh wie legger. Sonnenbank ist ja gut. Gerade bei dem Wetter.

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meiner Mutter. Es war nicht schlecht, auch wenn wir in vielen Dingen noch immer andere ansichten hat. Aber das ist wohl immer so.

Mit T. hab ich auch ein bisserl gemailt. Tat mir wie immer eigentlich gut. Auch wenn ich immer wieder auf's Neue mit der ganzen Situation zu kämpfen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.