Magnus, ich brauch mich zwar nicht rechtfertigen, aber da ich es einfach mal als Neugier in den Raum stelle...
...wenn man einen Sohn hat der zudem fast 14 ist, ist Kinderbetreuung nicht mehr ganz so Fulltimejob wie Du Dir vielleicht vorstellst. Und ein Schleppi im Wohnzimmer kann auch laufen wenn man nicht davor sitzt.
Bevor Du jetzt damit kommst, warum ich mich so aufrege wegen dem Alleinerziehendendasein wenn es halb so wild ist, da sprach ich von Druck und Verantwortung die nämlich Fulltime auf einem lasten - selbst dann wenn man in einem Forum schreibt.
Was jetzt mein Interesse am Yoga nun wieder mit den Plüschhandschellen zu tun haben soll will sich mir allerdings nicht erschliessen.
Was die "lange Nacht" angeht, die Rechnung dafür habe ich heute Vormittag bekommen, glaub das mal.
Magnus, ich kanns ja verstehen, dass Du gern meine Mama sein möchtest. Aber wenn schon, dann koch mir auch wenigstens Essen und führ nicht nur Buch über mich und halt mir gut gemeint meine Fehler vor.
Nur damit Deine Buchführung nicht unvollständig wird. Ich hab vorgestern und gestern nix weiter gemacht als zu Hause rumzuhängen, meinen Haushalt zu schmeissen, mit Sohnemann zu essen, mal ein bisschen mit ihm zu quatschen. Gemeinsame Unternehmungen waren 2x Raclette, 1 x Siedler von Catan, 2 Folgen Ludolfs und das Fangen einer Maus. Geduscht habe ich in der Zeit 2 Mal, gebadet einmal. Ich bin seit 4 Tagen unrasiert. Sohnemanns Unternehmungen waren, Telefonate mit Freunden, sein Zimmer in's Chaos stürzen, Vollblockade meines Zimmers zwecks PC Benutzung, chatten, Hip Hop hören (igitt), Evanescence hören (cool), den Kater mit Laserpointer weiter in den Wahnsinn treiben. Heute und Morgen gedenken sowohl Sohnemann als auch ich weiterhin zu Hause mit gammeln zu verbringen (in Absprache übrigens, auch damit er nicht wieder 8 Freunde einlädt was hier Normalität darstellt und womit ich zur Zeit nicht umgehen könnte) Und weisst Du was? Wir geniessen das uns einfach Mal um nichts großartig zu kümmern. Ich hab das Hirn mehr oder weniger ausgeschaltet und das Leben komplett angehalten und es tut mir verdammt gut.
Und stell Dir vor, das Leben geht ab Montag wieder weiter. Aber erst ab Montag. Bis dahin mach ich weiter Forengammelpause!
Und jetzt koch mir Essen!!!!