Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Ach, ich bitte dich,  wer steht schon auf ältere Frauen 😔 Natürlich mögen Männer junge Frauen und jede junge Frau weiß das. Und mit 36 bist du noch kein Opa 😁 Dieser Altersunterschied wird vielleicht problematisch, wenn du 76 bist und sie knackige 60. Bis dahin brauchst du dir keine Gedanken deswegen zu machen. 

Genau😁 

Eigentlich hätte man das so machen sollen, dass es sicher wäre, dass sie den Brief bekommt und man nur hoffen müsste, dass ihr der Inhalt gefällt🙄.
ich weiß.

Eigentlich hätte ich es so machen müssen. sei es drum.

Und so mega schlimm ist es jetzt auch nicht. 

Ich respektiere auch das sie auf der arbeit ist und sie vor der Praxis abfangen wenn da noch andere kollegen / in rumrennen wenn die heim fahren, muss auch nicht unbedingt sein. 

Mit glück nimmt die meinen brief mit heim und liest in ruhe durch, ohne augen drumherum. 

Wenn sie denn brief nicht in die hand bekommt, weiß ich das die praxis unseriös ist und anderen leuten briefe öffnet.

Und da steht der Name deutlich drauf. Und von diesem namen her, existiert nur eine in dieser praxis. 

Wie ich jetzt weiß. 

Ist der verschwunden oder war geöffnet, rappelt es dort. 

Weil sowas macht man nicht, wenn es einen nichts persönlich angeht. 

da kann die neugier noch so groß sein. 

Weil ich frage sie ob sie ihn erhalten hat spätestens  am nächsten termin. Oder falls es einen zwischenfall gibt und ich schon früher hin muss. 

Weil ich frage sie ob sie ihn erhalten hat spätestens  am nächsten termin. Oder falls es einen zwischenfall gibt und ich schon früher hin muss. 
Ich habe auch nicht die besten Zähne🙁...

Aber für dich ist es im wahrsten Sinne des Wortes Glück im Unglück.

Na ja, viel Glück🍀🍀🍀

Vergiss nicht zu berichten.

Ich habe auch nicht die besten Zähne🙁...

Aber für dich ist es im wahrsten Sinne des Wortes Glück im Unglück.

Na ja, viel Glück🍀🍀🍀

Vergiss nicht zu berichten.
Hehe dann können wir uns ja gegenseitig anstoßen mit den zahnkronen. :D  Habe auch noch einen harten weg vor mir, was das betrifft. :D  

Danke, ich hoffe auf das beste.

Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Den ersten schritt habe ich gemacht und nun muss sie kommen. 

Hätte auch den brief an Windschutzscheibe hängen können, wenn sie da gewesen wäre, aber dann das risiko das er wegfliegt, weil es heute windig war. Und an hauptstraße liegt. 

Oder ihr geben und sie haut schreiend ab vor schock  :D  

So bekommst sie ihn in ruhe und kann lesen. Und sie weiß, ich kam extra nur wegen ihr. 

Denn sie war ja im urlaub. 

Ich hörte mal, frauen finden das großartig. :D  Und romantisch und solche dinger. hehe. 

Das könnte dauern mit dem bericht. Und wenn ich es nicht vergesse. Ich mag aber zu bezweifeln das es hier viele echt interessiert. 

ich hoffe...... sie bekommt ihn 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, es ist schon interessant, und manche lenkt es noch zusätzlich von ihrem Liebeskummer ab, betrachte es also als eine gute Tat. Dir tut es vermutlich auch gut, oder.

Doch doch, es ist schon interessant, und manche lenkt es noch zusätzlich von ihrem Liebeskummer ab, betrachte es also als eine gute Tat. Dir tut es vermutlich auch gut, oder.
Nicht wirklich...

Klar sind hier sicher etliche mit liebeskummer und anderen helfen und mitlesen macht alles leichter. Hilft aber einem selbst nicht. 

Aber wie so oft, bekommst man die eigene tür nicht geöffnet, und andere können leichter geschlossen werden. Ich kann da auch ein wörtchen mitsingen. Anderen helfen, aber eigene beziehung .....? 

Doch habe ich mir eines vorgenommen für die zukunft. probleme werden direkt besprochen und direkt auch im keim erstickt. Zu lange und zuviel gift entsteht.

Nur beispiel. 

Meine ex hat mich mehrmals betrogen sobald wir kleine  krisen hatten, und dann doch länger dauerten. Direkt kam ein kerl an und laberte  was von der großen liebe und sie betrog mich. Im endeffekt war es nur se... 

Und ich? Ich idiot verzieh ihr immer wieder, nur wegen den kindern usw. 

Ich dachte immer ich wäre an allem schuld, warum sie es tut. 

Ich habe mich nie gerächt oder revanchiert. weil das der falsche weg ist. 

Und war 12 jahre treu. 

Und das passiert mir nicht nochmal. Die nächste die ihre beine öffnet sobald es mal enger wird, öffnet meine tür und der rahmen dehnt sich, weil ich sie raustrete. 

Ich meine, hier zu schreiben.  Hilft es dir nicht? Deine Gedanken zu ordnen?

Ich fand es immer gut, habe mich sogar vor 2 Monaten woanders angemeldet,  um die StammUser hier nicht mit meinem Kummer zu ärgern😪, bin quasi fremdgegangen.  Ich weine jetzt woanders und versuche hier, fröhlich zu sein. Es schafft Ausgleich. Internet-Foren können süchtig machen 😉

Ich meine, hier zu schreiben.  Hilft es dir nicht? Deine Gedanken zu ordnen?

Ich fand es immer gut, habe mich sogar vor 2 Monaten woanders angemeldet,  um die StammUser hier nicht mit meinem Kummer zu ärgern😪, bin quasi fremdgegangen.  Ich weine jetzt woanders und versuche hier, fröhlich zu sein. Es schafft Ausgleich. Internet-Foren können süchtig machen 😉
Nein hilft nicht. Es wird schlimmer, weil einfach zuviele diverse meinungen haben. Und viele alles schwarz sehen. Und so dreht man sich im kreis und es führt zu nichts. Es beginnt ja damit, das ich wohl alles nur erfinde und meine geschichte unglaubwürdig klingt. Dabei ist es die volle wahrheit. 

Das einzige was mir half war die überlegegung, und die idee mit dem brief.

Dafür war ich zu blöd im ersten moment. 

Und das ich wohl doch den ersten schritt machen sollte. Ich war wohl zu naiv drauf zu hoffen, das meeine herzdame zuerst reagiert. 

Sucht? Nein ich habe kopfschmerzen wenn ich immer auf den monitor schaue. Aber ich lese wohl raus das dus elbst probleme hast. 

Sucht? Nein ich habe kopfschmerzen wenn ich immer auf den monitor schaue.
Du schreibst einfach zu viel,  du brauchst nichts zu wiederholen,  du musst hier niemanden überzeugen, es geht nicht um die anderen, es geht ja nur um dich und die Lösung für deine Probleme. Was dich stört oder kränkt, musst du nicht kommentieren oder das Gegenteil beweisen. Und du brauchst dich nicht aufzuregen, dein Ziel müsste sein, das mitzunehmen,  was dir weiter hilft. Die vielen Meinungen sind nützlich,  weil immer irgendwas Brauchbares dabei sein kann, wenn man aufmerksam liest.

Andere Menschen werden immer andere Meinungen haben und das ist doch ok. Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Manche verstehen etwas falsch, fühlen sich provoziert,  andere wollen dir helfen, haben aber eine strenge Art. 

Du bist kein Kind, solltest diese Meinungen aushalten können,  auch wenn sie dir nicht gefallen.

Und so dreht man sich im kreis und es führt zu nichts
Ganz im Gegenteil,  du drehst dich im Kreis, wenn du keinen Input hast von außen. Du bestätigst dir selber deine Gedanken und hast keine Chance,  zu merken, dass du vielleicht falsch liegst.

Ja, ich habe schrecklichen Liebeskummer, der nicht vergeht. 

Du schreibst einfach zu viel,  du brauchst nichts zu wiederholen,  du musst hier niemanden überzeugen, es geht nicht um die anderen, es geht ja nur um dich und die Lösung für deine Probleme. Was dich stört oder kränkt, musst du nicht kommentieren oder das Gegenteil beweisen. Und du brauchst dich nicht aufzuregen, dein Ziel müsste sein, das mitzunehmen,  was dir weiter hilft. Die vielen Meinungen sind nützlich,  weil immer irgendwas Brauchbares dabei sein kann, wenn man aufmerksam liest.

Andere Menschen werden immer andere Meinungen haben und das ist doch ok. Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Manche verstehen etwas falsch, fühlen sich provoziert,  andere wollen dir helfen, haben aber eine strenge Art. 

Du bist kein Kind, solltest diese Meinungen aushalten können,  auch wenn sie dir nicht gefallen.

Ganz im Gegenteil,  du drehst dich im Kreis, wenn du keinen Input hast von außen. Du bestätigst dir selber deine Gedanken und hast keine Chance,  zu merken, dass du vielleicht falsch liegst.

Ja, ich habe schrecklichen Liebeskummer, der nicht vergeht. 
Ja ich denke zuviel derzeit. Wohnungsstress, ex wieder aufgetaucht, mit vermieter wird es noch hart weil mein mitvertrag ungültig ist, und noch andere dinge.

Und nun die kleine hübsche hexe  aus der Praxis. :D  

Und ich wurde gelobt von einem wildfremden älteren mann, der psychologe war früher, wenn ich richtig verstand. Und das war reinzufällig, weil ich mit einem knallroten kopf aus der praxis ging. :D  Und er ging mir hinterher. 

Zeigte mir den daumen ins gesicht. 

Er meinte ich habe echt eier , weil ich den brief an kolleginnen weitergab, damit meine herdame es erreicht. 

Wo andere aufhören und verzweifeln habe ich diesen entschluss gewählt. Und es war ein guter weg. 

Und das ich mich als heutiger Mann nachts hinsetze, einen 2 seiten brief schreibe per hand, mich dann dort hinstelle und ewig warte, sei respekt und groß. Und das ich extra wegen ihr kam wird sie wissen, sobald sie ihn in die hand bekommt und liest. Weil sie interesse hat aber nicht weiß, was zu tun ist. 

Also soll ich geduld haben. Sie wird grübeln, selbst wenn sie mit dem ex nochmal zusammen käm. denn sie fühlt sich hingezogen zu mir. Ich bin etwas neues und frisches, was ihr gut tut. 

Du siehst, es gibt auch viel mehr die mir nicht reinreden wollen, das alles unsinn ist. 

Selbstverständlich brauche ich keine ja sager,  nur damit ich gut fühle. 

Aber wenn schon passanten es positiv sehen, also warum sollte ich heulen. 

Hier sind einige doch etwas negativ eingestellt. 

Ja wegen einem ex?

2 Seiten😳😳😳, das macht mir Angst...

Was stand denn da drin, auf 2 Seiten??

Nein, wegen einem Hirngespinst 😪

Gute Nacht!
Angst... Da steht nichts schlimmes drin.  

Ist ja ein kennenlern brief und kein Liebesbrief.

Kernthema ist das ich sie kennenlernen will und ich sie gerne habe seit dem ersten tag an. Keine große sache. 

Einziges problem war eigentlich, das ich nicht die aller schönste schrift habe. Man kann alles lesen. :D  aber wichtig ist, er ist mit hand geschrieben und da steckt viel mühe drin. Mit computer schreiben kann jeder und dort wird gern gefaulenzt. ich habe dabei an viele dinge gedacht. Wichtig ist nur das sie weiß, das ich sie nicht beiße. 

Ja wenn es nur ein hirngesprinst ist..... Leela

Wenn man jemanden nicht kennt, dann ist der Computer in so einem Fall immer die bessere Idee. Die Gefahr, dass Wörter verwechselt werden, ist zu groß. Manche Leute schreiben  z.B. "viel" statt "fiel" oder "weiße" statt "weise." Ich würde den Brief an deiner Stelle austauschen, zumal es für Romantik zu früh ist. Am wichtigsten wäre es momentan, dass sie alles lesen kann.

Ob man den noch zurück kriegt...steht der Absender auf dem Umschlag drauf?

2 Seiten könnten für diesen Zweck too much sein.

Ich würde den Brief an deiner Stelle austauschen [...]

Och, der Brief ist bestimmt super... immerhin hat er ihn "als heutiger Mann" geschrieben!

Zwei Seiten! Per Hand!! Nachts!!!
Und aufgrund seiner Geduld und Ausdauer hat er sich sogar die Briefmarke gespart!
Selbst wenn er den Brief nackt und zusammen mit seiner Ex geschrieben hätte, wäre dies noch kein Super-GAU, da eine wichtige Bedingung nicht erfüllt wäre, nämlich: Urlaub! Zum Glück (für wen auch immer) muss er heute arbeiten!  ;-))

Also, Brief ist super... aber ein paar andere Dinge sollte man vielleicht "austauschen"... das habe ich zumindest beim Lesen folgenden Satzes gedacht:
"Die nächste die ihre beine öffnet sobald es mal enger wird, öffnet meine tür und der rahmen dehnt sich, weil ich sie raustrete."

Das ist Romantik, Lyrik und Tragik in geballter Form!
Wofür andere (mindestens) zwei Seiten brauchen, presst er alles zu einem einzigen Satz zusammen. Respekt!

Also nochmal, der Brief muss einfach super sein... aber ich würde jetzt mal als Erstes und vor allen anderen Dingen die Luft austauschen, soll heißen:

tief einatmen, durchschnaufen, zur Ruhe kommen, entspannt durch die Nase atmen, Füße (und Hände!) stillhalten, nicht (noch mehr... sich selbst und andere) verrückt machen.

Der Brief ist und bleibt super... ob er allerdings auch eine gute Idee war, wird sich noch zeigen... bitte nehmen Sie noch einen Augenblick im Wartezimmer Platz... ("heutige Männer" reden im Wartezimmer nicht - im Angesicht des sicheren Todes nicken sie sich still und wissend zu!)...  ;-))

".... weil ich sie raustrete." Das ist  ja hoffentlich metaphorisch gemeint.  Man muss schon wissen, was man macht, wenn man hintergangen wird, ich würde dem TE unterstellen, dass er nicht gewalttätig wird.

Bei dem Brief geht es um Klugheit und nicht um Fleiß, wie du behauptest, lieber Charming! Wenn du jemanden gar nicht kennst, wäre es meines Erachtens ein besserer Zug, dich kurz zu fassen. "Liebe Soundso, ich finde dich sympathisch und es würde mich freuen, wenn du mit mir mal einen Kaffee trinken würdest. Was hältst du von..... " Dann gibst du drei Tage an, die für dich passen würden. Nenne mir bitte einen anderen Tag, wenn keiner von den Tagen für dich geht. Liebe Grüße

"Die nächste die ihre beine öffnet sobald es mal enger wird, öffnet meine tür und der rahmen dehnt sich, weil ich sie raustrete."
Das habe ich übersehen,  wann wurde das geschrieben,  ich lese die ganzen Texte ganz bestimmt nicht nochmal😂. Der TE hat es schon selbst gemerkt: bei so langen Texten wird nicht aufmerksam gelesen...

Und ich wurde gelobt von einem wildfremden älteren mann, der psychologe war früher, wenn ich richtig verstand. Und das war reinzufällig, weil ich mit einem knallroten kopf aus der praxis ging. :D  Und er ging mir hinterher. 

Zeigte mir den daumen ins gesicht. 

Er meinte ich habe echt eier , weil ich den brief an kolleginnen weitergab, damit meine herdame es erreicht. 
Ist das nicht ein wenig seltsam? ein wildfremder Mann weiss Bescheid, dass du einen Liebesbrief in der Praxis abgegeben hast, nur weil du mit einem roten Kopf auf der Strasse standest? Hätte ja auch ein Sonnenbrand sein können, oder?

Könnte es sein, dass der wildfremde Mann sein Wissen aus erste Hand (sprich: direkt aus der Praxis heraus) erhalten hat? Und dann: Was geht das den überhaupt an?

Und: Warum bist du darauf angewiesen, lob von wildfremden Menschen zu erhalten über Sachen, die sie eigentlich gar nicht wissen können?

Mir scheint die ganze Sache sehr suspekt.

Hehe... serene ist Zahnarzthelferin, sieht aus wie Anfang 20 und hat im Moment Urlaub - den sie allerdings kurz unterbrechen musste, da ein wichtiger Brief für sie bei ihrem Arbeitgeber abgegeben wurde. Und nun beschwert sie sich über dessen Inhalt und macht Verbesserungsvorschläge...  ;-))

Und nochmal "Hehe", denn auch Leela ist Zahnarzthelferin, sieht aus wie Anfang 20 und hat im Moment ebenfalls Urlaub.
Auch für sie wurde ein Brief bei ihrem Arbeitgeber abgegeben, allerdings weiß sie (noch) nix davon, denn ihr Chef denkt: "Was soll's! Die liest ihn doch eh nicht aufmerksam.".  ;-))

Unser Prince Charming ist nicht gewalttätig, wird also nicht handgreiflich, sondern höchstens zähnefletschend... oder zähneknirschend... oder zähneklappernd... je nach dem, ob und wie eine Reaktion des Assistenten... huch! Sorry, falsche Sendung... der Assistentin ausfällt.

Bis dahin: dreimal täglich Zähne putzen!  :))

@tonton: nicht suspekt. Der wildfremde, alte Mann war/bin ich. Ich hatte auf serene und Leela gewartet... aber die haben ja Urlaub!  ;-))

Ich habe den Eindruck,  Schau hat gerade Urlaub 🤔 oder ist in Quarantäne.

Weder noch, sondern einen Termin zur Zahnreinigung... yippie!  :))

Du solltest wirklich etwas an Deiner Aufmerksamkeit feilen, Leela.

Stell' dir mal vor, was dem TE alles entgangen wäre, wenn er nicht so aufmerksam gewesen wäre. Und uns erst!  :))

Um den Bogen wieder zu spannen, hier noch ein Zitat von Wilhelm Busch:

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."

• Haha
Reaktionen: Leela