ich weiß.Ach, ich bitte dich, wer steht schon auf ältere Frauen Natürlich mögen Männer junge Frauen und jede junge Frau weiß das. Und mit 36 bist du noch kein Opa Dieser Altersunterschied wird vielleicht problematisch, wenn du 76 bist und sie knackige 60. Bis dahin brauchst du dir keine Gedanken deswegen zu machen.
Genau
Eigentlich hätte man das so machen sollen, dass es sicher wäre, dass sie den Brief bekommt und man nur hoffen müsste, dass ihr der Inhalt gefällt.
Eigentlich hätte ich es so machen müssen. sei es drum.
Und so mega schlimm ist es jetzt auch nicht.
Ich respektiere auch das sie auf der arbeit ist und sie vor der Praxis abfangen wenn da noch andere kollegen / in rumrennen wenn die heim fahren, muss auch nicht unbedingt sein.
Mit glück nimmt die meinen brief mit heim und liest in ruhe durch, ohne augen drumherum.
Wenn sie denn brief nicht in die hand bekommt, weiß ich das die praxis unseriös ist und anderen leuten briefe öffnet.
Und da steht der Name deutlich drauf. Und von diesem namen her, existiert nur eine in dieser praxis.
Wie ich jetzt weiß.
Ist der verschwunden oder war geöffnet, rappelt es dort.
Weil sowas macht man nicht, wenn es einen nichts persönlich angeht.
da kann die neugier noch so groß sein.
Weil ich frage sie ob sie ihn erhalten hat spätestens am nächsten termin. Oder falls es einen zwischenfall gibt und ich schon früher hin muss.