schlaflose Nächte.....

hi sam,

ich kann jessy nur zustimmen. rede mit ihr!!! über all deine gefühle und ängste... und auch sie soll ganz ehrlich sein! wenn ihr euch wirklich noch wichtig seid, dann solltet ihr das tun...

denn vielleicht habt ihr wirklich noch eine chance... viele hier würden alles dafür geben!

und ich denke für dich ist es so oder so wichtig! im moment scheint bei euch alles so offen und ungewiß... du brauchst doch sicher klarheit, oder?

liebe grüße,

rose

 
Hi Rose

Es stimmt schon, dass die beste Loesung ein offenes Gespraech ist, aber in dieser Hinsicht ist sie ein bisschen verklemmt, villeicht auch was von ihr Stolz.

Ausserdem weiss ich gar nicht, wie ich das momentan anstellen soll. Ich denke, ich werde nach Gran Canaria ueber das irgendwie ne Loesung finden soll.

Klarheit brauche ich bestimmt, aber ich muss ja zuerst rausfinden, ob sie wirklich noch was von mir will, sonst wuerde sie nur noch meinen, dass ich sie nachrenne und jeden Scheiss auch verzeihe.

Mensch ich weiss echt nicht mehr weiter.

 
ich versteh dich!

nimm dir die zeit in gran canaria, um in dich zu gehen...

warte mal, ob sie sich weiter so oft meldet... und wenn du wieder zurück bist, dann siehts du mal weiter...

versuch dir zeit zu lassen

und wenn sie wirklich noch was von dir will, dann muss ihr klar sein, dass sie was dafür tun muss... z.b. ihren stolz überwinden und offen mit dir reden...

und dann müsst ihr beide an eurer beziehung arbeiten... das braucht dann zeit... und das sollte auch ihr klar werden

 
Hey Sam

Es ist nicht so, dass ich dich nicht mehr ernst nehme, sonst würde ich dir nämlich bestimmt nicht mehr schreiben! :(

Ich nehme dein Problem sogar sehr ernst, dass kannst du mir glauben!

Ich versuche mit allen Mitteln dich zu etwas zu bewegen, nur ist es so, dass du fast alles abblockst! :]

Also mein Rat: Red mit ihr! Oder noch besser schreib ihr! Ueberleg dir aber genau, was du sagen/schreiben willst!!!

Sag ihr dass du enttäuscht bist von ihr und das nicht noch einmal werden möchtest, dass dich all die Geschichten die sie geboten hat tierisch zermürbt haben und das du das nicht noch einmal hinnehmen würdest. Dass du auch immer noch auf eine Antwort von ihr (betreffend deiner Frist) wartest.

Alles andere überlässt du ihr, dann kannst du schauen was passiert und von da aus weiter entscheiden! :super:

Wenn du aber sagst ihr könnt nicht zusammen reden und untreu war sie dir auch die ganze Zeit, tja dann frag ich mich wirklich was du an ihr noch schätzt? Mach dir mal ernsthaft Gedanken und teile ihr deine Gefühle mit, dann soll sie endlich mal Frau genug sein und Stellung beziehen!!! Lass dich nicht einfach so leicht wieder mit ein paar netten SMS die für dich völlig unklar sind einfangen!!!!!!!!!! Du hast etwas besseres Verdient, aber du musst denn ersten Schritt zur Veränderung machen!

Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft dazu!

Alles Liebe Jessy :trost:

 
Hallo zusammen

Danke fuer eure Antworten. Ich denke ich warte mal echt ab, ob sie sich noch genau so meldet wie bis hin. Dann wenn es so weitergeht, ist ein offenes Gespraech sicher umungaenglich.

Ich werde auch deine Worte zu Herzen nehmen Jessy und mit ihr offen reden zu koennen.

Nur ist es manchmal echt nicht so einfach.

Was ich an ihr schaetze, sind viele Sachen, aber eben sie ist manchmal echt unentschlossen, dass auch zu solchen Fehltritten kommt.Nur die Frage ist, wieviel kann ich es ertragen und wieviel Verstaendnis und Toleranz kann ich ueberhaupt zeigen. Wo ist die Grenze?

Vorallem muss ich wissen, wie sie noch zu mir steht. Denn wenn sie mich nicht mehr liebt, nuetzt alles nichts. Vorallem will ich nicht wieder enttaeuscht werden.

Ich warte mal ab, wann sie das naechste Mal wieder meldet oder soll ich ihr heute ein SMS schreiben?

 
warte mal ab, dass sie sich meldet... wenn sie dich noch liebt, sollte sie erkennen, dass SIE jetzt um DICH kämpfen muss... das soll natürlich nicht in irgendwelche spielchen ausarten, aber im grunde ist deine vertrauen stark erschüttert, und das muss sie erst wieder zurückgewinnen.

hoffe, du kannst deinen urlaub mittlerweile etwas besser genießen!

 
Hallo Rose

Danke fuer deine Worte. Ich denke, dass du recht hast. Ich warte mal ab, wie sie sich bei mir meldet. Denn gestern abend,hatte sie mir auch noch geschrieben, aber es nuetzt mir nicht sehr viel, wenn ich nicht in der zuhause bin.

Dass sie mein Vertrauen sehr verletzt hat, hast du nauerlich recht, das muss sie sich wieder bei mir zurueckgewinnen, ansonsten kann da gar nichts funktionieren.

Jedenfalls ist es verdammt schwer und manchmal wuerde ich einfach so anrufen, damit ich nur ihre Stimme hoeren kann. Mensch, Kummer ist echt aetzend.

 
Hallo zusammen

Heute war mal ein guter Tag. Konnte an den Strand gehen, ein bisschen schwimmen, ein bisschen sich an der Sonne braeunen lassen und natuerlich gut essen.

Sie hat sich auch wieder bei mir gemeldet und fragt in den letzten 2 SMS wann ich wieder zurueckkomme.

Ich habe ihr aber nicht geschrieben, wann ich zurueckkomme, weil ich irgendwie nicht wollte, dass sie mich jederzeit erreichen kann. Ist schon komisch, einerseits moechte ich sie vermeiden, aber anderseits moechte ich auch wieder was von ihr hoeren. Ich weiss gar nicht was ich tun soll. Vielleicht ist es der Angst, dass sie mich doch nicht erwidert. Mensch, ist das ein durcheinander in meinem Kopf... :rolleyes:

 
lass das durcheinander ruhig mal zu... und genieß noch deine urlaubstage! klingt toll: strand, sonne, meer... :)

traumhaft!

 
@Rose

Morgen ist quasi mein letzter Tag hier. Fliege am Samstag schon wieder ab.

Das mit dem Durcheinander finde ich hingegen nicht so toll, denn man will eines, aber man weiss, dass es vielleicht nicht gut kommen kann.

Jetzt will sie unbedingt wissen, wann ich zurueckkomme. Wie soll ich das nur verstehen. Ich verstehe die Frauen nicht.
nut.gif


 
Lieber Sam

Du hast ein Durcheinander im Kopf?

Ich kann dir einfach nur nochmals sagen, um das ganze Durcheinander zu entwirren musst du deine Gefühle zulassen und mit ihr darüber reden was dich verletzt hat und wovor du Angst hast (nämlich dass sie deine Gefühle nicht wieder erwidert, was jedoch nicht so ist, sonst würde sie dir nicht dauernd schreiben) und dass du wieder enttäuscht werden könntest. Ansonsten kommt ihr beide niemals weiter oder es würde wieder in die gleiche Sackgasse führen wie so oft. Schreib ihr doch wann du ankommst und red mit ihr oder schreib ihr.

Ich wünsch dir nur eines, dass du deine Gefühle loswerden kannst und dass deine Zukunft vorangehen kann.

Viel Glück Jessy :schmatz:

 
Hallo Jessy

Ich denke du hast recht, dass ich mit ihr reden muss, denn ich glaube das ist unausweichlich. Da ich in den letzten Tagen ihr nicht gesagt habe, wann ich zurueckkomme, hat sie heute nicht mehr geschrieben.

Ich werde mal kucken, wie die Situation sich entwickelt, denn ich werde ja morgen wieder zurueckkommen. Ich werde mich vorraussichtlich mal am Wochenende melden.

Ich wuensche mir auch, dass ich diese Gefuele loswerden kann und damit ich wieder vorangehen kann. Noch besser waere es wennich wieder mit ihr zusammenkommen wuerde.

 
Hi Sam

Freut mich wenn's mit deinen Gefühlen etwas vorangeht!!!

So wie du schreibst ist wenigstens dein Wunsch jetzt klar. Also hat dir vielleicht der Abstand jetzt doch gut getan um dir ein wenig Klarheit bezüglich deinem Wunsch zu bekommen.

Jetzt geht's nur noch darum, ob sie das gleiche will wie du. Hat sie dir ja bis heute noch nicht klar gesagt. Und danach, wenn du endlich Klarheit bekommst, darum, dass das Ganze für dich nicht wieder zum Alptraum wird. Also darum heisst es reden, reden und nochmals reden. Und zwar um ihr deine Gefühle klar zu machen und zu verdeutlichen, dass du so eine Misere nicht noch einmal verkraften würdest! Sei dir dessen bewusst! Und ich möchte dir noch eins sagen, falls ein Gespräch mit ihr sehr schwierig ist, weil dazu einfach keine Stellung beziehen will, dann musst du damit rechnen, dass sie dies auch in Zukunft nicht tut. Aber ich hoffe, dass sie sich da auch etwas zum Besseren verändert und wenn sie wirklich sich Fehler eingestehen kann und bereit ist an sich zu Arbeiten, dann kann es doch noch ein Happy End geben.

Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!

Liebe Grüsse Jessy und halt uns auf dem Laufenden!

 
Hallo miteinander

Nun bin ich seit 2 Tagen wieder zurück in der kalten Schweiz und der graue Alltag ist wieder am Anmarsch.

Was soll ich sagen, als ich am Samstag zurückkam, hatte ich ihr ein SMS geschrieben, dass ich wieder zurück bin, da dauerte es nicht mehr lange und sie hatte mich angerufen. Das Gespräch war eher oberflächlich, so wie dir geht usw. Irgendwie wusste ich nicht über was ich mit ihr reden soll. Es war irgendwie in verklemmtes Gespräch. Einerseits will ich mit ihr über so vieles reden, aber irgendwie klappt das ganze nicht.

Nun ja, ich habe gedacht seit den Ferien, dass ich den nötigen Abstand gewonnen habe, musste ich heute feststellen, dass ich mich heute getäuscht habe. :heulen:

Meine Mutter sah sie heute auf der Strasse und sie hat meine Mutter erzählt, dass sie nen neuen Wagen bekommen hat usw. Natürlich erzählte dies meine Mutter mir und es warf mich wieder um 2 Wochen zurück als ich wieder was von ihr hörte.

Auch in Gran Canaria als ich andere Frauen kennenlernte, musste ich immer mehr feststellen wie sehr sie mir fehlt. Denn in meinem Herzen ist sie immer noch ein grosser Bestandteil meines Lebens. Ich habe sie heute 2 mal angerufen, aber sie hatte bis jetzt nicht abgenommen. Ich weiss nicht mal selbst, wieso ich ihr anrufe, aber irgendwie möchte ich immer was von ihr hören. Ich kann sie einfach nicht vergessen, denn es verfolgt mich immer auf irgend eine Weise immer wieder.. :heulen:

 
Hi Sam! Habe gesehen, du bist von Zürich, mir ist was ähnliches wie dir passiert, wenn du lust hast mal zu reden oder so, dann schreib mir doch mal ein Sms, ich lege übrigens am 26. und am 27. im UG auf (kennst du das?), wenn du lust hast, dann komm doch vorbei. Meine Nummer ist 076 566 24 48......

 
Original von Dani_SHi Sam! Habe gesehen, du bist von Zürich, mir ist was ähnliches wie dir passiert, wenn du lust hast mal zu reden oder so, dann schreib mir doch mal ein Sms, ich lege übrigens am 26. und am 27. im UG auf (kennst du das?), wenn du lust hast, dann komm doch vorbei. Meine Nummer ist 076 566 24 48......
Hi Dani

Danke für dein Angebot. Ich denke, dass es bestimmt uns beiden gut tun würde darüber zu quatschen, ausser dass wir uns beide in Selbstmitleid ziehen würden, aber eher weniger oder? :) )

Das UG kenne ich schon, war aber sehr wenig dort, aber ist bestimmt interessant und habe ausserdem eh nicht viel schlaueres vor im moment. Meine Nummer hast du jetzt ja, rufen oder schreiben wir uns mal gegenseitig und machen was ab.

Gruss

Sam

@all others

Hatte heute Abend ein SMS von ihr gekriegt, sie fragte mich ob ich morgen zuhause bin oder ob ich bei meine Mutter sei und fragte wo man einige Sachen runterladen kann.

Ich weiss echt nicht, aber ich werde einfach nicht sehr schlau aus ihr.

Habe ihr zwar noch nicht geschrieben, aber das werde ich noch, aber ich weiss nicht was. Ich meine den üblichen blabla kann ich mir ja auch selbst sparen, aber mensch ich könnte echt :mauer:

 
hi sam,

kann sehr gut nachvollziehen, dass du nicht schlau aus ihr wirst! irgendwie scheint sie auf dich zugehen zu wollen... aber sie zieht irgendwie nichts durch! komisch...

 
Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mit mir den Kontakt haben will, aber irgendwie ohne ihren Fehler eingestehen zu müssen. Ich weiss, dass es unangehm ist, aber ich kann nicht noch für sie das mit runterschlucken. Denn ich habe ja nichts gemacht ausser mein Schweiss und Blut für diese Beziehung zu opfern...es ist echt zum kotzen diese Situation.

 
ich weiß nicht, vielleicht klingt das jetzt naiv... aber:

sie muss doch merken oder gemerkt haben, ob sie dich zurück will oder nicht. und dass es nicht richtig ist, wie sie sich verhalten hat gegenüber dir müsste sie doch auch sehen, oder? und wenn sie dich zurück will, dann müsste sie doch wissen, dass sie dafür was tun muss, oder nicht? du kennst sie... und du denkst, sie will sich ihre fehler nicht eingestehen... aber sie müsste doch merken, dass es nicht anders geht?

 
Das ist es ja genau. Ich denke jedenfalls sie versucht sich mir wieder näherzukommen aber nicht auf die Weise "Ich krieche mich wieder zu dir" sondern auf die elegante Art. Aber solange sie mit dem Holländer immer noch Kontakt hat, wird es auch nicht funktionieren können. Ich müsste von ihr verlangen, dass sie den Kontakt mit ihn abrupt beendet und seine SMS und Nummer löscht. Ansonsten habe ich einfach immer diesen blöden Hintergedanken... :mauer: :schief: