Ich mache grade die oben von Berta genannte Tür wieder zu.
Das wirst Du nicht mehr können.
Ich mache grade die oben von Berta genannte Tür wieder zu.
Noch fühlst du dich viel zu wohl in deiner Rolle als kleine "Miss Anstrengend". Ist doch toll wenn die Typen wieder angekrochen kommen, du dich keinen Deut mit dir auseinandersetzen musst und einen auf cool und unnahbar machen kannst. 2 Kerle die um dich buhlen und dazu noch ein Forum als Bühne ...da blüht das Ego doch sowas von auf, oder?Ich versuche ja ernsthaft mich mit dem Problem Bindungsangst auseinanderzusetzten bzw. dieses Problem kennen zu lernen, zu erfassen, zu verstehen. Auch gerne zu ändern.
Einem "tollen" Mann trauerst du da hinterher ...er benutzt eine andere Frau, um an ihr Kind ranzukommen und als Dank betrügt er sie mit dir. Armseeliger geht's kaum.Ich hatte den Eindruck, er ist auch wegen der Kinder mit ihr zusammen, weil es so gut passt.
Ah, so langsam geht's los und das weglaufen muss sich immer schneller gehen. Stock schon mal die Alkoholvorräte auf.Ich werde wohl zusagen, weil ich Ablenkung brauche und jemand, der sich um mich "kümmert"
Vielen Dank für Deine Worte.Freut mich zu hören, dass er dir bei der Verarbeitung des ganzen Hilft. Einfach durch eure Gespräche und seine Präsenz. Aber sieh bitte zu, dass du nicht überstürzt handelst, nur um nicht allein zu sein. Du hattest schließlich schonmal Gefühle für ihn, die kommen bestimmt schneller wieder als erhofft.
Würd ich mir natürlich auch wieder wünschen, eine Frau, die mich momentan irgendwie auf andere Gedanken bringt und an deren Seite ich mich wohl fühle, leider aber noch nichts in Sicht, dass mehr als ein Flirt wär....
Vielleicht wär es auch ganz gut, wenn du dir durch ein neues Hobby, soweit das neben deinem Job passt, suchst, in dem du auch mehr soziale Kontakte schließen könntest. So wärst zu zumindestens nicht mehr emotional so anhängig von Männern;-)
Alles Liebe weiterhin!
Al
Das sind aber deiner rationalen Seiten. Die befinden sich auf einer ganz anderen Ebene deiner Wahrnehmung. Ich glaub, du musst einfach merken, dass es leider nicht so einfach ist mit den Gefühlen, wie mit deiner selbstsicheren und konsequenten Linie.Das kann doch alles nicht wahr sein. Bin doch in anderen Bereichen wenigstens stark oder auch cool.
Ich glaube, diese Phasen sind normal. Ich hab zwar nur subjektiv Erfahrungen sammeln können und auch noch nie so ne Kriese überstanden (ist ja nun auch meine erste), aber mir gehts heut auch nochmal so richtig dreckig. Ich vermiss die Frau und hänge nostalgisch in den Zeiten fest, in denen wir ein und alles für einander waren.Habe das Gefühl, wieder ganz am Anfang zu stehen.