Sind solche Typen nicht schwul, die ein IPhone haben? :schief: 8oDas er jetzt einen IPhone hat,
Ich hab bloß einen IMer. Pardon, zwei IMer.
Sind solche Typen nicht schwul, die ein IPhone haben? :schief: 8oDas er jetzt einen IPhone hat,
Uuih, wieder ein Hobby-Psychologe. arty: Naja, dann üb mal schön. =)PS: bitte nehmt es mir nicht überl, ich bin kein bösser, ich sehe es manchmal einfach von einer anderen seite, da ich mich sehr mit starck mit Quantenphysik und Psychologie auseinander setze. Psychologie daher da ich selber starcke probleme hatte, es half mir mich selber zu verstehn. Und meine umwelt.
Wie ich daruf komme? DaherHehehe..... Wie kommst Du darauf? Muss doch (fast) jeder der in irgendeinem Angestelltenverhältnis tätig ist, sich einigermassen an die "Kleiderordnung" des Betriebes halten. Du nicht? Hat mit dem Denken gar nix zu tun....
Sag mal, weisst Du eigentlich was Du schreibst? Ich verstehe Dich nicht, Du gehst nie auf Themen ein, Du blockst und beharrst auf eine Meinung. Ich kämpfe aber nicht mit Dir. Sich an die Kleiderordnung eines Betriebes zu halten, ist doch ok... aber nicht dafür, damit andere ja nicht von mir denken: Wie sieht die denn aus. Sondern weil ICH es für angemessen halte.der Chef oder die anderen MA nicht denken: Wie kommt denn der hierher?
was hatt das mit üben zu tun, ich bilde mir nicht ein ein Psychologe zu sein. Bei nichten. Ich sehe das was ich sage auch nur als Erfahrung, einiges ist vileicht aus der literatur, aber das sind höchstens wenns um zb den Faktum geht das die meisten Menschen das selbe Traumfrau/man bild haben. oder die Frage nach den 4 ichs. Es sind einfache fragen die sich jeder einmal stellte. Wer bin ich.Uuih, wieder ein Hobby-Psychologe. arty: Naja, dann üb mal schön. =)
Aber du merkst schon, wenn DU dich im Tonfall vergreifst - und damit vielleicht auch anderen zu nahe treten könntest?ich bin ja nicht gekränkt.
Warum solltest Du das tun. Das ist doch für Dich so. Für andere vielleicht nichtIch will damit doch keinem sagen er sei prinzipiel Oberflächlich.
Doch, ich gebe sogar zu, ich stehe sehr auf schlange Männer. Und schaue sogar hübschen Frauenkörpern nach. Aber nur Figur, nur Geld, Auto, Iphone reicht halt nicht. Ich mag es, wenn ein anderer Ideale hat, die meinen sehr sehr ähneln :] und wenn er dabei auch noch ne gute Figur hat, dann kann er auch n Iphone habenber wenn ich auch bewusst, sage ich schaue nicht auf die Figur. Unbewusst schau ich doch mal einer hinter heer weill sie einfach eine tolle Figur hatt. Oder willst du behaubten du hast noch NIE einem Mann hinter heer geguckt wieso auch immer.
Mache ich berufsbedingt schon seit Jahren, aber deswegen analysiere ich nicht ständig meine Mitmenschen und press ihnen meine Ansichten auf's Auge.PS: bitte nehmt es mir nicht überl, ich bin kein bösser, ich sehe es manchmal einfach von einer anderen seite, da ich mich sehr starck mit Quantenphysik und Psychologie auseinander setze. Psychologie daher da ich selber starcke probleme hatte, es half mir mich selber zu verstehn. Und meine umwelt.
Klar, aber wenn ein Mensch meint er muss mich auf mein Make-Up reduzieren, dann ist es mir herzlich egal was der von mir denkt. Abgesehen davon interessiert es mich eh nicht was Hunz&Kunz von mir halten könnten. Wenn man nur dran denkt wie man auf seine Mitmenschen wirkt, dann verliert man irgendwann sein eigenes ICH aus den Augen und handelt total unnatürlich. Wem das gefällt der soll es tun ...jeder muss seinen eigenen Weg im Leben finden.Aber ich will damit sagen das wir uns unbewusst schon den gedanken machen: wie wirke ich auf andere?
Dann solltest du mal deine Rechtschreibfehler ein bissel ordnen.Ich hoffe ich konnte es dieses mal auch WIR koreckt, schreiben.
Nicht unbedingt. Du kannst das vielleicht noch in jungen Jahren machen, dass du dich nach anderen richtest (mehr oder weniger - halt so wie du es gerade geschrieben hast). Aber das wird immer weniger werden, je mehr Leute du kennenlernst und wenn du auch täglich mit vielen Leuten zu tun hast. Dann wirst du das ganz schnell fallen lassen MÜSSEN, denn dann weißt du nicht mehr, nach wem du dich richten willst/kannst/musst. Dann MUSST du einfach eine eigene Meinung eine eigene Position zur eigenen Persönlichkeit haben, sonst gehst du mit ihr komplett baden.Aber sie ist wichtig um zu Lehrnen.
Sorry, Tilly, wenn ich darf?Aber mir erscheint du Liesst nicht alles.
Okay, lass ich gelten. Aber bitte Lernen ohne h. Das verdient das Wort echt nicht.aber naia trotz Jahre Legastenietherapie,
Tja, ich weiß nicht, ob man die Bekleidung im Job wirklich dazu zählen kann. Oder ob man sich nicht auch den Job nach der eigenen Persönlichkeit sucht. Ein kreativer Werbemensch wird nicht in einer Bank anfangen. D.h. einfach weil vielleicht gar nicht zu seiner ganzen Persönlichkeit passt, den Dress-Code im Bankwesen mitzumachen.Aber nehmen wir den Geschäfts Dres. Entweder ich erfahr durch fragen wie er laute, oder durch erfahrung wenn ich nicht richtig angezogen erscheine, oder eben durch Nachahmung.
Das Beispiel passt super. :super: Das ist so etwas, wo man mehr oder weniger "gesellschaftlich" einen Dress-Code vorgeschrieben bekommt. Was man letztendlich anzieht, bleibt einem selbst überlassen. Aus Anstand und Achtung vor dem Gastgeber rennt man eben nicht in der Jogging-Hose hin. Deswegen gibt es aber immer noch 1000 Möglichkeiten, seine Persönlichkeit ganz individuell zum Ausdruck zu bringen. Das hat nix mit "nach anderen richten" zu tun.Nur weil "alle" mit diesen Seidenkleidern oder Ballkleidern (wie heissen diese glänzenden, stereotypischen Kleider, meist in Bordeaux?) in eine Opernaufführung gehen, muss ich das nicht auch tun. Ich persönlich finde diese Kleider gräßlich. Chic mache ich mich trotzdem, und geh nicht in meiner Jogginghose hin. Verstehst DU?
Richtig. Wenn User anfangen rumzupöbeln, überlese ich dann ganze (folgende) Postings. Und deins lag da genau mittendrin.Aber mir erscheint du Liesst nicht alles.
Das ist gaaanz individuell. Es gab mal eine Modeerscheinung, da sind die Promis in Seiden-Jogginganzügen zu Events gegangen.Oder wieso empfindest du eine Jogging Hose nicht als Chic?
Ich denke, es hängt vor allem - im Geschäftsleben - mit dem Alter und der Erfahrung zusammen. Ein 20-jähriger wird sich mehr nach dem Dress-Code richten, als einer, der für die Firma unentbehrlich ist. Ihm kann keiner mehr ans Bein pinkeln. Dem jungen Mann von 20 Jahren aber schon eher.Aber das hängt doch auch mit einem gewissen Geselschaftsordnung oder eben dem Geselschaftlichen ICH fragen zusammen meinst du nicht?
Ja okay, das ist halt der Einfluss der Medien, der Werbung und des Staates, dass man viele Ansichten übernimmt. Obwohl ich nicht mehr nach dem Äußeren gehe. Hasse ich wie die Pest. :evil: Aber einen Einfluss von außen wird man immer haben.Tue ich auch nicht, aber die Frage ist doch wieso?Heute empfinde ich Schlanke Menschen als schön? Oder die Geselschaft? Es wahr ja doch schon anders und Dick wahr schön.
Nö wieso? Auch da zählen persönliche Ansichten. Ich hab schon Frauen gesehen, die haben einfach keine Schminke nötig. Sie würden angemalt aussehen. Und dann gibt´s wieder welche, ... reden wir nicht drüber. Aber das sind MEINE Ansichten. Die stimmen definitiv nicht mit den ihren überein, denn sonst wären z.B. zweitere geschminkt.Wenn ich mich Kleide, oder Schminke, es wurde offt der begriff dezent gebraucht£. Wieso ist das schön? oder noch weiter Wieso findest du das schön? Es muss doch gründe haben. Irgend wo muss sich einmal doch ein Bild entwikelt haben was schön ist oder meinst du nicht?
Würde ich nur zum Teil sagen. Mitunter spielt bei der Berufswahl schon die Frage nach dem Outfit eine Rolle. Ich hab schon eine Menge Leute erlebt, die gesagt haben, dass z.B. Banker aufgrund der Kleidung kein Job für sie wäre. Und selbst vom Geld her muss es das nicht sein. Da gibt es wesentlich besser bezahlte Job, bei denen man in den legersten Klamotten vor dem Rechner sitzen kann und nebenbei noch bunte Heftchen anschauen kann. Geld ist da also nicht unbedingt ein Argument.Das der Banker Anzug trägt, gibt auch eine Geselschaftsordnung vor, die sich entwikelt, in dem man ansichten austauscht und gleiche ansichten findet. Also wider das WIR ICH.
Und darauf wollt ich raus, oder meinst du nicht das verändert nicht auch (vileicht nicht in deinem Alter kann ich nicht sagen) das Schmink verhalten? Und wenn du darauf reagierst, machst du es dann nicht automatisch irgend wo für die Andern? Oder hatt dich Jahre von beschallung und belichtung durch Webung und so weiter, nicht nirgend wie beeinflusst? Das du heute so denkst wie du denkst.Ja okay, das ist halt der Einfluss der Medien, der Werbung und des Staates, dass man viele Ansichten übernimmt. Obwohl ich nicht mehr nach dem Äußeren gehe. Hasse ich wie die Pest. :evil: Aber einen Einfluss von außen wird man immer haben.